|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
@ devil : wenn du kein gefühl als ein besonderes bezeichnen willst hast du recht
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi there, natürlich, auch das ist ein Alleinstellungsmerkmal. BTW: Das Gefühl habe ich und nicht der Schläger. Ich spiele und nicht der Schläger!!! Der ist nur ein Werkzeug oder benötigt ein Hammer Gefühl um einen Nagel in die Wand zu schlagen??? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne , aber wenn du keine Rückmeldung hast weißt du nicht , wie du den Ball treffen musst und dein Gehirn kann sich die Fehler nicht merken, weil es sich immer gleich anfühlt.
|
|||
|
|||
Hat schonmal jemand das YinHe M-1 gespielt und kann darüber etwas berichten?
|
||||
|
||||
ja ich, habs daheim
versuch mal die suche nur in diesem thread, ist schon länger her das ich es benutzt habe, und meine eindrücke habe ich hier drinne preisgegeben. |
|
|||
|
|||
Leider kann ich "M-1" nicht suchen da zu kurz. YinHe bringt mich hier auch nicht weiter...
|
||||
|
||||
mmh, ich hab auch dazu nicht so ausführlich was geschrieben wie zum k-2 und k-3.
Was willste denn wissen? Ist halt schon lange her das ich es gespielt habe, hatte es damal mit nem tenergy 1.9mm und nem LKT XP 1.8mm. aber bevor ich mir nen M-1 kaufen würde, würden mich die E-1 und E-2 mehr interessieren, also die Nachfolger des M-1... wäre vieleicht auch was für dich. Zitat:
Zitat:
Geändert von masl83 (29.07.2009 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (31.07.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
das T-7 ist durchweg eine sehr positive Überraschung....echt toll das erste Training.....
|
||||
|
||||
Zitat:
martin wie schätzt dui die härte ein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.