|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
hase..ich werde alles dafür tun, dass wir in der nächsten saison in der bol in ouzo und weizen baden können...das wird ein traum...
|
|
||||
|
||||
zur feier des abstiegkampfes kleine vorberichte zu den spielen walle-gala und gala-blender online
|
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig ich habe am Mi 3 mal gepunktet, zweimal im Einzel und einmal in Flensburg, dort ist meine Bilanz mittlerweile auch schon fast zweistellig War ein super spannendes Spiel mit einem gerechten Ausgang gegen Euch, Edu |
|
|||
|
|||
Hallo EDU!
Hat wieder sehr viel Spass gemacht gegen Euch. Die Punkteteilung war nach 5:8-Rückstand etwas glücklich für uns, aber insgesamt vielleicht noch gerade in Ordnung. Mich wundert nur, dass ich gegen Dich mal vor ewiger Zeit (Relegation in Wiedau) gewonnen habe, die beiden Spiele in dieser Saison waren nicht unbedingt "mein Ding" Jetzt geht es am Sonntag gegen den nächsten Sympathieträger der Liga (zumindest aus meiner Sicht). Hoffe auf eine ähnliche Beköstigung, wie im Hinspiel. Naja, Popinho wird schon was zaubern Bis dann... Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
so langsam kribbelts bei mir
|
|
|||
|
|||
GTV - Falkenberg 9 : 7
Glück auf |
|
||||
|
||||
.....Wallle - Spaden 1:9
...nur Broschk / Seidl verlieren gegen Orszag/ Dellbrügge ...Lune - Ritterhude 2:9 wir kämpfen bis zum bitteren Ende.
|
||||
|
||||
Bei mir auch
Dann braucht ihr jetzt nur noch 3 Siege. |
|
|||
|
|||
....und wie geht es tt-mäßig....?
Ihr macht das schon!!!! |
|
|||
|
|||
Ich hoffe hier guckt noch mal jemand aus Farge rein...
In welcher Halle spielen wir? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.