|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte, wir werden gegen die Eintracht dieses Jahr 6 Punkte holen, und trotzdem wieder nicht Meister...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok Dirk, machs gut, schade eigentlich. Aber hättest Du den allerersten Beitrag in diesem Forum gelesen, hättest Du mich hier niemals entdeckt, weil Du dann ja gleich wieder hättest raushüpfen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Kennst Du noch den Malte? Damals hatte ich diesen "Fehlgeleiteten" in der Mannschaft. Unfassbare Missionarsarbeit meinerseits blieb ohne Ergebnis. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ahhh, doch nicht auf ignore, schön (spätestens wenn ich den nächsten click-tt-Eintrag vergessen hätte, hättest du mich soweiso weider auf dem Schirm gehabt). Ja, kenne den Malte noch. Natürlich konntest Du ihn nicht missionieren - einmal Königsblau, immer Königsblau!!! Und ein bisschen spielen zu können scheint er auch noch - hat am ersten Spieltag gegen den "alten" Atti gewonnen. :-)
|
||||
|
||||
|
Endlich, Schalkes Nummer eins ist zurück
![]() ![]() Zum ersten Mal nach seinem Mittelfußbruch stand Manuel Neuer am heutigen Donnerstag wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz der Knappen. Ob er für das Spiel am Samstag (20.9.) gegen Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung steht, wollte und konnte Manuel Neuer allerdings noch nicht sagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.