|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
So und nicht anders Mein Tipp Club : 04 2:1 !!! Arminia : VFB 1:2 das zwei zu eins in der 88. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Also aufgehts und schön alles geben am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat: KÖNIGSBLAU04 : Arme Glubberer, das war es wohl mit der 1.Liga. Schalke-Sieg am letzten Spieltag. Da glaubst auch nur du dran Naja FCN For3333333v33333r nie mehr zweite Ligaaa Grüße Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schalke wird sein Waterloo in Nürnberg erleben, Koller schießt die Knaben ab, meinetwegen auch Angelos, wurscht wer trifft, und Stuttgart muß gewinnen um international vertreten zu sein. Für Spannung am letzten Spieltag ist gesorgt, Rang 4 - 7 hat 51 Zähler, nach der Leistung gegen Cottbus wirds den HSV erwischen, obwohl ich vor der Runde nie mit Wolfsburg gerechnet hätte. Ist übrigens auch für den Club nicht so toll, dann geht der Miso dorthin (4,5 Mio € sind geboten), na ja da kann man dann nen Spitzentorwart kaufen, deswegen steigen wir nämlich ab (BLAZEK ! ! ! ), falls es uns tatsächlich erwischt. Vielleicht langts auch noch für einen Trainer, einen Mann der auch mit dem Herzen beim Club ist (ich würde den Hans wieder ranlassen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Denke auch das der VFB gegen Bielefeld nochmal Gas gibt ohne Ende, geht ja schließlich auch noch um etwas- und falls es wirklich für Nürnberg dann reicht wäre es doch als Dank dann angebracht den R. Schäfter wieder zurückzukaufen oder ? Die Anzahl der Gegentore die er dem VFB verschuldet hat ist nämlich deutlich zweistellig- zieht man die weg, wäre der VFB sicher schon im internationalen Geschäft...
|
|
||||
|
||||
@ Tobi 90 und Abwehrtitan:
Ich würde Euch ja auch denn Klassenerhalt von ganzem Herzen gönnen, selbst wenn wir dadurch "nur" Dritter würden; aber aufgrund der abgelaufenen Saison kann ich mir einen Club-Sieg eigentlich nicht vorstellen. Am Samstag wird sich der Kreis schließen. Das erste Aufeinandertreffen beider Clubs in dieser Saison war das Halfinale des Liga-Pokals am 24.07.2007; 4:2-Erfolg für Königsblau; am 17.Spieltag folgte dann der 2:1-Hinspielerfolg und am 17.5.08 der dritte Sieg). Außerdem hat Koller gegen Schalke sehr selten getroffen, da er dann meistens gegen Bordon spielen musste. Aber warten wir es doch einfach ab; beide Teams haben es jedenfalls nicht mehr selbst in der Hand, ihre jeweiligen Ziele zu erreichen; der Club ist ausgerechnet auf die Hilfe des VFB und Schalke auf die Hilfe von Leverkusen angewiesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon vergessen, auch auf Schalke wurden wir in der Schlußminute um einen klaren Elfmeter (Mintal wird von hinten umgerissen) betrogen! Regulärer Endstand wäre auch auf Schalke ein 2-2 gewesen!!! Selbst die Sportschau gibt inzwischen zu, 5 klare Elfer wurden für den 1. FCN nicht gepfiffen in dieser Saison. Rechnet man die dadurch fehlenden Punkte auf, hätte der Club trotz Balzek nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann noch die katastrophale Fehlentscheidung in Cottbus am 4ten Spieltag ...... und es soll mir bloß keiner behaupten, das gleicht sich alles im Laufe der Saison aus ...... absolut nichts, aber auch gar nichts hat sich ausgeglichen ....... Aber Wolfgang, ich gebe dir was dir Torwartfrage betrifft schon recht .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Frankfurt hat damals, als man am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielte, gegen Bremen und Rostock zwei klare Elfmeter nicht bekommen. Dadurch war die Meisterschaft weg und Scholl hat nicht bei Frankfurt, sondern bei Bayern unterschrieben. Jetzt soll mir mal jemand erklären, wie sich das wieder ausgleichen soll .... ??? So sehr ich es bedauere, Nürnberg wird gegen Schalke nicht gewinnen. Und wenn das so ist, dann ist Nürnberg auch wegen der Schiedsrichterleistungen abgestiegen. Und das mit einer definitiv guten Mannschaft - bitter!! Und ungerecht!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.05.2008 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja stimmt schon, die Schiedsrichterentscheidungen waren dieses Jahr meist gegen Nürnberg gerichtet. Aber trotzdem sollte eine Mannschaft mit so einem Potential niemals in den Abstiegskampf geraten, auch wenn ein paar Spiele verpfiffen wurden.
Und mal ehrlich, so wie sie bis vor kurzem gespielt haben, brauchen sie sich nicht beschweren, dass es jetzt so eng wird. Ich hab das Spiel gegen Rostock live im Stadion gesehen, hab selten so ein schwaches Spiel gesehen (jeder 2. Pass ein Fehlpass, keinerlei Torgefährlichkeit, totale Verunsicherung in der Abwehr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte der Club die 2:0-Führung gegen Bielefeld nicht verspielt, wäret Ihr schon so gut wie durch
|
||||
|
||||
ich würds dem club wünschen dass sie drin bleiben und bin auch ziemlich sicher dass bielefeld in stuttgart verlieren wird weils dort ja noch ums große geld verdienen geht bei 4 punktgleichen mannschaften, allerdings ist einfach das risiko höher dass der club keinen sieg gegen schalke schafft. da hilft wohl auch nicht die fanfreundschaft hinweg
trotzdem drück ich diesmal dem club die daumen. kann ja nich sein dass das schönste land deutschlands nur 1 verein in der 1.bundesliga hat^^
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.