|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Die Champions haben ja sogar zwei Neuzugänge ...
Dann versuche ich es auch mal: 1. Neusser TTC Nordstadt - Post Telekom Düsseldorf 9:2 DJK Unitas Langenfeld II - TTC Champions Düsseldorf III 8:8 SSV Berghausen - TV Hösel ?:? (Berghausen natürlich klarer Favorit) DJK BW Hilden II - TuS Derendorf II 6:9 TuS Derendorf III - DJK SF Gerresheim 5:9 TTC SW Düsseldorf II - TuS Düsseldorf-Nord 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen zieh ich neue gummis drauf... vielleicht bezwinge ich dann endlich mal meinen angstgegner... |
|
||||
|
||||
Eigentlich tippe ich nicht gerne, aber ich versuche es trotzdem mal...
1. Neusser TTC Nordstadt - Post Telekom Düsseldorf 9:1 DJK Unitas Langenfeld II - TTC Champions Düsseldorf III 9:5 SSV Berghausen - TV Hösel 9:4 DJK BW Hilden II - TuS Derendorf II 8:8 TuS Derendorf III - DJK SF Gerresheim 5:9 TTC SW Düsseldorf II - TuS Düsseldorf-Nord 9:0 |
|
||||
|
||||
BW Hilden - Derendorf II 4 : 9
Mit beiden Mannschaften in Bestbesetzung versprach das Spiel spannender zu werden als in der Hinrunde (9:1). Die Doppel liefen gut für uns, die erste Einzelrunde hingegen wie so oft sehr schlecht, so dass die Gastgeber ein 0:3 in ein kurzzeitiges 4:3 umwandeln konnten. Danach konnten aber die gerade die im ersten Durchgang bescheiden spielenden Akteure sich steigern und den Auswärtssieg einfahren. In Zahlen: Doppel 3:0 Anlasik 1:1 Siemes 1:1 Ligeti 2:0 Meer 1:1 Jelitte 1:0 Meyer 0:1 Glückwunsch Theo zur Punktlandung! Schönes WE miteinander!
|
|||
|
|||
Unitas Langenfeld II - Champions III 9:4
Langenfeld ohne Nr. 1 Persé, Champions in Bestbesetzung mit beiden Neuzugängen. Langenfeld nervenstark, gewinnt 7 von 8 Spielen über die volle Distanz. Stark Neuzugang Dickhaus mit 2 Siegen in der Mitte (sonst Unten) und Jugendspieler Stammen nach 0:2, Beide gewinnen auch das Doppel gemeinsam nach 0:2 noch. Neuss wir kommen!!!! |
|
||||
|
||||
Derendorf III gewinnt mit 9:3 gegen Gerresheim.
Gerresheim ohne Weber und Feldmann, der wohl länger ausfällt; wir ohne Langer. Die Punkte gaben Doppel 3, Holzhauser gegen Philippen und Kampfer gegen Peters ab. Der Sieg von Langenfeld freut uns natürlich |
|
||||
|
||||
Das ist schön. Kostet ansonsten aber auch Strafe, nicht wahr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuzugang Dickhaus.. sehr stark.. wird nicht viel verlieren. Ja für uns Champions III heisst es jetzt kämpfen .. die vier Punkte gegen Langenfeld durch Doppel Langner/Ferber, Blum, Langner und Dubowy.. waren zu wenig! Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Neusser TTC Nordstadt - DJK Unitas Langenfeld II 9:5 TV Hösel - TTC Champions Düsseldorf III 8:8 DJK SF Gerresheim - SSV Berghausen 6:9 TuS Düsseldorf-Nord - DJK BW Hilden II 9:5 Post Telekom Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf II 1:9 TuS Derendorf II - TuS Derendorf III 9:4 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp war fast richtig...
Neuss schlägt Langenfeld knapp mit 9:6 Aus Langenfelder Sicht Doppel 1:2 Oben 0:4 (Persé und Sazbo mit guten Chancen gegen Sass) Mitte 2:2 (Kube saustark 2:0, Herres beide in 5 verloren) Unten 3:1 (Dickhaus saustark 2:0 und Müller 1:1) Mit ein wenig mehr Glück wäre ein Punkt verdient gewesen, aber das Glück haben wir letzt Woche schon gegen Champions in de 5ten Sätzen ge-/verbraucht. Geändert von Theo Test (16.01.2008 um 09:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.