|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Ich1 hat Recht. Man kann auch jemanden beleidigen, ohne sich der Vulgärsprache zu bedienen. So kann man zum Beispiel sagen: Ich1 ist eine Oberpfeife. Das ist zwar eine Beleidigung. Sie ist aber nicht sonderlich vulgär. Ich glaube, mehr wollte uns Ich1 auch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Es ging doch darum, wen andere hier beleidigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Witzig war es ja nicht und am Inhalt meines Posts war es ganz weit vorbei. Ich wollte damit sagen: Man kann auch subtiler beleidigen. |
|
|||
|
|||
Sag mal Ich1, findet dein Bruder seine Tastatur von seinem PC nicht mehr oder hat er von Untermberg Schreibverbot erhalten?
|
|
|||
|
|||
Große Aufregung beim TSV Untermberg
Bietigheim-Bissingen – „Wir sind alle wie vor den Kopf gestoßen“, stöhnte gestern Matthias Grünenwald, der Tischtennis-Chef des TSV Untermberg. Völlig überraschend hat sich herausgestellt, dass Tomas Sestak nicht nur für den TSV, sondern auch für einen slowakischen Verein gemeldet war. Der Tischtennis-Verband Württemberg-Hohenzollern hat am 6. November reagiert und den Verein bestraft. Sestak wurde aus der Aufstellung des Regionalligisten gestrichen, für den er in dieser Saison noch nicht im Einsatz war. Wesentlich gravierender traf es die zweite bis sechste Mannschaft des TSV. Alle diese Teams wurden wegen des Aufstellungsfehlers im Regionalligakader vom Verband mit Punktabzügen belegt. So rutschte zum Beispiel die „Zweite“ in der Verbandsklasse auf den vorletzten Platz ab. „Eine sehr unangenehme Situation“, meinte Matthias Grünenwald, „das bringt viel Unruhe rein.“ Die Punktabzüge hat der TSV Untermberg nicht akzeptiert und sofort Einspruch eingelegt. Grünenwalds Argumentation: Allein das unverständliche Fehlverhalten von Tomas Sestak hat Verein und Verband in die missliche Lage gebracht. Beide Seiten haben von der (nicht erlaubten) Doppel-Meldung nichts gewusst. Deshalb sind nach Auffassung der Untermberger die Sanktionen gegen die anderen Mannschaften nicht aufrechtzuerhalten, auch wenn der gesamte „Personalbestand“ durch die Regelverletzung verschoben worden war. Heute (18.30 Uhr) haben in der Untermberger Sporthalle wieder die Schmetterkünstler das Wort. Martin Hanak, Domagoj Maglic, Josip Huzjak, Oliver Herbrik, Paul Rogler und Daniel Herbrik treffen auf den ASV Grünwettersbach. Der Regionalliga-Spitzenreiter ist Favorit, muss sich aber auf harte Gegenwehr gefasst machen. Dieser Bericht wurde gestern in diversen Lokalzeitungen abgedruckt. Hier der Link zur LKZ: http://www.ludwigsburger-kreiszeitun...=15015&lkzds=1 Es wäre aus Untermberger Sicht wohl besser gewesen auf diesen Bericht zu verzichten. So macht man sich vollends lächerlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist, aber solche Leute wie du, wären ein Grund hier nicht mehr zu schreiben. Leute, die nur in dem Forum sind und provokative Beiträge schreiben. Schlimm an solchen Leuten wie dir ist aber nicht, dass ihr provokative Beiträge schreibt, sondern dass ihr das wiederholt, was schon 10 Leute davor geschrieben haben. Lass dir doch was neues einfallen. Sowas wie Ich1 ist voll blöd. Ach Mist, das hatten wir ja jetzt auch schon... |
|
|||
|
|||
Stimmt, es wird aber dadurch nicht falsch!
|
|
|||
|
|||
Sorry Danielson, aber das war jetzt ziemlich ueberfluessig...
Back to Sports. Schaut so aus, als wollte die Konkurrenz dafuer sorgen, dass Uberg wieder aufholen kann. Erst trennen sich Schwiebi und Horrheim 8:8, danach Niederlagen fuer Horrheim und Bietigheim. KWH schenkt auch mal wieder ab, so dass die Untermberger selbst nach den 0:9 Wertungen nur noch 4 Minuspunkte hinter dem Tabellenersten liegen.... Ein Kessel Buntes.... |
|
|||
|
|||
Man beleidigt auch andere Forenteilnehmer in den man sie "für dumm verkaufen will".
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass die Liga so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr war...im vorderen /mittleren Feld kann echt fast jeder gegen jeden gewinnen..so macht es die ganze Geschichte ziemlich spannend und interessant...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.