Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 19:46
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

gegen diese tabelle gibts fast nichts einzuwenden. ich fände es doch toll, wenn stuttgart nicht in den internationalen wettbewerb kommen würde, dafür lieber frankfurt oder bremen...
Alt 26.03.2008, 08:58
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das folgendermaßen

1. FCB
2. S04
3. Bremen
4. Leverkusen
5. HSV
6. Stuttgart
7. Frankfurt
"
"
15. Nürnberg
16. Rostock
17. Cottbus
18. Duisburg
Alt 02.04.2008, 22:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich sehe das folgendermaßen

1. FCB
2. S04
3. Bremen
4. Leverkusen
5. HSV
6. Stuttgart
7. Frankfurt
"
"
15. Nürnberg
16. Rostock
17. Cottbus
18. Duisburg
Jetzt, nachdem klar ist, dass Schalke nur noch ein internationales Spiel in dieser Saison haben wird, traue ich ihnen schon den 3. Platz zu. Ob es gut für den deutschen Fussball ist (ich sach' nur Nancy......), sei dahingestellt.....

Cottbus gönne ich den Klassenerhalt. Solche kämpferischen Mannschaften haben die 1. Liga verdient. Nürnberg ohnehin. Dann lieber diese unfassbar farblosen Mannschaften wie Duisburg, Rostock und Bielefeld = wech. AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!!!!!!!!

Und sollte Klopp alles richtich machen und dem HSV zusagen = dann ginge es kommende Saison ab.... Dann ist der Trainer der Star..... Und M. Zidan träfe wieder.....
Alt 03.04.2008, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
......... Nürnberg ohnehin. Dann lieber diese unfassbar farblosen Mannschaften wie Duisburg, Rostock und Bielefeld = wech. AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!!!!!!!!
In solchen Momenten erwacht tatsächlich kurzfristig eine leise Sympathie für Dich, ein "Fischkopp" auf Nürnberger Seite, hab Dank, hab Dank !, auch wenn Du zuletzt deutlich zu hart zugetreten hast...siehe Stammtisch !
Alt 03.04.2008, 22:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In solchen Momenten erwacht tatsächlich kurzfristig eine leise Sympathie für Dich, ein "Fischkopp" auf Nürnberger Seite, hab Dank, hab Dank !, auch wenn Du zuletzt deutlich zu hart zugetreten hast...siehe Stammtisch !
Oh Gott, hätte ich gewusst, dass Du Nürnberg......, dann hätte ich doch nicht......... Nee, nee, die Jungs sind mir schon sympathisch. Und der Trainer weiss ja sogar, wie es ist, den Europapokal der Landesmeister in den Himmel von Athen zu heben...

Ich hab' nicht zu hart zugetreten. Ich hatte nur ein Brett vor dem Kopf und daher nicht den Blick für den richtigen Moment..... Nochmal nee, nee, wenn man mal daneben liegt, muss man das auch zugeben. So ist das Leben eben. Manchmal gewinnt man, manchmal verlieren die anderen....
Alt 04.04.2008, 00:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
........... Ich hatte nur ein Brett vor dem Kopf und daher nicht den Blick für den richtigen Moment.....
O mei, irgendwann steht jeder mal richtig, ob man ihn dann unbedingt weggrätschen muß (um im Fußballjargon) zu bleiben, lasse ich mal dahingestellt.

Tja, der Trainer, kommt bei uns auf der Ecke nicht so toll an, agiert beinahe ausschließlich mit "Standardphrasen", vermute so richtig mit dem Herzen bei der Sache ist er nicht.

P.S.

Deinem Spruch in Deiner Signatur nach zu urteilen müßte ich eigentlich einer Deiner "Lieblingsuser" sein.
Alt 04.04.2008, 01:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
O mei, irgendwann steht jeder mal richtig, ob man ihn dann unbedingt weggrätschen muß (um im Fußballjargon) zu bleiben, lasse ich mal dahingestellt.

