|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Die Aufstellungen sind bereits online!
Es kann also wieder heiß diskutiert werden! Nochmals guten Rutsch!
|
|||
|
|||
|
Damit ich es nicht vergesse zur Rückrunde!
TTV Bielstein 04 II - TTV Bielstein 04 III 9:1 TV Rebbelroth - SV 02/29 Morsbach 6:9 TV Kotthausen - TTC Bomig 4:9 TSV Ründeroth - TTC Bärbroich II 5:9 Aggertaler TTC II - SV Eintracht Hohkeppel 9:5 Heiligenhauser SV II - TSV Seelscheid II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
obwohl inzwischen freiwillig in die 2. KK abgewandert, würde ich gerne beim Tippspiel mitmischen damit mal neben Kompetenz auch Alter ins Spiel kommt Was muss ich machen?Vor dem Formalen hier schon mal die Tipps: TTV Bielstein 04 II - TTV Bielstein 04 III 9:2 TV Rebbelroth - SV 02/29 Morsbach 7:9 TV Kotthausen - TTC Bomig 7:9 TSV Ründeroth - TTC Bärbroich II 8:8 Aggertaler TTC II - SV Eintracht Hohkeppel 9:3 Heiligenhauser SV II - TSV Seelscheid II 4:9 Ansonsten seid ihr natürlich herzlich auf unsere Seite eingeladen. Meist schaffe ich's sonntags mit dem aktuellen Spielbericht. Bis dann, tschau |
|
|
||||
|
||||
|
schön michael, dass du auch mitmachst...
erstmal ein verspätetes gutes neues Jahr von mir an alle! und dann auch schon meine tipps für's wochenende: TTV Bielstein 04 II - TTV Bielstein 04 III 9:3 (hängt von den aufstellungen ab) TV Rebbelroth - SV 02/29 Morsbach 6:9 (wenn morsbach komplett ist gewinnen sie auch) TV Kotthausen - TTC Bomig 6:9 (vielleicht ewtas knapper als im hinspiel, aber ich glaube leider keine siegchance) TSV Ründeroth - TTC Bärbroich II 4:9 (meines erachtens ründeroth ohne chance) Aggertaler TTC II - SV Eintracht Hohkeppel 9:5 (aggertal in der aufstellung klar besser als in der hinrunde) Heiligenhauser SV II - TSV Seelscheid II 9:6 (heiligenhaus kann die ersten spiele komplett spielen) gute woche noch und viel spaß beim zocken... der opa
|
||||
|
||||
|
So die Bombe macht auch ma mit
Also Hier die Tipps aus Sengelbusch TTV Bielstein 04 II TTV Bielstein 04 III 9:2 (Klare Sache) TV Rebbelroth SV 02/29 Morsbach 9:7 ( ohne G. Solbach ) TV Kotthausen TTC Bomig 6:9 ( passt scho ) TSV Ründeroth TTC Bärbroich II 5:9 (ohne Worte) Aggertaler TTC II -SV Eintracht Hohkeppel 8:8 Heiligenhauser SV II TSV Seelscheid II 7:9
|
||||
|
||||
|
Was meinst mit "ohne Worte" ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleiben deine Tipps "off_max"?
|
||||
|
||||
|
Und deine Tipps, Mirco?
![]() Kurz zur Tipprunde: Ich bin weiterhin der Tipprundenleiter. Heißt im Klartext "minderwertige" Bestechungen werden nicht angenommen! Der Einsatz beträgt - freiwillig - 10€. Kommt alles in einen großen Topf und wird dann in einer neutralen Lokalität (möglichst zentral im Kreis Oberberg, damit sich die Fahrerei in Grenzen hält) "leer gemacht"! Punkte wie gehabt bei richtigem Ergebnis 2 Punkte, für die Tendenz 1 Punkt, ansonsten 0 Points. Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche Rückrunde und das euch der Spaß am Sport nicht verloren geht! ![]() Gruß Pavel
|
|||
|
|||
|
Ich mach auch nochmal mit....
Bielstein2 - Bielstein3 9:3 Rebbelroth - Morsbach 9:7 Kotthsn - Bomig 7:9 Ründeroth - Bärbroich2 7:9 Aggertal2 - Hohkeppel 9:6 Heiligenh.2 - Seelscheid2 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Bielstein 04 II - TTV Bielstein 04 III 9:2 (wie im Hinspiel)
TV Rebbelroth - SV 02/29 Morsbach 9:7 (darf ja nicht gegen die Glückswürste tippen )TV Kotthausen - TTC Bomig 5:9 (...bin gespannt, wie die Form der beiden Teams nach der Winterpause ist) TSV Ründeroth - TTC Bärbroich II 4:9 (wer spielt bei den Gästen mit? sind so oder so wohl etwas stärker) Aggertaler TTC II - SV Eintracht Hohkeppel 9:7 (Aggertal durch die neue Aufstellung stärker) Heiligenhauser SV II - TSV Seelscheid II 9:6 (Ich gehe von einer Wiederholung des Hinspiels aus, allerdings nicht so krass)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

damit mal neben Kompetenz auch Alter ins Spiel kommt
Was muss ich machen?