|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Alles klar.Danke.Ich hab ja seit Dienstag nichts mitbekommen.
Dann haut ma rein heute Abend ne. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi max!
Ne, ich bin auf Spielersuche fuer die 5. Herren in Ungarn! Wir muessen mit der 5.unbedingt aufsteigen, damit wir beide in der 2. Kreisklasse zusammen Doppel spielen koennen!! ;-) Ich wuensche euch viel Glueck morgen!!!
|
|||
|
|||
Endlich einer der sich bereit erklärt mit mir freiwillig in der 2kk Doppel zu spielen.
![]() Ja,Glück brauche ich morgen auf jeden fall.Ma schaun wie es morgen bei mir aussieht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Waltrop zu Hause einfach eine Macht! ![]() Doppel 2:1 Tobi+Happu Sieg Leo+Fabi NL Marv+Ingo Sieg Tobi 1:1 Leo 1:1 Happu 2:0 Fabi 0:2 Marv 2:0 Ingo 1:1 Glückwunsch aus Hamburg an die tolle Boygroup!! Lg GB
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist wieder soweit. wir sind jetzt wieder im abstiegskampf angekommen ![]() wir verlieren zurecht und völlig verdient in waltrop 9:6 doppel gewinnen nur korn und kneisel doppel 2 pähler/püschel im 5ten zu 9 weg nach führung. doppel 3 deutlich. ein immer noch deutlich geschwächter korn verliert mit viel glück für jablonka im 5ten zu9. püschel 1:3 gegen klinke. ich wieder nur doppel stiebler keine chance gegen die für uns übermächtige familie butzke. klasse leistung. sohnemann auch deutlich. schönfelder gewinnt 3:1. ach ja. pähler gewinnt nach 2:0 im 5ten 9. somit nach doppeln und einzeln erste hälfte 6:3 für waltrop. doch dann fangen sie in der nicht einnehmbaren festung an zu wackeln. korn sowas von klar gegen klinke. so sieht das aus, wenn man nicht weiß wo der ball dann mit der noppe hinspringt... püschel in 5 gegen jablonka. pähler holt sich ne reise gegen butzke, stiebler klar 3:1. dann allerdings heute unser knackpunkt beide unten eigentlich recht deutlich weg. schade. aber man kann nicht immer schlechte spiele gewinnen. und für uns war es mal ganz heilsam. danke für das bier an waltrop. viel spaß noch den anderen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (17.11.2007 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Onlyinfos
Was kratzt du auch am Thron ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so unrecht hat er gar nicht, denn du hättest heute auch für mich spielen können
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Egal, Hauptsache das Bier war lecker! ;-)
|
||||
|
||||
hmm ich musste fahren und morgen arbeiten
![]() naja nun mal ein kleiner bericht von mir: Doppel 2:1 Klinke/Runge gewinnen äußerst knapp im 5. zu 9. Jablonka/Butzke, F. zwar alles knapp, aber total verdient verloren. Butzke, M./Spiewok gewinnen klar. Oben 2:2 Klinke relativ klar gegen Püschel und total chancenlos gegen Korn. Jablonka knapp und ziemlich glücklich im 5. zu 9 gegen Korn gewonnen und nach führung gegen Püschel noch ziemlich klar verloren. Mitte 2:2 (oder auch Runge : Butzke) Runge beide ziemlich sicher. Ich 2mal total chancenlos untergegangen. Unten 3:1 Butzke, M. klar gegen beide. Spiewok klar gegen Schönfelder verloren, aber ebenso klar gegen Scheel gewonnen. Hätte Kneisel auch im Einzel gespielt, dann hätten wir garantiert kräftig einen auf die mütze bekommen. Geändert von giant1308 (17.11.2007 um 00:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.