|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Aber nächste Woche sind wir voraussichtlich wieder dabei. Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht den dein Tipp aus wenn ich vielleicht doch mitspiele ?? Vorrausgesetzt du tippst für uns, ansonsten fehle ich noch einen Spieltag und steigen passend zum Klassiker Welschen-Ennest - Plettenberg wieder mit ein. Und den Geburstag vom Herrn Baureis den feiern wir ja wohl bei uns nochmal. Tja, es gibt immer wieder einen Grund zum Cola trinken.
|
|||
|
|||
Zitat:
und auf tobias' geburtstag kann man sicher durchaus auch noch eine woche später gemeinsam drauf anstoßen |
|
||||
|
||||
Ganz schön schnell für ne überdachte Zünkerze
|
|
||||
|
||||
gibt es in dieser hinsicht eigentlich schon was neues ? genauer termin, genaues startgeld, übernachtungsmöglichkeiten .
Ja, ein Vorentwurf ist Fertig !!! Er wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage vorgestellt ! Micha sagt gewiß Bescheid !- Zu deinen Fragen : event. 22.03.2008 - nichts genaues weiß mann ........ 25€ ( Wenn man sonstige Turnier Startgelder,Essen usw. berücksichtigt) scheint dies durchaus angemessen) Ja ! aber früh genug anmelden. ( Patschi hat glaube ich 5 Zimmer - die Dilefener haben mal in einem Zimmer zu viert geschlafen !!! Außerdem: 1 Spielklasse im Vorgabesystem (z.b Kreisliga-Landesliga 4 Punkte) Doppel wird nach Klassen zugelost (z.b 1KK und LL oder KL-BK ) Startzeit 14:00 Uhr - ca. 23:00 Uhr danach Schocken bei PATSCHI !!! Ach ja vielen Dank für die Glückwünsche ! @mscholl - aber diesmal bin ich wieder dran ! Bis denn euer Neos P.S. der 3er von Lendringsen verliert morgen sein erstes Spiel ...... allerdings wohl eher gegen Carsten . ha ha. Geändert von NEOS (18.10.2007 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist mir persöhnlich auch lieber wenn Carsten gewinnt, wenn du gewinnst verliert ja direkt die ganze Mannschaft. So und nun sei lieb und Spiel Morgen wieder unser Opfer...
|
||||
|
||||
Naja gut - sind insgesamt 6 Zündkerzen...aber als 2(+2 Not)-Sitzer kommt er vom Platzangebot her natürlich nicht an den Espace ran. Das reißt auch der Kofferraum von gefühlten 12 Litern Kapazität nicht mehr raus. Aber in meinem Alter wird man halt bescheiden.
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Vielleicht spielt Oli morgen garnicht, mußte heute unser gemeinsames Training wegen starker Erkältung absagen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Welschen Ennest, das wird ein hartes Stück Arbeit am Wochenende.
Ich drück euch die Daumen. Aber, gegen den Dreier von Lendringsen, dass wird nicht einfach. Hab Ihn am Wochenende in Netphen gesehen. Da braucht man Kondition, der geht öfters über fünf Sätze. Bei einem Heimspiel wäre ich mal vorbeigekommen. Trotzdem, VIEL GLÜCK am Feitag. Grüße von der Seespitze Geändert von seespitze (18.10.2007 um 18:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.