Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 22:34
Tobi_90 Tobi_90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi_90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir steigen nicht ab, Schiris hin oder her, wir dreschen die Schalker aus dem Stadion, heute haben wir im Fankreis die Feierlichkeiten beschlossen, am 17.05. ab 17:15 Uhr ist Nichtabstiegsfeier bsi 18.05. Ende der Durchsage.
Yeah!!!
So und nicht anders
Mein Tipp Club : 04 2:1 !!!
Arminia : VFB 1:2 das zwei zu eins in der 88.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Also aufgehts und schön alles geben am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
KÖNIGSBLAU04 : Arme Glubberer, das war es wohl mit der 1.Liga. Schalke-Sieg am letzten Spieltag.

Da glaubst auch nur du dran
Naja FCN For3333333v33333r
nie mehr zweite Ligaaa

Grüße Tobi
Alt 11.05.2008, 07:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tobi_90 Beitrag anzeigen
Yeah!!!
So und nicht anders
Mein Tipp Club : 04 2:1 !!!
Arminia : VFB 1:2 das zwei zu eins in der 88.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Also aufgehts und schön alles geben am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
KÖNIGSBLAU04 : Arme Glubberer, das war es wohl mit der 1.Liga. Schalke-Sieg am letzten Spieltag.

Da glaubst auch nur du dran
Naja FCN For3333333v33333r
nie mehr zweite Ligaaa

Grüße Tobi

Schalke wird sein Waterloo in Nürnberg erleben, Koller schießt die Knaben ab, meinetwegen auch Angelos, wurscht wer trifft, und Stuttgart muß gewinnen um international vertreten zu sein.

Für Spannung am letzten Spieltag ist gesorgt, Rang 4 - 7 hat 51 Zähler, nach der Leistung gegen Cottbus wirds den HSV erwischen, obwohl ich vor der Runde nie mit Wolfsburg gerechnet hätte. Ist übrigens auch für den Club nicht so toll, dann geht der Miso dorthin (4,5 Mio € sind geboten), na ja da kann man dann nen Spitzentorwart kaufen, deswegen steigen wir nämlich ab (BLAZEK ! ! ! ), falls es uns tatsächlich erwischt. Vielleicht langts auch noch für einen Trainer, einen Mann der auch mit dem Herzen beim Club ist (ich würde den Hans wieder ranlassen)
Alt 11.05.2008, 08:04
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Die Fränkische Wahrsagerin Marita Kröll verspricht:...

Auszüge aus der Abendzeitung vom vergangenen Samstag:
Zitat 1 - …es wird noch besser als in der letzten Saison
Zitat 2 – Der Club spielt um die Meisterschaft, da bin ich mir absolut sicher. Erst bleiben die Nürnberger im Windschatten der Bayern, Bremen, Stuttgart & Co., aber ab Februar 08 wird Trainer Hans Meyer, das Schlitzohr, mächtig Gas geben. Platz 2 oder 3 ist möglich.
Zitat 3 – Am Anfang gibt es Dämpfer ….. doch im Herbst wendet sich das Blatt.
Zitat 4 – Hans Meyer verlängert bis 2010 vorzeitig.
Zitat 5 – „Kieß“ ist und bleibt in Leverkusen unzufrieden – er kehrt in der Winterpause zum Club zurück
Zitat 6 zum Thema Bayern – Es wird bei den Bayern nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen, ….. , Otmar Hitzfeld wird vorzeitig seinen Hut nehmen müssen, und Uli Hoeneß wird blött aus der Wäsche gucken. ……
Alt 11.05.2008, 08:19
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das der VFB gegen Bielefeld nochmal Gas gibt ohne Ende, geht ja schließlich auch noch um etwas- und falls es wirklich für Nürnberg dann reicht wäre es doch als Dank dann angebracht den R. Schäfter wieder zurückzukaufen oder ? Die Anzahl der Gegentore die er dem VFB verschuldet hat ist nämlich deutlich zweistellig- zieht man die weg, wäre der VFB sicher schon im internationalen Geschäft...
Alt 11.05.2008, 09:21
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tobi 90 und Abwehrtitan:

Ich würde Euch ja auch denn Klassenerhalt von ganzem Herzen gönnen, selbst wenn wir dadurch "nur" Dritter würden; aber aufgrund der abgelaufenen Saison kann ich mir einen Club-Sieg eigentlich nicht vorstellen. Am Samstag wird sich der Kreis schließen. Das erste Aufeinandertreffen beider Clubs in dieser Saison war das Halfinale des Liga-Pokals am 24.07.2007; 4:2-Erfolg für Königsblau; am 17.Spieltag folgte dann der 2:1-Hinspielerfolg und am 17.5.08 der dritte Sieg). Außerdem hat Koller gegen Schalke sehr selten getroffen, da er dann meistens gegen Bordon spielen musste.

Aber warten wir es doch einfach ab; beide Teams haben es jedenfalls nicht mehr selbst in der Hand, ihre jeweiligen Ziele zu erreichen; der Club ist ausgerechnet auf die Hilfe des VFB und Schalke auf die Hilfe von Leverkusen angewiesen.
Alt 11.05.2008, 10:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
@ am 17.Spieltag folgte dann der 2:1-Hinspielerfolg und am 17.5.08 der dritte Sieg)
Wieviel Kohle hat eigentlich Gasprom damals schon den DFB überwiesen?
Schon vergessen, auch auf Schalke wurden wir in der Schlußminute um einen klaren Elfmeter (Mintal wird von hinten umgerissen) betrogen! Regulärer Endstand wäre auch auf Schalke ein 2-2 gewesen!!!

Selbst die Sportschau gibt inzwischen zu, 5 klare Elfer wurden für den 1. FCN nicht gepfiffen in dieser Saison. Rechnet man die dadurch fehlenden Punkte auf, hätte der Club trotz Balzek nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann noch die katastrophale Fehlentscheidung in Cottbus am 4ten Spieltag ...... und es soll mir bloß keiner behaupten, das gleicht sich alles im Laufe der Saison aus ...... absolut nichts, aber auch gar nichts hat sich ausgeglichen .......

Aber Wolfgang, ich gebe dir was dir Torwartfrage betrifft schon recht .....
Alt 11.05.2008, 10:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Selbst die Sportschau gibt inzwischen zu, 5 klare Elfer wurden für den 1. FCN nicht gepfiffen in dieser Saison. Rechnet man die dadurch fehlenden Punkte auf, hätte der Club trotz Balzek nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann noch die katastrophale Fehlentscheidung in Cottbus am 4ten Spieltag ...... und es soll mir bloß keiner behaupten, das gleicht sich alles im Laufe der Saison aus ...... absolut nichts, aber auch gar nichts hat sich ausgeglichen .......

.....
Natürlich gleicht sich so etwas nicht aus! In der "wahren Tabelle" hat Nürnberg immerhin 9 Punkte mehr, also insgesamt 40 Pkt

Frankfurt hat damals, als man am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielte, gegen Bremen und Rostock zwei klare Elfmeter nicht bekommen. Dadurch war die Meisterschaft weg und Scholl hat nicht bei Frankfurt, sondern bei Bayern unterschrieben. Jetzt soll mir mal jemand erklären, wie sich das wieder ausgleichen soll .... ???

So sehr ich es bedauere, Nürnberg wird gegen Schalke nicht gewinnen. Und wenn das so ist, dann ist Nürnberg auch wegen der Schiedsrichterleistungen abgestiegen. Und das mit einer definitiv guten Mannschaft - bitter!! Und ungerecht!!

Geändert von Fozzi (11.05.2008 um 20:40 Uhr)
Alt 11.05.2008, 10:48
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt schon, die Schiedsrichterentscheidungen waren dieses Jahr meist gegen Nürnberg gerichtet. Aber trotzdem sollte eine Mannschaft mit so einem Potential niemals in den Abstiegskampf geraten, auch wenn ein paar Spiele verpfiffen wurden.

Und mal ehrlich, so wie sie bis vor kurzem gespielt haben, brauchen sie sich nicht beschweren, dass es jetzt so eng wird. Ich hab das Spiel gegen Rostock live im Stadion gesehen, hab selten so ein schwaches Spiel gesehen (jeder 2. Pass ein Fehlpass, keinerlei Torgefährlichkeit, totale Verunsicherung in der Abwehr).
Alt 11.05.2008, 12:50
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieviel Kohle hat eigentlich Gasprom damals schon den DFB überwiesen?
Schon vergessen, auch auf Schalke wurden wir in der Schlußminute um einen klaren Elfmeter (Mintal wird von hinten umgerissen) betrogen! Regulärer Endstand wäre auch auf Schalke ein 2-2 gewesen!!!

Aber Wolfgang, ich gebe dir was dir Torwartfrage betrifft schon recht .....

Hätte der Club die 2:0-Führung gegen Bielefeld nicht verspielt, wäret Ihr schon so gut wie durch
Alt 12.05.2008, 07:26
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würds dem club wünschen dass sie drin bleiben und bin auch ziemlich sicher dass bielefeld in stuttgart verlieren wird weils dort ja noch ums große geld verdienen geht bei 4 punktgleichen mannschaften, allerdings ist einfach das risiko höher dass der club keinen sieg gegen schalke schafft. da hilft wohl auch nicht die fanfreundschaft hinweg

trotzdem drück ich diesmal dem club die daumen. kann ja nich sein dass das schönste land deutschlands nur 1 verein in der 1.bundesliga hat^^

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »