|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Ich habe nicht dagegen wenn Du Heute, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Vormittag an den Fitnessgeräten Übungen ( vor allem zu viel) machen würdest!
|
||||
|
||||
|
Seit wann hat Wilsdruff es denn nötig auf solche unfairen Mittel zurückzugreifen? Ihr habt zwar in dieser Saison noch lange nicht das gezeigt, was Ihr könnt, aber das Euch Eure Ehre so egal ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
@ fox_tt: Wofür gehst Du denn bitte in einen Fitnessraum? @ denali: Herzlich Willkommen im Fach-Forum, lieber Mannschaftskollege! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
|
"Seit wann hat Wilsdruff es denn nötig auf solche unfairen Mittel zurückzugreifen?"
Foxtt freut sich auch, dass ich Muskelkater habe! "hach das is gut " Ein Info: Wir spielen am Samstag gegeneinander! Also wir versuchen uns mit "guten" Ratschlägen und Hoffnungen auf das Spiel vorzubereiten! Herbert! ![]() PS: Was ich geschrieben habe, es hat mit der Mannschaft nichts zu tun! Ernö ( in der Hoffnung, dass sein Muskelkater bis zum Hardcore TT Wochenende weggeht )
|
||||
|
||||
|
kein Fitnessraum .. sondern eher Rückenschule sowas.. haben festgestellt das ich mehr oder weniger nur aus Knochen und Haut bestehe XD .. naja.. und damit ich später mal nicht noch schlimmere Rückenschmerzen bekomme als ich so schon ab und zu hab muss ich halt jetzt unbedingt was dagegen machen: sprich, Rückenmuskeln etc. stärken...
naja..sollte man vllt doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen :/ und langfristig gesehn bringst vllt sogar noch was für's TT ..wer weiß ..im Moment aber nur Muskelkater Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und hier mal wieder die Tipps zu den Spielen der Woche:
TTC 49 Freital - Dresden-Trachenberge 11:4 SV Dresden-Mitte 4 - TTC 49 Freital 8:8 TTC Pulsnitz 69 - SG Motor Wilsdruff 13:2 Dresden-Trachenberge - ESV Lokomotive Pirna 1:14 SV Dresden-Mitte 3 - SG Großnaundorf 8:8 SV 1923 Lommatzsch - TTC Elbe Dresden 2 6:9 Dieses mal sind aber auch ein paar schwer zu tippende Spiele dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zu einer Neuen Folge "Ja, wo ist den der Frischklebeeffekt?"
Ich kann nur sagen, das genau dieser jener Frischklebeeffekt gestern in der Halle anwesend war zum Training, nur konnt ich ihn nicht festhalten und er zog von dannen... Vllt ist er ja auch bald in euren Hallen!?! ..also tt_norm: nicht aufgeben .. er wird schon bald zu dir zurückkommen ![]() da wird uns aber viel zugetraut.. ôO; wichtig sind nur 2 Einzelerfolge von mir und am Ende muss es 10-5 oder höher stehen, da wir damit Platz 2 sicher haben ...Ich geh von einem Mitte 3 Sieg aus! 1-2 Doppel, Oben 2 Punkte, Mitte 3 Punkte, Unten: 3-4 Punkte -> 9:6, 10:5 oder 11:4 für Mitte 3! Bin mal gespannt wer den einen Punkt bei Pirna lassen soll... Doppel? ..eher nich.. Seifert ? ..vllt^^' ansonsten knappe Dinger, wo sich die unteren Mannschaften noch zusätzliche Punkte gegen den Abstieg holen werden und den wohl unvermeidlichen Abstieg von Trachenberge beschleunigen... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC 49 Freital - Dresden-Trachenberge 11:4 SV Dresden-Mitte 4 - TTC 49 Freital 9:6 TTC Pulsnitz 69 - SG Motor Wilsdruff ..... mal schauen, aber 13:2 ![]() Dresden-Trachenberge - ESV Lokomotive Pirna 1:14 SV Dresden-Mitte 3 - SG Großnaundorf 9:7 SV 1923 Lommatzsch - TTC Elbe Dresden 2 8:8
|
||||
|
||||
|
"wichtig sind nur 2 Einzelerfolge von mir und am Ende muss es 10-5 oder höher stehen, da wir damit Platz 2 sicher haben ..."
- Na ja! Für eine Überraschung bin ich immer gut! Ich gewann gegen den Ersten (MPK) und verlor gegen den Letzten! Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Pulsnitz!
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp von letzer Woche für das Spiel von Pirna gegen Mitte3 hat ja sogar gestimmt, nur leider gings anders rum aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn sie schon alle Tippen dann will ich auch mitmachen.
TTC 49 Freital - Dresden-Trachenberge 10 :5 SV Dresden-Mitte 4 - TTC 49 Freital 10 : 5 TTC Pulsnitz 69 - SG Motor Wilsdruff 11 : 4 Dresden-Trachenberge - ESV Lokomotive Pirna 0 : 15 SV Dresden-Mitte 3 - SG Großnaundorf 9 :6 SV 1923 Lommatzsch - TTC Elbe Dresden 2 8 : 8 wie stehen die Quoten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|