|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
...außerdem sind die Wechsel vom Ausland alle schon auf der DTTB-Seite...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, die Wechsel wären ab 9.6. alle online. So hat es die Geschäftsstelle jedenfalls mitgeteilt. So viel Papiermeldungen werden es ja nicht sein, daß sie dafür 2 Wochen brauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nach rückrsprache mit den verantwortlichen kann ich dir sagen,dass verbandsübergreifende wechsel die kurz vor wechselfrist eingereicht worden sind noch bis zu 2wochen dauern können ehe sie in der liste aufgeführt werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welt wird nicht mehr für Beilstein spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal, wohin siidn eigentlivchdie drei Untermberger Spitzenleute Juzbasic, Ignijatovic und Staufer gewechselt. Es hieß doch Untermberg verliert Nr 1-3. aber die tauchen auf der wechselliste net auf. Könnt ich jetzt verstehen, wenn die vom Ausland hergewechslt wären, dass das noch etwas dauert, wie peaceman meinte. Aber bei nem Wechsel raus aus dem Bezirk? maja, wäre nett, wenn jemand Auskunft geben könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen selbst sind erst dann sichtbar, wenn der Klassenleiter sie sichtbar macht, was normalerweise erst dann gemacht wird, wenn die Aufstellungen auch genehmigt sind. In den meisten Bezirken wird bei Parallelligen noch nicht einmal die Zusammensetzung feststehen. Im Bezirk Ulm wird sie z.B. am 18.6. festgelegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
die spielklasseneinteilungen stehen jetzt im ttvwh drin.untermberg 3 wieder in der bezirksliga,löchgau und eschenau in der landesliga.oh weh,ich fürchte da gehts gleich sofort wieder runter für löchgau und eschenau...neckarsulm 3 will wohl niemals hoch,obwohl sie fast jedes jahr meister werden.durchaus fragwürdiges verhalten,aber gut ist ihr ding.ich frag mich nur wie plattenhardt einen startplatz in der verbandsklasse nord erhalten haben kann?sie stehen da drin,obwohl sie letztes jahr in der bezirksliga den zweiten platz belegt hatten.das kann doch nur ein druckfehler sein,oder?
Geändert von Turboblock (19.06.2008 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein Plattenhardt fusioniert mit bonlanden!somit übernehmen sie deren klasse!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Plattenhardt hat ja auch einige Spieler von Bonlanden übernommen, aber trotzdem wird es wohl knapp werden.
Bitter für die 2te vom Sportbund, die müssen jetzt wohl in die LL. Dann ist die echt stark nächstes jahr! Können durch den Neuzugang von Kieninger der wohl Hosseini ersetzt auch durchaus Oberesslingen, Schorndorf und Oberbrüden gefährlich werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.