|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kristian ist bei mir unten durch. Wer eine 0:9 Niederlage seiner Vereinskameraden tippt...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 14. Spieltag
Hööö?
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Der TTC Waldniel verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf mit einem 7:9 in Boisheim!
Ich habe mich leider gestern beim Spiel unserer Dritten verletzt, und konnte daher heute morgen nicht mitwirken!! Zweites Spiel in dieser Saison ohne Scholle = zweite Niederlage!! ![]() Schönen Sonntag!! Scholle |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
da Andreas (meines Wissens nach) noch nix im Click-TT stehen hat, hier unser Ergebnis: Breyell spielt zu Hause gegen Rheydt unentschieden 8:8 (28:34 Sätze!) Die Heimtruppe -ohne Ringendahl- hatte am Ende noch Glück. "Kampfsau" Niels Mörbel holte das letzte Einzel im Fünften zum 7:8. Das Schlussdoppel Clemens/Schmitz konnte dann die Punkteteilung perfekt machen. Wir hatten uns zwar mehr erhofft, müssen aber sehr zufrieden sein, den Punkt noch geholt zu haben. Viel Spass und Jecke Tage Christian |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :Ich gratuliere den Boisheimern recht herzlich zum Sieg! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Entschuldige aber ist das jetzt nicht ein wenig arm?
Ich erinnere mich da an noch wen, der in Boisheim verloren hat....
|
||||
|
||||
|
Kempen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollten wir uns gegen Kempen doch noch mal anstrengen, was meinste MaSc? Fragt sich nur, ob wir die Leute zusammenbekommen. (Der Olli ist ja sowieso schon halb Kempener - auf den können wir nicht zählen.
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist derzeit mit AC los? 1:5 im oberen Paarkreuz?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, ist überhaupt nicht arm!!! ![]() ![]() ![]() Nochmals allerliebste Dankeswünsche an die netten Kollegen aus der Kreishauptstadt!!! ![]() ![]() ![]() Arm finde ich eher, wenn man nach einem harten Fight den Gegnern nicht einmal ein Bier anbietet und alles alleine trinkt... Grüße vom Platz an der Sonne!!! ![]() MfG LNR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-