Tja, der Trainer, kommt bei uns auf der Ecke nicht so toll an, agiert beinahe ausschließlich mit "Standardphrasen", vermute so richtig mit dem Herzen bei der Sache ist er nicht.

P.S.

Deinem Spruch in Deiner Signatur nach zu urteilen müßte ich eigentlich einer Deiner "Lieblingsuser" sein.
Ich dachte einfach spontan beim Lesen Deines entspr. Beitrages, dass das jetzt nicht sein könne. Ich MUSS mich verlesen haben. Rückblickend habe ich das ja auch getan.... K..... konnte irgendwie kaum für Kondom stehen, da es kein Wort ist, das man tunlichst in einem Kürzel darstellen muss. Gerade DU nicht, da Du die direktere Ausdrucksweise ja eher favorisierst. Und es kam ja auch durchaus zu anderen Fehlinterpretationen (z.B. Sekt mit Kaviar...). Nicht nur mir ist das also passiert. Also war es Zeit für eine Blutgrätsche....Die ging dann ja auch zu Recht voll ins Leere.

Der von Heesen wird sicherlich intern andere Umschreibungen wählen. Es ist ja aber offensichtlich, dass er den Umgang mit den Medien geradezu hasst und insofern an seiner Aussendarstellung durchaus noch arbeiten muss. Denn in diese Richtung gehend kommen wirklich nur Floskeln. Zwar wortgewandt zum Besten gegeben, aber eben doch nur Worthülsen. Die Kritik an Meyer hätte er sich auch schenken können. Denn so schlecht (siehe vergangene Saison) kann dessen Arbeit nicht gewesen sein.

Und meine Signatur (übrigens ein Zitat aus eines der aktuelleren Lieder von Herbert G.) bedeutet nicht zwingend, immer gleich loszupoltern. Spontanität und Lebensfreude bedeutet m.E. nicht, permanent zu provozieren. Auch das mal. Aber nicht ausschließlich. Und in diesem Licht habe ich Deine Beiträge (gerade auch in anderen Threads) immer wieder gesehen. Aber was soll's. Du wirst sicherlich kein schlechter Mensch. I.V.m. mir vermute ich das auch. Trotzdem schreibt man manchmal Schei..e. Ist wie beim TT. Hängt vonne Tagesform ab. Glücklicherweise wurde übrigens nicht gefragt, was mein Kürzel bedeutet. Denn das hätte eine lebenslange Sperre nach sich gezogen..... Wäre hier nur nicht dieser User, der bei JEDEM Beitrag darauf achtet, seine persönliche Eitelkeit zu Markte zu tragen. Denn das ist soooooooo anstrengend. Selbst wenn er witzich SEIN MÖCHTE, achtet er darauf, ach' so wortgewandt daher zu kommen....Ich weiss, hat jetzt keinen Stil, da ich seinen Namen nicht nenne, aber ich muss ja nicht immer stilvoll sein....

Mir fällt gerade selbst auf, dass das hier besser mal 'ne PN gewesen wäre. Egal, kann ja verschoben werden..... Und ging ja auch überwiegend um den 1. FC N....
Alt 06.04.2008, 10:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Es gibt Spieltage, die hätten nicht stattfinden müssen....

Sollte jetzt noch Leverkusen gewinnen, stelle ich einen Antrag auf Annullierung!!!

Wobei, Nürnberg lebt!!!
Alt 06.04.2008, 11:58
Ende Gelände

Zitat:
Wobei, Nürnberg lebt!!!

Innerlich feiere ich noch immer, der liebe Gott war gestern Franke, was hatten wir schon für Pech dieses Jahr. Beim dem Lattentreffer von Mintal habe ich gedacht es läuft wie die komplette Runde und wir bekommen noch das 2 : 2.
Alt 06.04.2008, 13:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlecht gespielt und dennoch Tabellenplatz 2 ergattert; so kann es in den nächsten Wochen ruhig für uns weiter gehen.
Jetzt noch am Mittwoch in Barcelona das "königsblaue Wunder" vollbringen und am Samstag einen Dreier in Bremen landen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »