|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Das Schlimmste ist doch, die Meisten derer, die hier schreiben, sind vergeben. Gibt halt auch Frauen die das mitmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Moinsen, haben die mich endlich auch hier reingelassen! Meinst Du gegen Saarn 2 x punkten? Da muss ich wohl vorher noch ein paar mal gegen Dich trainieren, damit ich auf Deine komischen krummen Schläge zurecht komme ... ...Wenn es soweit kommt würde ich aber wetten, dass wir in der Mitte mindestens 2:2 spielen, da wir beide gegen Daniel San gewinnen könnten..... ![]() Und ob Du gegen unsere Meister-Rückhand gewinnst??? Kann man zumindest hoffen, dass Du das nicht tust. Könnte also sogar ein 3:1 werden. ![]() Viel Spass heute Abend im Delta. MfG ippoN |
|
|
||||
|
||||
|
Soooooo....hier ist der Meini wieder. Wat läuft Jungs?
Hömma Krampe....als ob ich jemals Wodka teilen würde?! Aber wir haben echt eines nicht bedacht. Eiberg-Saarn wird der 5èr gegen den 5èr wohl kaum spielen. Vielleicht 8:4, 7:5 oder 6:6 ? Ich glaube kaum. Vielleicht 8:4 wenn Saarn zwei Doppel holt.
|
|||
|
|||
|
@Cisco:
Abwarten! @ippoN: Kannst Dir gerne in aller regelmäßigkeit eine Behandlung abholen ![]() Der Daniel wird schon reichlich in der Mitte punkten. Auch wenn es für ihn sicherlich einfachere Aufgaben geben wird, als ("wie", oder doch "als wie" ) gegen das Saarner Pack! Was ja beim San weniger mit der Spielstärke, sondern eher etwas mit dem Spiel der Gegner zu tun hat...Scheinbar werden viele Hoffnungen in den Manni gesetzt. Kannst Du mit solch einem enormen Druck umgehen, oder gibt es am ersten Spieltag ein böses Erwachen, Manni?! ![]() @Meini der I.: mein Reden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() (nicht bös gemeint Eiberger)Ich geh davon aus das Spiel kommt zustande, und 6 gegen 6 dann wohl auch ![]() @Meini: die letzten Jahre hat Eiberg gegen Saarn immer verloren, diese Tradition darf nicht gebrochen werden ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Illusionsrauber.
Na die 2 Spiele lagen doch in verschiedenen Jahren oder nicht? Zumindest habt ihr die letzten 2 Spiele gewonnen, damit kann man doch ne Serie starten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

an einem Tag / Nacht!
) sucht ihn" müsste doch für die Meisten

...