|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Frohes neues Jahr !
Durch die Veränderungen bleibts bestimmt spannend würde ich sagen. Meiner Meinung nach sind alle Umstellungen berechtigt und beweisen ein "gutes Händchen" des Staffelleiters...(schleim). An uns ist der Kelch vorbeigegangen, haben unsere Manschaft selbst um einen Mann reduziert. Leider hab ich mir bei unserem Weihnachtsturnier das Sprunggelenk und die Bänder am rechten Fuß gerissen....MIST! Sowas braucht kein Mensch und unser Team schon gar nicht. Ob ich also spielen kann oder sollte steht in den Sternen. Z.zt siehts leider nicht dannach aus.... Also...dann lassts mal krachen in der Rückserie..viele gute games und vor allem friedliche Spielchen...grins. Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, hoffentlich wird's bald wieder besser!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir ein gutes neues Jahr ( natürlich auch an alle anderen) und vor allem gute Besserung. Echt doof, was da passiert ist. Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
ein frohes neues Jahr in die Runde. Endlich geht es wieder los, die Pause war auch lang genug. Ich beginne mal die Tipprunde: ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:3 (klare Sache, trotz neuer Nummer 1 bei Grevenb.) 1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 6:9 (könnte für St.Tönis knapp werden) TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:4 (klare Sache) VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 8:8 (ganz enge Kiste, fast untippbar) TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 8:8 (Lokalderby, beide Teams mit Umstellungen, wird wie immer eng und dauert meistens lang) 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 9:7 (wenn Hardt Venn komplett, dann könnte es auch höher ausgehen; mal sehen, wie sich die Umstellungen bei Arsbeck auswirken) Am Sonntag wissen wir dann mehr. Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruß der Osterather |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal tippen:
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:4 (Der ASV hat zwei Verletzte zu beklagen. Trotzdem wird's wohl nur unten eng.) 1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 (Ich denke, St.Tönis steht nach der Umstellung besser. Für Breyell geht nur in der Mitte was.) TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:1 (Klarer als klar. Sollte bei Rheindahlen nicht jemand aufhören?) VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 9:6 (Im Hinspiel konnte Mülhausen den Heimvorteil knapp nutzen und unten dreimal punkten. Das wird im Rückspiel anders, deshalb knapper Sieg für Borussia.) TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:6 (Beide Teams stehen in meinen Augen von der Aufstellung her schlechter als in der Hinrunde. Mal sehen, wie sich das auswirkt. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg der Rhenanen.) 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 6:9 (Bei Arsbeck wird sich die Umstellung insgesamt bezahlt machen. Gegen Hardt-Venn könnte es schon knapp reichen.) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
werde auch mal meinen Tip zum Saisonstart abgeben: ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III ) 9:7 (Grevenbroich wird sicher mit sehr viel Selbstvertrauen an den Start gehen, oben ein "Neuer" u Orkan unten machen die Sache meiner Meinung nach spannend!) 1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 2:9 (Denke das die Umstellung bei St. Tönis wenig verändern wird. Sind auch so ein ausgeglichenes starkes Team an dem sich der TTC Breyell die Zähne ausbeissen wird) TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:2 (Auch wenn der TuS auf einen Spieler verzichten muss, wird es eine sehr klare Angelegenheit) VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 9:7 (Denke das es hier sehr sehr knapp wird. Wenn Borussia kompl. spielt werden sie knapp die Nase vorn haben) TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:5 (Ob es für Osterath ein Vorteil ist das dort getauscht wurde glaube ich eher nicht!) 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 9 :5 (Jo, und nun mein wichtigster Tip...grins. Tja...das Hinspiel haben wir ja recht sicher gewonnen.Denke auch das es schwerer für uns wird nach der Umstellung beim TTC Arsbeck! Wir werden komplett antreten, d.h. auch ich werde zumindest antreten da uns mal wieder "Personal" fehlt. Werden das Kind schon schaukeln!!!) |
|
|||
|
|||
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 6:9
1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 3:9 TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 6:9 TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:4 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 9:6 Ich denke in der neuen Aufstellung wird einiges mehr möglich sein für uns. Auch hinsichtlich der Doppel. Hoffe wir können immer komplett antreten! Geändert von menikmati (12.01.2007 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipp 12. Spieltag
yo, tippe mit:
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:2 1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 4:9 TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:7 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 7:9 ciao!
|
|||
|
|||
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:4
2 Mann verletzt, aber egal.. (die zwei sind eh nicht so gut ) 1. TTC BW Breyell - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 TuS Wickrath III - TTC Rheindahlen 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach - DJK SC BW Mülhausen 6:9 Mühlhausen spielt ne gute Rückrunde TTF Rhenania Königshof - DJK Siegfried Osterath II 9:4 Königshof ist nach der hinrunde selbstbewusster... 1. TTC Hardt Venn - TTC Arsbeck 9:7 Hardt wird nichts verschenken Allen ein gutes gelingen in 2007 !!! |
|
||||
|
||||
ASV III - Grevenbroich III 9 : 3
Details bei clickTT Am Anfang und am Ende spannend, insgesamt ein gelungener Rückrundenauftakt für uns. |
Lesezeichen |
|
|