|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
meiner Meinung nach gehört euer privates geseusel auch nicht hier rein. Außerdem habt ihr doch ein eigenes SAV / HBNord Forum. Da könnt Ihr sowas klären.
![]() Hat schließlich auch nichts mit der Stadtliga Nord/Bremerhaven zu tun, wie euer Gemütszustand ist, wann ihr euch wo Dated usw....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MIDOLA!
|
|||
|
|||
Für dein dummes Gelaber wirste heut beim Tischtennis richtig aufn Arsch bekommen :-)
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aumund\Vegesack 2 - Geestemünde 2 5 : 9
Both teams complete. Doppel 1 : 2 Oben 3 : 1 Mitte 0 : 4 Unten 1 : 2 Glück auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube kaum... ![]() Zudem gehören 50% der geschriebenen Beiträge uns, also haben wir auch ein Besitzanteil, welches uns erlaubt hier zu schreiben, was wir für wichtig halten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und anderen Menschen die Meinung zu verbieten ist auch eine etwas ungewöhnliche und arrogante Art. Schließlich kommt bei dir wenig Produktives raus, sondern eher quantitave Überheblichkeit! ![]() Leider kenn ich dich nicht so gut, da ich nicht in dieser Staffel spiele, aber höre auch immer wieder, das du in den spielen des öfteren sehr labil wirken sollst! ![]() na dann las ich's mal gut sein
|
|||
|
|||
FTH 3 - SGO/Grambke 8:8 (29:28 Sätze)
Näheres trägt irgendwann der MF im click-tt ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würde gerne Wissen wer du bist, anonym Leute beleidigen... die hab ich am liebsten!!! jedoch soweit ist das beurteilen kann, kommst du aus Marßel.. Und da sind die wenigsten Aufrecht, Ehrlich und freundlichen, also kannst du nicht mal was dafür, da du ein marßeler bist! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
=> das ist ja wie Schiebung ;-) wieviel Bier hat das FTH gekostet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss Dich enttäuschen. "Rossi" ist kein Marßeler. Wer "Rossi" ist weiß Ich nicht. Aber Probleme mit den wie Du Sie nennst (wenig aufrecht, unehrlich und unfreundlichen Marßelern) solltest Du lieber persönlich mit den Spielern bzw. betroffenen Personen besprechen und nicht auf diese "emotionale Art" im Forum. Hat hier nichts zu suchen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.