Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 11:07
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Nachbericht zum Borsum-Spiel und Vorbericht zum Göttingen-Spiel finden sich unter www.ttc-adensen-hallerburg.de

Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir die Liga halten, denn die Spiele g. Langförden u. Oesede zählten in der letzten Saison zu den Highlights. Beide Mannschaften wären echte Bereicherungen für die Liga.
Oh Gott, dieses ganze Geschleime von euch kann man ja gar nicht mehr lesen.
Alt 27.02.2008, 12:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Oh Gott, dieses ganze Geschleime von euch kann man ja gar nicht mehr lesen.
1. Wer ist "euch"? Ich bin nur einer.
2. Wieso "Geschleime"? Ist meine ehrliche Meinung. "Schleimen" tut man doch mit der Intention, sich bei jemandem beliebt zu machen. Komme(n) aber mit den betreffenden Mannschaften sowieso gut klar. Hoffe, das stört dich nicht!?
3. Freust Du dich nicht, wenn Du im Rahmen eines Hobbies mit Leuten zu tun hast, die Du sympathisch findest? Ich schon.
Alt 27.02.2008, 15:33
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
1. Wer ist "euch"? Ich bin nur einer.
2. Wieso "Geschleime"? Ist meine ehrliche Meinung. "Schleimen" tut man doch mit der Intention, sich bei jemandem beliebt zu machen. Komme(n) aber mit den betreffenden Mannschaften sowieso gut klar. Hoffe, das stört dich nicht!?
3. Freust Du dich nicht, wenn Du im Rahmen eines Hobbies mit Leuten zu tun hast, die Du sympathisch findest? Ich schon.
Stimmt, du bist nur einer, aber ließ dir mal einige Beiträge vorher noch durch. Da wird einem ja echt schlecht.

Bis die Tage
Alt 27.02.2008, 15:40
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, du bist nur einer, aber ließ dir mal einige Beiträge vorher noch durch. Da wird einem ja echt schlecht.

Bis die Tage
Auf deine Kritik kann man getrost verzichten. Besser gesagt: Das was Du sagen willst, kommt aufgrund der Art und Weise wie Du es sagst, nicht an.
Eine Auseinandersetzung mit Dir ist, wie sich in den letzten Wochen ja herausstellte, reiner Zeitvertreib und macht dieses Forum nicht attraktiver.

Geändert von gustavo88 (27.02.2008 um 15:45 Uhr)
Alt 27.02.2008, 16:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Stimmt, du bist nur einer, aber ließ dir mal einige Beiträge vorher noch durch. ...
Laß es...
Alt 27.02.2008, 17:01
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Auf deine Kritik kann man getrost verzichten. Besser gesagt: Das was Du sagen willst, kommt aufgrund der Art und Weise wie Du es sagst, nicht an.
Eine Auseinandersetzung mit Dir ist, wie sich in den letzten Wochen ja herausstellte, reiner Zeitvertreib und macht dieses Forum nicht attraktiver.
Für die, die es wirklich stört, hier noch einmal die simple Art und Weise, wie man sich des "Lesegenusses" entziehen kann:
1. In einem Beitrag per Linksklick auf den Nicknamen des Mitgliedes klicken
2. Im sich öffnenden Menü auf das Profil der jeweiligen Nervensäge gehen
3. Oben rechts den Link "zur Ignoreliste hinzufügen" nutzen
4. Fertig
5. Ärgerfrei weiterlesen, denn ab dann sieht man die Beiträge des Betreffenden nur noch, wenn sie von anderen zitiert werden.

Gruß Tom, der diese Variante wirklich gut findet, schließlich läuft eine solche Nerverei ohne Publikum ins Leere.
Alt 27.02.2008, 17:15
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Laß es...

Böse wie meißtens....
Alt 27.02.2008, 23:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Böse wie meißtens....
Sorry, kann ich nicht ändern; daß ißt meine Mentalität...
Alt 27.02.2008, 23:49
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sorry, kann ich nicht ändern; daß ißt meine Mentalität...
Die laß´ ich dir doch auch, liebe Grüsse in den Norden!
Alt 27.02.2008, 23:54
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Die laß´ ich dir doch auch, liebe Grüsse in den Norden!
Lucky Punch!

Gruß zurück ins Zonenrandgebiet!
Hoffe, wir haben nächstes Jahr das Vergnügen...pas auf, das Deine EC-Karte nicht wieder geschluckt wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »