Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2007, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Mensch, da warst du aber schnell, hab nämlich in der gleichen Minute noch korrigiert. So ein Pech aber auch.
Was nix an der Richtigkeit meiner Aussage ändert.
Und sei vorsichtig, Du bist auf dem besten Wege, Dich zu outen;-)
Alt 20.12.2007, 23:33
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was nix an der Richtigkeit meiner Aussage ändert.
Und sei vorsichtig, Du bist auf dem besten Wege, Dich zu outen;-)
Wieso steht der Kopeki eigentlich noch bei euch auf der Meldeliste? Ich dachte, das KApitel sei nun definitiv ad acta gelegt?

Und wieso stellt Celle den jungen Hoffmann nicht ins mittlere PK?
Alt 20.12.2007, 23:40
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wieso steht der Kopeki eigentlich noch bei euch auf der Meldeliste? Ich dachte, das KApitel sei nun definitiv ad acta gelegt?

Und wieso stellt Celle den jungen Hoffmann nicht ins mittlere PK?
Beleg' mal nen Crash-Kursus in Sachen Regelkunde!
(aber nicht mit Real-Namen anmelden!)
In "hohen Ligen" wird nur einmal gemeldet, für die gesamte Saison.
Vielleicht spielt er ja RR wieder;-)

Deine zweite Frage halte ich allerdings für berechtigt...
Alt 20.12.2007, 23:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beleg' mal nen Crash-Kursus in Sachen Regelkunde!
(aber nicht mit Real-Namen anmelden!)
In "hohen Ligen" wird nur einmal gemeldet, für die gesamte Saison.
Vielleicht spielt er ja RR wieder;-)

Deine zweite Frage halte ich allerdings für berechtigt...
Warum nicht? Ihr seid 2 Punkte hinter einem Reli-Platz. Wenn der Pole die Hälfte aller Spiele bestreitet, auf Prämie versteht sich, dann klappt auch das siegen wieder.

Aber zu Celle fällt mir nicht viel ein. Hoffmann spielt hinten 12:3, besser geht kaum an Nummer 6, und muss noch einmal hinten ran. Ist der Turner immer noch so heiß?

Flörke ins mittlere PK bei Borssum find ich gut.

Janasek auf 1 ist wohl jetzt auch klar.
Alt 21.12.2007, 00:02
registrierter Besucher

Zitat:
Warum nicht? Ihr seid 2 Punkte hinter einem Reli-Platz. Wenn der Pole die Hälfte aller Spiele bestreitet, auf Prämie versteht sich, dann klappt auch das siegen wieder.
Warum nicht?
Weil man konsequent und seinen Prinzipien treu bleiben muß.
Wirst Du irgendwann auch begreifen.
Zitat:
Aber zu Celle fällt mir nicht viel ein. Hoffmann spielt hinten 12:3, besser geht kaum an Nummer 6, und muss noch einmal hinten ran. Ist der Turner immer noch so heiß?
Um Turner geht's glaub' ich eher weniger.
Dass der in die Mitte muß, ist klar...

Zitat:
Flörke ins mittlere PK bei Borssum find ich gut.
Das ist okay.
Wobei Koenigs auf fünf auch ne Ansage ist...

Zitat:
Janasek auf 1 ist wohl jetzt auch klar.
Wo? Nächste Saison zweite Liga, oder was?
Scheinst Borsum-Insider zu sein.
Und zudem ein Verfechter der Jugendförderung...
Die Schlinge zieht sich zu....
Alt 21.12.2007, 00:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Warum nicht?
Weil man konsequent und seinen Prinzipien treu bleiben muß.
Wirst Du irgendwann auch begreifen.

Um Turner geht's glaub' ich eher weniger.
Dass der in die Mitte muß, ist klar...

Das ist okay.
Wobei Koenigs auf fünf auch ne Ansage ist...

Wo? Nächste Saison zweite Liga, oder was?
Scheinst Borsum-Insider zu sein.
Und zudem ein Verfechter der Jugendförderung...
Die Schlinge zieht sich zu....
Warum ein Verfechter der Jugendförderung? Ich fände es doch gut, wenn Hoffmann in der Mitte spielt und finde es auch super, daß Flörke es tut. Bei Hagemann geht es mir auch um Förderung, aber 2. Liga unten ist nicht unbedingt förderlich für ihn, erst recht nicht, wenn er nur 1 mal dran kommt und dann nen 5er vor die Brust gesetzt bekommt.

Warum soll Tröger mit 9:8 nach unten?
Alt 21.12.2007, 01:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und im Gegensatz zu den Vorjahren, wäre man egal wer nun den Relegationsplatz einnimmt, alles andere als haushoher Favorit. Denn ich sage nur Wolfenbüttel!!!!!!!!!!
Glaubst du ernsthaft das Wolfenbüttel in der Relegation eine Chance hätte aufzusteigen (sofern dort unter 4 Teams nur ein Aufsteiger ausgespielt würde)?
Ich persönlich finde sogar Lübeck stärker, und gesetz dem Fall es würde Stahnsdorf (mit kompletter Truppe), würde gegen diese keiner was reißen können.
Aus meiner Sicht wäre Wolfenbüttel nur Außenseiter, der 2. der Oberliga OSt würde vermutlich Letzter werden und Lübeck (oder Friedrichsort) würden sich mit dem 9. der Regionalliga um den ersten Platz streiten.
Alt 21.12.2007, 06:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
...und gesetz dem Fall...
Köstlich, wo holst du die nur immer her...
Alt 21.12.2007, 07:17
registrierter Besucher

Zitat:
Warum ein Verfechter der Jugendförderung? Ich fände es doch gut, wenn Hoffmann in der Mitte spielt und finde es auch super, daß Flörke es tut. Bei Hagemann geht es mir auch um Förderung, aber 2. Liga unten ist nicht unbedingt förderlich für ihn, erst recht nicht, wenn er nur 1 mal dran kommt und dann nen 5er vor die Brust gesetzt bekommt.

Warum soll Tröger mit 9:8 nach unten?

Ebenfalls ne berechtigte Frage, denn wer in seinem PK positiv spielt, hat ja eigentlich nen "Qualifikationsnachweis" erbracht.
Aber Du scheinst das Bilanzzahlen-System und die Umstellungskriterien nicht verstanden zu haben.
Also: Falko ist 8,8 Promille besser als Hoffmann (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen; sind immerhin drei bis vier Vollräusche..;-)), muß also weiterhin vor ihm spielen.
Beide müssen an Skulski und können an Tröger vorbei.
Ergo können nicht Tröger und Hoffmann Mitte spielen, sondern nur einer von beiden (neben Turner).
Compris?
Ist doch nicht soooo schwer...
Alt 21.12.2007, 08:45
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Glaubst du ernsthaft das Wolfenbüttel in der Relegation eine Chance hätte aufzusteigen (sofern dort unter 4 Teams nur ein Aufsteiger ausgespielt würde)?
Ich persönlich finde sogar Lübeck stärker, und gesetz dem Fall es würde Stahnsdorf (mit kompletter Truppe), würde gegen diese keiner was reißen können.
Aus meiner Sicht wäre Wolfenbüttel nur Außenseiter, der 2. der Oberliga OSt würde vermutlich Letzter werden und Lübeck (oder Friedrichsort) würden sich mit dem 9. der Regionalliga um den ersten Platz streiten.
Und zerfetzt der Ball (?) Lübeck würde 1. oder 2. werden, wollen oder können die denn überhaupt aufsteigen? Laut meines Vadders, der ostholsteiner Socke, für den der VFB sowas ist wie es für mich die Füchse sind, ist die Marzipanfabrik als Sponsor abgesprungen und der Club mehr oder weniger pleite. Möglicherweise handhaben es die TT-Spieler auch wie die Fussballer und gurken letzten Endes nur so vor sich hin, weil sie gar nicht aufsteigen wollen, mit dem Hintergrund, dass Neuzugänge Stammplätze wegschnappen könnten.
Zu den anderen hier genannten Teams kann ich gar nichts sagen ausser zu Stahnsdorf. Doch bei denen hängt es ja immer davon ab, ob sie vollständig spielen bzw. nicht gerade Hochkonjunktur im Chinarestaurant herrscht.
Mein Opa sagt immer, die Chinesen seien an Allem schuld!
Eigentlich finde ich es auch etwas verfrüht, über die kommende Relegation zu sprechen.
Wer weiss, wer dort am Ende spielen wird?
Möglicherweise Mannschaften, mit denen man gar nicht so gerechnet hätte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »