Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 23:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Disteln gewinnt 9:3.
Alt 27.04.2008, 02:04
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere Marko Gunia, Mr. Rotation und Mahlzeitkanone zum Klassenerhalt.

Geändert von Jeff (27.04.2008 um 07:01 Uhr)
Alt 27.04.2008, 02:23
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

erstmal Glückwunsch an Selm zum Aufstieg.

wie schon vor mir geschrieben Gahmen vs Rünthe 9:7 !
Wir sorgen bei Rünthe für den Klassenerhalt.

Dieser Sieg war für uns wichtiger als jeder Aufstieg. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch eine unfaire Truppe gesehen, obwohl mal ganz klar Brett 4-6 aus Rünthe nicht dazu zählen darf. Die Spiele mit diesen drei Spielkameraden waren immer gut,spannend und fair.

Leider sah das bei dem anderen teil der Mannschaft nicht ganz so aus.
Vor allen Dingen kamen von Brett 1 und 2 aus Rünthe viele unfaire Verhaltensweisen und Beleidigungen. Fast jeder Spieler aus unserem Team kam in den Genuss dieser Beleidigungen.

Der Höhepunkt des Spieles kam jedoch von Nummer 2 aus Rünthe. Diese Person drohte mir während des Spiels Schläge an und beleidigte mich aufs gröbste. Diese Beleidigung ist auch nach dem Spiel nicht mehr verzeihbar.

Das Nieveau dieser zwei Spieler ist nicht mal mit einem Straßenkind aus einem Armenviertel vergleichbar. Vor allem bei Brett 2 aus Rünthe muß was bei der Erziehung in der Kindheit falsch gelaufen sein!
Diese Art und Weise gehört für mich nicht zum Tischtennis. Respekt vor den Personen, die mit diesen beiden in einer Mannschaft spielen können.

Bei solchen Spieltagen kann einem die Lust auf Tischtennis echt vergehen. Zum Glück ist dies bei den anderen Teams aus unserer Gruppe nicht der Fall.

Ich wünsche der zweiten Hälfte der Rünther Truppe und allen anderen noch einen schönen Sonntag!
Alt 27.04.2008, 02:32
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marco Gunia, du solltest mich übrigens nicht unterschätzen. Bevor du mich schlagen wolltest, hätte ich dir sagen müssen, dass ich damals in der achten Klasse ne Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen erhalten habe!
Alt 27.04.2008, 02:34
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WIR SIND LANDESLIGA!!

Hier meldet sich nun der Meister nach der Heimkehr aus der Recklinghäuser Innenstadt. Die Hillener haben moch einmal alles gegeben. Waren viele Fünfsatzmatche zu unseren Gunsten dabei.

Gratulieren natürlioch auch Selm zum Aufstieg und wie schon mehrfach zitiert den Rünthenern zum Erreichen des Klassenziels dem Nichtabstieg Ihr habt ja lange genug darauf rumgeritten - aber viel Glück im Pokal und bei den anstehenden Relegationsspielen.

Wie Thorsten und Andre Euch in Münster schon sagten - ihr holt den Pokal und wir die Meisterschaft

@Die Spitze: Ich wollte einmal um die Uhrzeit einen Eintrag verfassen, der eigentlich nur Dir vorbehalten ist!!
Alt 27.04.2008, 02:45
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister 2008 sind......wir!!! Und wie sagten die Hillener bei der Verabschiedung so schön: Wer am Ende oben steht, der hat es auch verdient!! Genau. So sehen wir das auch. Aber die Niederlagen von Selm und Rünthe überraschen mich schon ein wenig. Wie stark Datteln und Gahmen ist, wissen wir zwar, aber für beide Mannschaften ging es nur noch um die goldene Ananas und das beide Aufstiegsaspiranten verlieren überrascht mich doch sehr. Hätten wir das gewußt, hätten wir uns ja gar nicht mehr so ins Zeug legen müssen... Wie dem auch sei. Unser Glückwunsch gilt Datteln zu einem sehr starken letzten Spiel in dieser Saison und auch Glückwunsch an Gahmen. Da scheint ja richtig was los gewesen zu sein. Schade, hätte ich mir angesehen das Match. Na ja, mein Glückwunsch gilt natürlich auch den Selmern, die mit dem zweiten Platz den Aufstieg perfekt gemacht haben und auch Rünthe zum Klassenerhalt. Dieses Saisonziel hat Mr.Rotation ja selbst ausgegeben. Gratulation. Allen einen schönen Sonntag.
Alt 27.04.2008, 02:52
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Ja was soll man dazu noch sagen schliesse mich meinem Vorredner an!
Wir freuen uns über den Aufstieg unserer 1. Mannschaft und werden versuchen in der Relegation nachzulegen!
Glückwunsch auch an datteln für mich, das Team der Zukunft mit den Jungen Spielern!
Und natürlich auch an Rünthe zum Klassenerhalt!
Denke das war schon eine passable Leistung in der Saison als Bezirksklassenaufsteiger oben mitzuspielen aber wie gesagt das Saisonziel wurde ja erreicht!
Um Aufzusteigen sollte man aber manchmal vielleicht etwas mehr bieten!(wenn Ihr versteht)!!!!
Dann klappts auch mit den Gegnern vielleicht im nächsten Jahr! Bis dato viel Erfolg im Pokal
Na ja allen noch einen schönen Sonntag!

Gute Nacht
Alt 27.04.2008, 03:09
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,und Hoing mit einander!

Watt war datt nur für nen spieltagwenn mir nicht die eier so wehn tun würgen,müsst ich sagen ich hät sex gehabt

leider liegt der bericht 500m entfernt von mir, daher die einzelteile net so ernst (gembruch) nehmen

doppel gingen klar an gahmen(2:1)(doppel 3 im 5ten)
aufschlag links
reineke fux verkackt (bis dahin ruhigen gunia),unser eins muss sich durch
2 runden talkshow kämpfen(2:0 in Sätzen)und dann kam die wende in der werbung durch den talkmaster(3te zu 9)
jetzt meine frage an falko:watt war los in den 2 sätzen?hast du die platte(an der schon nen doppel gepielt hat)durch die sonne nicht gesehen(oder lag es an den scheiss platten,oder triffst du halt nich jeden scheiss ball,
oder sind dir die aufschläge immer noch so falsch,oder war das nur weil ich nur mit netz kann,oder dein schwamm nicht mit dir reden wollte,oder du immer alles nur auf kante triffst,oder die zuschauer dir im nacken sitzen,oder
du eigentl.schon letzten sommer aufhören wolltest,oder gunia als schiedsrichter auch kein bock mehr hatte dein gelaber zu hören(so wie 20 andere)oder,dein belag nen riss beim doppel von genau 1,000000000000006 millimter bekomm hat(bin mal gespannt ob demnächst ne doku im wdr darüber kommt!?("der rhein in meinem belag"),wenn dann nur mit überlänge)
oder oder oder"ach ja oder war es doch die "oder"hat auf jedenfall mal wieder was geweckt in mir(und zwar den durst)trotzdem hab ich verloren
stimmung wurde so richtig angeheitzt als es 7:4 für uns stand(info aus datteln
(9:2 gewonnen)+rünthe wollte und wollte und wollte und wollte ach ja gewinnen(wie auch immer im 2 gespräch und was da gefallen is----leider nichts)da wir nicht bestechlich sind(das wird noch intern geregelt wer sowas sagt)(ich weiss ja wer(keiner aus ner fairen mannschaft!)
aus den sachen wie :schläge androhen,du arsch(hab ich zum falko nach dem einzel gesagt)(wahrheit is wahrheit)hat er selbst aber auch zu unserem 6er gesagt(und das von der bank aus),von dem H._sohn und pass auf was du sagst halt ich mich jetzt fern,da dies besser andere dokumentieren als
unser eins(denn ich bin zu alt für solch nen sport)

jetzt noch ganz kurz:Glückwunsch an Herten-Disteln und Selm als Aufsteiger

Glückwunsch an Rünthe zum Klassenerhalt(das kommt nicht von meiner mannschaft)aber ihr wolltet es so(spieler 1-3 von rünthe angesprochen fühlen)

wenn man in den alk ruft kommt er irgenwann auch zurück,servus und juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttteeee NAAAAAcht

2008/09 ruft ,muss weg

und zu guter letzt:
Alt 27.04.2008, 03:09
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,und Hoing mit einander!

