|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Jau genau, meldet mich doch einfach mal runter jetzt, dann sammele ich wieder Erfolge und dann spiele ich mich direkt wieder oben fest
Das ist doch mal ein Plan |
|
|||
|
|||
Zitat:
So stand es zuvor geschrieben. Dann bitte ich den Abstand doch zu korrigieren. Es geht ja schließlich nicht um viel, sondern um alles. Seit mehreren Jahren ist es wohl möglich Spieler hin und her zu melden. Vor zwei Jahren hat Flo permanent Kreisliga gespielt und sich eine Woche vor unserem Handicap-Halbfinale hat PSV ihn runter gemeldet. Ob und warum man das machen darf habe ich nie hinterfragt. Ich glaube auch, dass Sascha gegen PSV spielen wird. Und das soll auch so sein. Schließlich will man sich ja auch mit den besten messen. Und das ist derzeit nun einmal PSV, nebst SGPO! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte natürlich liebend gern gegen euch mitspielen, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Viel Stress auf der Arbeit. Wenn ich doch spielen kann( dafür werde ich alle Hebel in Bewegung setzen ) wird es ganz kurzfristig, sprich Freitag abend oder Samstag feststehen. Wenn ich nicht mitspiele, wird es natürlich fast ein Himmelfahrtskommando, bei euch zu punkten(wobei selbst mit mir würde es schwer genug werden). Geändert von tt-gott21121979 (03.03.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann der Graupelopa hier noch einmal etwas Regelkunde betreiben. |
|
|||
|
|||
http://www.tischtennis.de/downloads/...8/regeln_b.pdf
Auf Seite 8 habe ich allerdings nix gelesen von 9 Punkten oder so. Da sieht man wieder mal, wie schlecht wir das Regelwerk unseres Hobbys kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich in der Verlängerung ein Time Out nehmen mag, dann tu ich das.... Es dürfen nur nicht 2 TO hintereinander genommen werden, so das es quasi 2min Spielpause hintereinander wären. Ebenso darf kein TO mehr genommen werden, wenn ein Betreuer dieses fordert, der Spieler ablehnt, aber 3 Bälle später dann eins nehmen will....
|
|||
|
|||
Ein Timeout kann bei jedem Spielstand genommen werden, dies habe ich auch bei der abgelaufenen Team-WM wieder gesehen. Man kann sowohl bei einem 9:9 im 5. Satz oder auch beim 17:16 oder wie auch immer ein Timeout nehmen. Das ist egal wann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mehr sach ich dazu nich ... Schade, dass mit dem TO hätte ich auch gewusst..., aber wer zu spät kommt...
|
|||
|
|||
Hi Leute,
was ist denn hier los? Bereitet ihr euch schon seelisch auf Samstag vor? Ist ja totenstille hier |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.