|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Hier ist ja auch nichts mehr los, haltet Ihr alle Winterschlaf ???
Leider gibt Bernhard am Montag seine Abschiedsvorstellung für diese Saison ![]() Ansonsten wird es wohl wieder eine verdammt enge Rückrunde !!! Bei uns wird es sich wohl schon in den nächsten 3 Spielen entscheiden wo der Weg hingeht, leider spielen wir gleich am Montag schon gegen die SSG, das wird gleich richtig schwierig ![]() Na Ja damit hier mal wieder etwas los ist, tippe ich mal die Abschlußtabelle: 1. TSV Auerbach II 2. SSG Bensheim II 3. TSV Auerbach III 4. SV Fürth II 5. TV Bensheim II 6. SV Kirschhausen 7. TTC Lampertheim IV 8. Boys Wattenheim 9. TTC Hornbach 10. TTC Gadernheim 11. TV Bürstadt III 12. TSK SW Rimbach Die Diskussion ist somit eröffnet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann spielt ihr ja nächste Saison mit 3 Herrenteams auf Bezirksebene. ![]() habt ihr überhaupt so viele Schiedsrichter? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hoch ist die Strafe, wenn man das soll nicht erreicht? Vielleicht zählt ja unser Jörg auch für 3 ![]() Das mit der 3. ist ja auch nur Wunschdenken, wir können genauso gut 7. werden, nur bin ich mir jetzt relativ sicher, dass wenn wir komplett spielen und nicht noch 1-2 Spieler aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, also warum dann nicht in die Offensive gehen ![]() Es wird auf jeden Fall wieder eine schöne Rückrunde und wer sich noch ein wenig Lust für die Rückrunde holen will, der kann ja am Montag bei uns zuschauen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich es richtig weiß, macht Bernhard noch ein zweites Spiel in der RR! Gruß Carpio
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Proschtnaijohr,
na das währe ja ein Ding, wenn Auerbach mit 2 Mannschaften aufsteigen würde!! ![]() Wir haben da etwas andere Ziele, aber zu denen muss ich wohl nichts sagen.. Haben auf jeden Fall ne komplette Mannschaft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das weiß man ja nie so genau, was so während einer Runde passiert. Wie sieht denn Eure komplette Mannschaft aus ?
Mit Kai oder mit Peter ? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und eine gute Truppe seit Ihr auch, aber es wird trotdem verdammt hart für Euch, ich sehe Euch nämlich nur aus Sympathie-Gründen vor Bürstadt. Es wird einfach für jede Mannschaft verdammt hart in der Rückrunde. Ausnahme unsere 2. Mannschaft und vielleicht SSG Bensheim II, die wohl noch einen kleinen Tick besser sind, über die komplette Rund gesehen. Unsere 2. hat halt auch den Vorteil, dass Sie selbst wenn Sie mit Ersatz spielen müssen nicht unbedingt schlechter stehen, als wenn Sie komplett sind. Ich freue mich schon auf das Derby morgen und auf die gesamte Rückrunde. |
|
|||
|
|||
ich freu mich auch wie n schnitzel auf meine letzten 2 spiele diese saison, hoffen alle, dass es dann irgendwie reicht
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn Euer Neuzugang so ???
|
|
||||
|
||||
Glaube der steht in der Dritten. Ich nehme mal an, dass die Jungs aus Hornbach nach den beiden Spielen jedes mal mit Ersatz spielen werden. Macht die Sache leider nicht angenehmer, da das doch immer wieder Unruhe in die Mannschaft bringt.
Ich denke, dass wird dieses Jahr mal wieder ein ganz heißer Tanz. Darüber hinaus stehen mit Bürstadt und Lampertheim noch zwei Vereine hinten, die vll. in der RR doch noch den ein oder anderen reaktivieren können. Wer die Gaderheimer auf dem Freundschaftsturnier gesehen hat, der weiß, dass die Jungs auch noch da unter raus kommen können. In diesem Sinne - auf eine spannende Rückrunde Gruß Carpio
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.