Watt war datt nur für nen spieltagwenn mir nicht die eier so wehn tun würgen,müsst ich sagen ich hät sex gehabt

leider liegt der bericht 500m entfernt von mir, daher die einzelteile net so ernst (gembruch) nehmen

doppel gingen klar an gahmen(2:1)(doppel 3 im 5ten)
aufschlag links
reineke fux verkackt (bis dahin ruhigen gunia),unser eins muss sich durch
2 runden talkshow kämpfen(2:0 in Sätzen)und dann kam die wende in der werbung durch den talkmaster(3te zu 9)
jetzt meine frage an falko:watt war los in den 2 sätzen?hast du die platte(an der schon nen doppel gepielt hat)durch die sonne nicht gesehen(oder lag es an den scheiss platten,oder triffst du halt nich jeden scheiss ball,
oder sind dir die aufschläge immer noch so falsch,oder war das nur weil ich nur mit netz kann,oder dein schwamm nicht mit dir reden wollte,oder du immer alles nur auf kante triffst,oder die zuschauer dir im nacken sitzen,oder
du eigentl.schon letzten sommer aufhören wolltest,oder gunia als schiedsrichter auch kein bock mehr hatte dein gelaber zu hören(so wie 20 andere)oder,dein belag nen riss beim doppel von genau 1,000000000000006 millimter bekomm hat(bin mal gespannt ob demnächst ne doku im wdr darüber kommt!?("der rhein in meinem belag"),wenn dann nur mit überlänge)
oder oder oder"ach ja oder war es doch die "oder"hat auf jedenfall mal wieder was geweckt in mir(und zwar den durst)trotzdem hab ich verloren
stimmung wurde so richtig angeheitzt als es 7:4 für uns stand(info aus datteln
(9:2 gewonnen)+rünthe wollte und wollte und wollte und wollte ach ja gewinnen(wie auch immer im 2 gespräch und was da gefallen is----leider nichts)da wir nicht bestechlich sind(das wird noch intern geregelt wer sowas sagt)(ich weiss ja wer(keiner aus ner fairen mannschaft!)
aus den sachen wie :schläge androhen,du arsch(hab ich zum falko nach dem einzel gesagt)(wahrheit is wahrheit)hat er selbst aber auch zu unserem 6er gesagt(und das von der bank aus),von dem H._sohn und pass auf was du sagst halt ich mich jetzt fern,da dies besser andere dokumentieren als
unser eins(denn ich bin zu alt für solch nen sport)

jetzt noch ganz kurz:Glückwunsch an Herten-Disteln und Selm als Aufsteiger

Glückwunsch an Rünthe zum Klassenerhalt(das kommt nicht von meiner mannschaft)aber ihr wolltet es so(spieler 1-3 von rünthe angesprochen fühlen)

wenn man in den alk ruft kommt er irgenwann auch zurück,servus und juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttteeee NAAAAAcht

2008/09 ruft ,muss weg

und zu guter letzt:
Alt 27.04.2008, 11:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was ein Hammer Spieltag zum Abschluß...

Wir gewinnen 90 Minuten vorgezogen gegen Selm, die nach dem 0-3 start im Doppel etwas niedergeschlagen waren und so auch in den folgenden Spielen in den knappen Sätzen dann oft nicht mehr das Selbstvertrauen hatten zu gewinnen (meine persönliche Einschätzung). Sie haben gekämpft aber der Druck war dann doch sehr groß. Sie blieben dabei wie gewohnt immer fair und man ging nach einigen Kaltgetränken dann zu den jeweiligen Feiern.

Die Nachricht des Sieges traf dann bei Rünthe schnell ein. So hatten die es selber in der Hand. Ein 8-8 hätte gereicht. Hätte mir das Spiel gerne angeguckt gegen meine alte Manschaft aber wir hatten da auch noch ne Feier. Was da dann wohl abgegangen ist lt Aussagen der Gahmener hier und am Telefon bestätigt nur den Eindruck den sowohl die Dattelner als auch viele andere Gegner mit denen man so gesprochen hat von Rünthe haben. Das benehmen des oberen Paarkreuzes geht garnicht-egal ob bei Niederlagen oder bei hohen Siegen....

In diesem Sinne Glückwunsch an Gahmen, die genauso wie wir den Beteiligten im Aufstiegskampf nichts geschenkt haben.

Und Glückwunsch an die "Geschichtenerzähler" (Die gewinnen oben gegen uns kein Einzel,Zugang von OL Spielern, geplante Vereinswechsel, und am Tisch ->siehe Spitze....) aus Rünthe zum erreichen des Klassenerhalts. Auch wenn es mir für die Mehrzahl der Mannschaft leid tut. Respekt wer mit so jemand lange zusammenspielen kann.

Bin mal gespannt wie das dann in der nächsten Saison so wird. Werde mir das dann (vermutlich nur von außerhalb der Box) angucken.

PS: Glückwunsch natürlich auch an die Aufsteiger Disteln und Selm

Geändert von Fastest115 (27.04.2008 um 12:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »