|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
was für Beläge hattest du denn auf dem "Ersatz-" schläger?
|
|||
|
|||
|
also das war der schläger von bawer und der spielt beide seiten nimbus sound max.
ich spiel auch nimbus sound max. auf vorhand von daher passt das ![]() nur dass sich seine beläge noch neuer spielen und geilen sound haben was bei mi r die "spiellust" erhöht ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie geht`s jetzt weiter mit dem Schläger?
|
||||
|
||||
|
An seiner Stelle würde ich das Holz (wenn er Kaufbeleg und den Griff+Blatt noch hat) reklamieren. Ist ja eindeutig ein Verarbeitungsfehler gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich war gerade eben bei XXXXXXXX ( weiss nicht ob ich den namen sagen darf
) und die meinten an der verarbeitung/produktion lag es nicht was ich persönlich nicht so nachvollziehen kann. musste mir also ein neues holz holen. mal gucken wie das so sein wird. er hat mir butterfly kreanga aeros empfohlen. ma gucken wie es sich so spielt ![]() ![]() mühlen - clp 3:8 peus verliert 3:0 gegen lüking alim auch und alim verliert gegen blömer was ich nicht erwartet hätte |
|
|
||||
|
||||
|
Heute abend dann Spitzenspiel Rathjen-Boerma
![]() Mal sehen , wie's läuft. Was tippt ihr fürs Spiel DTV-Wildeshausen ? Wer wird Spiele verlieren ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Mist. Das hieße ja ,dass ich auch noch gegen Thorge spielen muss
![]() ![]() Hoffentlich kommt's nicht soweit ![]() ![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub auch das boerma gewinnen wird. auch so 3:1 oder 3:2 aber man weiss ja nie was passieren kann
aber DTV wird wohl gewinnen wäre schon ne Sensation weil DTV ist von 1-4 relativ gut besetzt und Wildeshausen eig. nur oben zumindestens was die Bilanzen vorweisen |
|
|
||||
|
||||
|
Was tippst du als Spielergebnis, Philipp ?
Ich selber glaube , dass im Spiel Boerma-Rathjen wieder 5 Sätze gespielt werden. Ich sehe Thorge allerdings als Favoriten in dem Spiel. Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

) und die meinten an der verarbeitung/produktion lag es nicht was ich persönlich nicht so nachvollziehen kann. musste mir also ein neues holz holen. mal gucken wie das so sein wird. er hat mir butterfly kreanga aeros empfohlen. ma gucken wie es sich so spielt