|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Diesen Freitag entscheidet sich im vereinsinternen Spiel , ob die 2. Jungen mit der Ersten mithalten kann.
Nach den guten Leistungen beider DTVer Mannschaften in den vorherigen Spielen, dürfte es sicherlich das ein oder andere Mal spannend werden. Ein so deutlicher Sieg wie gegen Dinklage 3 soll es, nach Aussagen der 2.Jungen, nicht für die 1 Jungen werden. Irgendjemand (ein Holger) hat uns in unserem HP-Gästebuch für den 6.10 (Spiel gegen Langförden) eine 0:8 Niederlage angekündigt , mal sehn was kommt. |
|
|||
|
|||
Langförden??? 0:8 gegen euch?! ihr erstes Spiel am sie nit angetreten und selbst wir haben letzte saison unentschieden gegen die gespielt, also glaube ich auf keinen Fall auf ein 8:0 und sogar ien Sieg von Langförden glaube ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Jo , wie gesagt , ich kenne die Mannschaft nicht , denke aber auch nicht das wir zu 0 verlieren werden.
|
|
||||
|
||||
Wir haben heute gegen die 2.Jungen 8:2 gewonnen , dabei konnte für unsere 2 Mannschaft allein Alex Hilfer mit 2 tollen Einzelerfolgen (gegen Mich ( )und German).
Ausführlicher Spielbericht kommt noch Morgen sind in unserer Halle die Stadtverbandsmeisterschaften. Und ich bin auch noch erkältet seit gestern , wunderbar |
|
||||
|
||||
DTV 2 kommt nicht über ein 8:2 gegen DTV1 hinaus
Auch wenn die 2.Jungen tapfer dagegen hielt , reichte es am Ende nur für 2 Einzelsiege durch den mutig und stark aufspielenden Alex Hilfer. Im Anfangsdoppel konnten sich Björn /Jannis gegen Dennis/Alex deutlich mit 3:0 durchsetzen. Kevin und German hingegen hatten einige Probleme gegen David/Alexei , konnten letztendlich aber doch 3:1 gewinnen. In der ersten Einzelrunde ließ Jannis seinem Gegner Daniel keine Chance und entschied das Spiel mit 3:0 für sich. David erwischte einen guten Start gegen Björn , unterlag dann aber doch 1:3. Alexei konnte sich mit starkem Einsatz einen Satz gegen Kevin sichern , verlor aber den Vierten Satz , und damit auch das Spiel klar mit 1:11. Alex zeigte eine super Leistung und gewann in einem spannendem Spiel gegen German , der im Fünften Satz schon 10:6 führte, mit 3:2. Daraufhin konnte sich Jannis über seinen 9. Einzelsieg gegen David freuen. Jannis ließ David im ersten Satz (11:1) keine Chance. Daniel verlor gegen Björn , mit einem guten Auftritt 1:3. Auch der erkältete Kevin scheiterte an dem stark spielenden Alex knapp mit 1:3 Alexei fand gegen German keine Mittel und unterlag recht deutlich 0:3 So sicherte sich die Erste Jungen im vierten Spiel den vierten Sieg und steht mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze. Jannis setzte seine hervorragende Leistung fort und blieb auch im 9. Einzel ungeschlagen. Auch Björn hat von 8 Spielen bis jetzt nur Eins verloren.Die Doppel der DTVer Erstbesetzung blieben bis jetzt auch noch ungeschlagen." Bei den Stadtmeisterschaften konnten auch einige Erfolge gefeiert werden: Björn Dauelsberg und German Wilhelm wurden 1. im Doppel der Schüler A! Björn Dauelsberg wurde 1. bei den A Schülern!# Björn Daueslberg wurde 3. bei den Jungen German Wilhelm wurde 4. bei den Jungen Alexander Hilfer wurde 1. bei den B Schülern! Jannis Rathjen wurde 2. in der Jugend! Jannis Rathjen und Joel Einemann schafften den 1. Platz im Jungen Doppel! Alexander Hilfer und Dennis Demale wurden 1. im Doppel der Schüler B! German Wilhelm und Kevin Demale schafften den 3. Platz im Jungen Doppel! |
|
||||
|
||||
"DTV 2 erkämpft Unentschieden gegen Favoriten VFL Wittekind Wildeshausen
In einem hart umkämpften Spiel konnte die 2.Jungen sich ein Unentschieden sichern. Besonders Alexei zeigte viel Kampfgeist und konnte 2 seiner 3 knappen Einzel gewinnen. Auch Alex verlor nur eines seiner 3 Spiele. In den Anfangsdoppeln zeigte sich ein krasser Gegensatz. Während Alexei und David ihr Spiel klar 0:3 abgeben mussten , gewannn Daniel und Alex deutlich mit 3:0. In der ersten Einzelrunde konnte David seine 2:0 Satzführung gegen Meerpohl nicht über die Runden bringen und verlor knapp 2:3. Daniel hatte gegen den Material-Spieler Boerma keine Chance und unterlag 0:3. Alex setzte sich deutlich mit 3:0 gegen Hansen durch. Alexei gewann mit vollem Einsatz ein knappes Spiel gegen Verst mit 3:2 In der zweiten Einzelrunde zeigte sich , dass auch David keinerlei Mittel gegen Boerma finden konnte und 0:3 verlor. Auch in seinem zweitem Einzel blieb Daniel ohne Sieg. Alex hingegen konnte wiederum einen ziemlich deutlichen Einzelerfolg gegen Verst feiern. Alexei ließ seinem Gegner Hansen nur einen Satz und siegte 3:1. Die dritte Einzelrunde startete mit einem sehr guten, knappen Spiel von Alex gegen Boerma. Der Wildeshausener konnte sich leider in vier Sätzen , die alle bis auf einen in der Verlängerung endeten, durchsetzen. David zeigte eine gute Leistung und besiegte Verst 3:0. Auch Daniel gewann sein Einzel gegen Hansen deutlich 3:0. Das entscheidene Spiel wurde für Alexei , nach 0:2 Rückstand gegen Meerpohl , zu einem spannenden Fünf-Satz Krimi , welcher letztendlich ein unglückliches Ende für den DTVer , der den letzten Satz 9:11 verlor , nahm. Diese tolle Spiel der Zweiten Jungen gegen dieses Topteam macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison.Einzig die Leistungen in den Doppeln müsste sich , nach Meinung des Trainers , noch steigern." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Topteam sind wir ganz bestimmt nit, und als ob eure Leistung nun so hoch bewertet werden muss ich würde hier noch Kalassinas Reaktion darauf hinschreiben: es war einfach nur unsportlich, da Kantenbälle in idesem Sport nun mal ungewollt vorkommen "Material-Spieler"???: ich kann nur noch lachen, als ob ich damit einen überdeutlichen Vorteil hätte... außerdem bin ich nicht einer der die Noppe oft einsetzt sondern eher einer, der die Rückhand umläuft. Wenn ihr nen Materialspieler sehen wollt, dann schaut euch ma Torben Neunaber von Ganderkesee an. Spielt den ganzen Tisch nur RH, was bei mir genau das Gegentweil ist. ich fall gleich vom Stuhl: Hallo? Kalassina hat gegen mich garnit gespielt, weil er einen "Antinetzroller und kantenball anfall" hatte... aber uahc sonst glaube ich. hätte er wenig Chancen gehabt... trotzdem finde ich es arm hier die Unsportlichkeit zu "zensieren" nu wird die arme Leistung vom DTV wieder überbewertet... und die Unsportlichkeiten geschickt zensiert... echt schwacher Spielbericht... |
|
||||
|
||||
Meine Fresse , also :
1: DER BERICHT IST FÜR DIE HP VORGESEHEN GEWESEN d.h. da muss ja nicht allen mist drin stehen. Dann hätte ich auch rein schreiben müssen , dass david mit "Halt die Fresse" beleidigt wurde. 2 : INTERN gab es EINE MENGE Stress deswegen , dass muss man nicht noch in der Öffentlichkeit breit und weit herumgetreten werden.Außerdem schau auf der HP mal unter Jugendabteilung , da steht ein Comment zu dem Spiel[ereigniss] 3 : Habe ich dir gesagt , dass ich deiner Meinung zustimme , dass das VON UNSEREM SPIELER unter aller Sau war 4: natürlich bist du ein material spieler , oder hast du etwa keine Noppe ? Antwort : DOCH. Die Aussage "Materialspieler" bezieht sich nicht auf deine Spielweise , und soll auch "nicht wertend " sein , also bestimmt keine Beleidigung o.Ä. Ich finde nur es hört sich besser an als zu schreiben "Noppen-Spieler" Klar hat Kallassina nicht gegen dich gespielt , aber im Spielbericht auf click TT steht es so da. und davon habe ich es übernommen. Ob ihr ein Topteam seit oder nicht weiß ich nicht , aber in der letzten saison habt ihr doch gut mitgespielt , also... Thorge , tut mir Leid , aber ich wollte und will WIRKLICH keinen streit mit dir/euch haben. Wir haben uns bis jetzt doch auch verstanden ..?! Ich hoffe die sache ist damit gegessen. Okay ? Frieden ? *g* Geändert von Obachecka (06.10.2007 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
was für ne HP denn?
naja den Begriff "Noppenspieler" würd ich dann doch bevorzugen ;-) aber auch egal... über das spiel Kalassina gegen mich will ich jezt nit mehr reden... nur dass wir kein Topteam sind is klar, weil unser unteres Paarkreuz is schlecht besetzt und wenn dann einer ausm oberen PK verleirt is eig. schon das ganze Spiel verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gemäß Wettspielordnung WO/AB, J: Bestimmungen für Mannschaftskämpfe im Punktspielbetrieb: 19 Wertung von Mannschaftskämpfen b Gründe für eine kampflose Wertung Ein Mannschaftskampf wird einer Mannschaft als verloren und dem Gegner als gewonnen (siehe aber J 19 c.b und c.c) gewertet, wenn sie b.j - eine Manipulation des Spielberichtsformulars (Aufführen von nicht anwesenden Spielern, Eintragen von falschen Spielergebnissen usw.) vornimmt oder duldet. Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.