|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
Auftrag erledigt Chef!!! Ich hoffe, dass du bei den Preisen das ein odere andere Bierchen auf uns getrunken hast. Gruss aus Lohmar Jörn |
|
|
|||
|
|||
|
Der drittletzte Spieltag ist recht übersichtlich, da das eine oder andere Team bereits vorgezogen hat......
Hier die Tipps aus Brühl.. TV Dellbrück TTC Mödrath 9:5 TTC BW Brühl-Vochem II TTC RG Porz II 9:5 TV Bergheim SuS Borussia Brand 3:9 Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Pfui Thomas, schäm dich... Wie kannst Du nur so tippen?
Zitat:
TV Dellbrück - TTC Mödrath 7:9 (ohne mich ist Mödrath derzeit klar besser) TTC BW Brühl Vochem II - TTC RG Porz 8:8 (der erste Punkt des Absteigers )TV Bergheim - SuS Bor. Brand 8:8 (und alles wir nochmal spannend...)
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=wiegtnix;860311]Pfui Thomas, schäm dich... Wie kannst Du nur so tippen?
Hier die wirklichen Ergebnisse: TTC BW Brühl Vochem II - TTC RG Porz 8:8 (der erste Punkt des Absteigers ) Danke lieber Detlef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben uns fest vorgenommen nicht zu Null abzusteigen und da wir ja am letzten Spieltag zu euch kommen, müssen wohl die Brühler dran glauben. Mal sehen ob wir nicht sogar noch irgendeinen Veteranen auspacken. Sorry Brühl, aber Ihr klaut uns die Nummer eins und wir euch die Punkte!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das können heiße und knappe Spiele werden.
In Dellbrück ist alles von 9:7 für die Selbigen, bis 9:6 für Mödrath drin. Die Mödrather Mitte dürfte 4:0 spielen - oben wie unten ist alles drin. Mein Tip 8:8 Mit Veteran wird es für Vochem schwerer, es sei denn man packt einen Solchen ebenfalls in der Mitte aus. Mein Tip 9:7 für Vochem. ( bis zum Ufer geschwommen und doch versoffen - sooorry Porz ) Bergheim kann locker aufspielen, da sie quasi schon abgestiegen sind ( es sei denn Bergheim schlägt Kreuzau - und das traue ich eigentlich keinem anderen als Bergheim zu - siehe Mettmann ). Ohne Knatsch und in Bestbesetzung gewinnt Bergheim 9:6. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen, Rübe. Allerdings spiele ich eine weniger gute Rückrunde. Ein 4:0 käme von daher eher überraschend.
Da neben Detlef Habicht zudem Burkert Schneider fehlt, bin ich auf den Ausgang des Spiels sehr gespannt. Nicht, dass ich unserem guten Ersatzmann Oliver Schoulen nichts zutraue, aber auch die Doppel müssen wir mal anders auflaufen. Das ist immer ein gefährliches Unterfangen. Hier meine Tipps: TV Bergheim - SuS Borussia Brand 9:7 TTC BW Brühl-Vochem II - TTC RG Porz II 9:4 TV Dellbrück - TTC 1948 Mödrath 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bergheim - Brand 9:7 ( Brand verliert weiterhin zu 7 )
Brühl - Porz 9:2 ( ganz klare Sache) Dellbrück- Mödrath 9:5 (Mit dieser Aufstellung halte ich dellbrück oben wie unten stärker) Gruss Jörn |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Bergheim - Brandt 6:9 (Luft ist raus bei Bergheim nach der Klatsche gegen Augustin) Brühl - Porz 9:3 (Klare Sache, damit Brühl wohl durch) Dellbrück - Mödrath 8:8 (Mödrath holt ersatzgeschwächt dank einer starken Mitte einen Punkt) Geändert von felipe23 (30.03.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dellbrück-Mödrath Oben: 3:1 Mitte: 0:4 Unten: 3:1 Doppel: 2:2 Thema durch Augustin ist durch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es so kommt, daß Mödrath wirklich nur einen Punkt gegen Dellbrück holt, wir gegen Porz verlieren und anschließend Augustin schlagen, haben meiner Rechnung nach alle drei Teams (2 weitere Siege von Dellbrück vorausgesetzt) am Ende 18 Punkte; und dann zählt der direkte Vergleich...... Zugegeben; ist unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich...... Gruß, Druckschupf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|