Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 14:01
ashley ashley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ashley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

...außerdem sind die Wechsel vom Ausland alle schon auf der DTTB-Seite...
Alt 10.06.2008, 14:01
Globeplayer Globeplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Globeplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Bis die Wechselliste komplett ist kann es noch bis zu 2wochen dauern!!
Ich dachte, die Wechsel wären ab 9.6. alle online. So hat es die Geschäftsstelle jedenfalls mitgeteilt. So viel Papiermeldungen werden es ja nicht sein, daß sie dafür 2 Wochen brauchen.
Alt 10.06.2008, 22:05
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach rückrsprache mit den verantwortlichen kann ich dir sagen,dass verbandsübergreifende wechsel die kurz vor wechselfrist eingereicht worden sind noch bis zu 2wochen dauern können ehe sie in der liste aufgeführt werden!!!
Alt 11.06.2008, 16:24
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Laut der Wechselliste kommt jetzt nur der VRBA und Vicherek geht.Welt und Essig bleiben wohl

Vermutlch dann so
1.Vrba
2.Neutz
3.Essig
4.Köberl
5.Welt
6.Tischer evtl noch Öchsle dazu

reisst mich jetzt nicht so vom Hocker die Aufstellung...

Welt wird nicht mehr für Beilstein spielen
Alt 12.06.2008, 10:15
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal, wohin siidn eigentlivchdie drei Untermberger Spitzenleute Juzbasic, Ignijatovic und Staufer gewechselt. Es hieß doch Untermberg verliert Nr 1-3. aber die tauchen auf der wechselliste net auf. Könnt ich jetzt verstehen, wenn die vom Ausland hergewechslt wären, dass das noch etwas dauert, wie peaceman meinte. Aber bei nem Wechsel raus aus dem Bezirk? maja, wäre nett, wenn jemand Auskunft geben könnte.
Alt 12.06.2008, 10:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Sagt mal, wohin siidn eigentlivchdie drei Untermberger Spitzenleute Juzbasic, Ignijatovic und Staufer gewechselt. Es hieß doch Untermberg verliert Nr 1-3. aber die tauchen auf der wechselliste net auf. Könnt ich jetzt verstehen, wenn die vom Ausland hergewechslt wären, dass das noch etwas dauert, wie peaceman meinte. Aber bei nem Wechsel raus aus dem Bezirk? maja, wäre nett, wenn jemand Auskunft geben könnte.
naja,aber wenn sie ins ausland gewechselt sein sollten,was durchaus sein könnte,dann erscheinen sie ja nicht bei den wechseln!weiß jemand wohin habijanec gewechselt ist?auch er erscheint nirgends.und wann schaltet das click-tt mitsamt aufstellungen auf 2008/2009 um?das dauert auch meist ziemlich lang,wenn mich nicht alles täuscht bis anfang/mitte juli.

Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 10:35 Uhr)
Alt 12.06.2008, 22:53
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Aufstellungen selbst sind erst dann sichtbar, wenn der Klassenleiter sie sichtbar macht, was normalerweise erst dann gemacht wird, wenn die Aufstellungen auch genehmigt sind. In den meisten Bezirken wird bei Parallelligen noch nicht einmal die Zusammensetzung feststehen. Im Bezirk Ulm wird sie z.B. am 18.6. festgelegt.
Alt 19.06.2008, 11:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die spielklasseneinteilungen stehen jetzt im ttvwh drin.untermberg 3 wieder in der bezirksliga,löchgau und eschenau in der landesliga.oh weh,ich fürchte da gehts gleich sofort wieder runter für löchgau und eschenau...neckarsulm 3 will wohl niemals hoch,obwohl sie fast jedes jahr meister werden.durchaus fragwürdiges verhalten,aber gut ist ihr ding.ich frag mich nur wie plattenhardt einen startplatz in der verbandsklasse nord erhalten haben kann?sie stehen da drin,obwohl sie letztes jahr in der bezirksliga den zweiten platz belegt hatten.das kann doch nur ein druckfehler sein,oder?

Geändert von Turboblock (19.06.2008 um 11:55 Uhr)
Alt 19.06.2008, 12:10
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Plattenhardt fusioniert mit bonlanden!somit übernehmen sie deren klasse!!!
Alt 19.06.2008, 12:26
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plattenhardt hat ja auch einige Spieler von Bonlanden übernommen, aber trotzdem wird es wohl knapp werden.

Bitter für die 2te vom Sportbund, die müssen jetzt wohl in die LL. Dann ist die echt stark nächstes jahr! Können durch den Neuzugang von Kieninger der wohl Hosseini ersetzt auch durchaus Oberesslingen, Schorndorf und Oberbrüden gefährlich werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »