|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Und sei vorsichtig, Du bist auf dem besten Wege, Dich zu outen;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieso stellt Celle den jungen Hoffmann nicht ins mittlere PK? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(aber nicht mit Real-Namen anmelden!) In "hohen Ligen" wird nur einmal gemeldet, für die gesamte Saison. Vielleicht spielt er ja RR wieder;-) Deine zweite Frage halte ich allerdings für berechtigt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zu Celle fällt mir nicht viel ein. Hoffmann spielt hinten 12:3, besser geht kaum an Nummer 6, und muss noch einmal hinten ran. Ist der Turner immer noch so heiß? Flörke ins mittlere PK bei Borssum find ich gut. Janasek auf 1 ist wohl jetzt auch klar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil man konsequent und seinen Prinzipien treu bleiben muß. Wirst Du irgendwann auch begreifen. Zitat:
Dass der in die Mitte muß, ist klar... Zitat:
Wobei Koenigs auf fünf auch ne Ansage ist... Zitat:
Scheinst Borsum-Insider zu sein. Und zudem ein Verfechter der Jugendförderung... Die Schlinge zieht sich zu.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll Tröger mit 9:8 nach unten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde sogar Lübeck stärker, und gesetz dem Fall es würde Stahnsdorf (mit kompletter Truppe), würde gegen diese keiner was reißen können. Aus meiner Sicht wäre Wolfenbüttel nur Außenseiter, der 2. der Oberliga OSt würde vermutlich Letzter werden und Lübeck (oder Friedrichsort) würden sich mit dem 9. der Regionalliga um den ersten Platz streiten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenfalls ne berechtigte Frage, denn wer in seinem PK positiv spielt, hat ja eigentlich nen "Qualifikationsnachweis" erbracht. Aber Du scheinst das Bilanzzahlen-System und die Umstellungskriterien nicht verstanden zu haben. Also: Falko ist 8,8 Promille besser als Hoffmann (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen; sind immerhin drei bis vier Vollräusche..;-)), muß also weiterhin vor ihm spielen. Beide müssen an Skulski und können an Tröger vorbei. Ergo können nicht Tröger und Hoffmann Mitte spielen, sondern nur einer von beiden (neben Turner). Compris? Ist doch nicht soooo schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den anderen hier genannten Teams kann ich gar nichts sagen ausser zu Stahnsdorf. Doch bei denen hängt es ja immer davon ab, ob sie vollständig spielen bzw. nicht gerade Hochkonjunktur im Chinarestaurant herrscht. Mein Opa sagt immer, die Chinesen seien an Allem schuld! Eigentlich finde ich es auch etwas verfrüht, über die kommende Relegation zu sprechen. Wer weiss, wer dort am Ende spielen wird? Möglicherweise Mannschaften, mit denen man gar nicht so gerechnet hätte... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.