|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
@ Lu: Was winkt uns eigentlich als Boni, wenn wir auch dem zweiten von drei Aspiranten auf den zweiten Platz 1-2 Punkte abknöpfen? ;-P
Lenglern hatte und ja vor dem Spiel gg Salzgitter zwei Kisten als Prämie zugesichert, aber rausrücken wollen sie sie nicht : ( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausgemacht war, wenn ihr gegen Lenglern min. einen Punkt holt gibt es 1-2 Kisten, habt ihr aber leider nicht geschafft... Jetzt haben wir ja alles selbst in der Hand, den zweiten Platz zu sichern und das werden wir auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh stimmt ja, man kanns ja versuchen :-)
Aber die boni die von euch angeboten wurde meinte ich nicht, sondern die die Lenglern uns für den Sieg gg euch versprochen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich weiß, dass habt ihr auch gut hinbekommen ihr seid Schuld das wir jetzt höchst wahrscheinlich nur zweiter werden
![]() , hättet ihr Lenglern auch noch zwei Punkte abgeknöpft, dann wären allein von mir 2 Kisten rüber nach Geismar gewandert, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ich weiß nichts von irgendwelchen Kisten. Musst du Karsten mal ansprechen! Aber gratulier und erstmal zur Meisterschaft und schick uns Fabi mal zum Training vorbei, denn er hat noch eine Rechnung zu begleichen ![]() Bei Hattorf könnte ich mir vorstellen, dass 1-2 ehemalige Spieler der Ersten zumindest aufgestellt werden. In Landolfshausen glaube ich nicht das groß was passiert. Gruß
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Christopher Hahn;1092064]
Zitat:
![]() Zur Aufstellung im nächsten Jahr kann ich noch nicht viel Konkretes sagen. Nur soviel: Aus der Ersten werden wir keinen Stammspieler dazubekommen, und Axel wird uns nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Allerdings stehen wir mit 2,3 Spielern in Kontakt, die uns erheblich verstärken würden, wenns denn klappt. In jedem Fall aber werde ich im oberen PK bleiben, vielleicht aber nur noch an Brett 2. Ich wünsche fröhliches Rätselraten ![]() @Christopher: Und wie verstärkt ihr euch?? @Maik: 1. seid ihr doch soooo heiss, dass ihr ne zusätzliche Motivation gar nicht nötig habt... 2. seid ihr eh leicht favorisiert, da wir ohne Axel auflaufen werden... und 3. holt Union gg. LaHo und Mehrum in jedem Fall die nötigen 2 Punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich dir momentan überhaupt nichts tolles berichten. Ich muss mich erstmal um meine Zukunft kümmern. An sonsten haben wir auch noch keine spielerische Verstärkung für die erste Herren.
Gruß
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mr Serve;1093456]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe nicht nur ich den Schläger beiseite gelegt, oder sind die abstiegsgefährteten Teans im Trainigslager?
Ist der Kollge aus Mehrum noch in Barcelona? Er möchte mir doch bitte 2 günstige Karten für das Chmapions Legue Spiel mitbringen....
|
|||
|
|||
|
Hey hey hier ist ja garnichts mehr los Männers, werde dann mal anfangen mit der Tipprunde fürs kommende Wochenende, es stehen ja schöne und vorallem wichtige Spiele an
![]() Deutsche Treue Ölsburg - Torpedo Göttingen II 9:7 -sehr wichtiges Spiel für Torpedo, dennoch gewinnt Ölsburg knapp wenn sie komplett spielen.. TSV Landolfshausen - SV Sandkamp 9:6 - unsere Freunde aus BIG LA können locker aufspielen, Sandkamp dagegen hat sich denke ich schon aufgegeben... TTV Geismar - MTV Hattorf II 7:9 - knappes Ding für Hattorf, kann auch ein Heimsieg rauskommen aber meine Sympathie liegt bei den Hattorfern....Maik bitte nicht falsch verstehen Hattorfer spielen Sonntag auch wieder, dann wird doch bestimmt wieder im Gasthof zum Fröhlichen Heiner übernachtet wa Uwe???![]() Union Salzgitter - TSV Langenholtensen 9:3 -wir werden versuchen die letzten 2 Punkte die wir theoretisch noch brauchen einzufahren und das Unentschieden aus dem Hinspiel vergessen machen... TSV Mehrum - Torpedo Göttingen II 9:6 - Spitzenspiel um den Reliplatz, gehe davon aus das es einen knappen Heimsieg geben wird... Torpedo Göttingen II - MTV Hattorf 5:9 - kommt ganz drauf an wie der Abend zuvor verlaufen ist, aber Knobi und ich sind ja dieses mal nicht dabei, also gehen die Jungs bestimmt früh schlafen ![]() ![]() So nachdem wir den zweiten Platz ja fast sicher haben, will ich persönlich den dritten Platz beim Tippspiel verteidigen denn Uwe und Sascha machen das bestimmt unter sich aus....Jetz haut ihr mal in die Tasten, ist ja echt langweillig hier ![]() Gruß Lulle (Blutwig)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Jetzt haben wir ja alles selbst in der Hand, den zweiten Platz zu sichern und das werden wir auch...
)