|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hi,
Schien ja eine richtig knappe geschichte gewesen zu sein. Gronau überzeugt mal wieder besonders in der mitte. Arne gewinnt jeweils den ersten satz, reicht aber leider nicht für 3, verliert auch wieder sätze in der verlängerung, da müssen kantenälle oder netzroller her!!! ![]() Unten 0:4 war dann endgültig der genickbruch. Aber Gronau wird sicher noch einige in ihrer halle ärgern können (nur hoffentlich uns nicht -.-) Wünsche Adensen heute noch viel glück gegen sarstedt und hoffe, dass phillips kampfansage zutreffend ist ![]() Duingens Nr.2 wird vielleicht heute mehr zu kämpfen haben als sonst :-P Gruß Gunnar |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ja das war ehrlich ein spannendes Spiel! Glückwunsch nochmal an Adensen, und hoffentlich gehts heute genau so weiter! Ihr würdet uns damit sehr helfen ![]() Gruß kevin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Hinblick auf das heutige Spiel, habe ich dann auch nicht mehr so lange gemacht ;-). Heute morgen ging es mir dann unerklärlicherweise nicht ganz so gut. Aber jetzt gehts es schon wieder ![]() MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
@Philipp
hat ja leider nicht so ganz geklappt mit Sarstedt weghauen! Aber wieso hat denn Daniel nicht gespielt? Warum hat Sven eigentlich kein Doppel gespielt? Fragen über Fragen! Gruß Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist sehr dumm gelaufen weil mit einem Daniel in NORMALZUSTAND durchaus ein unentschieden oder gar ein Sieg herausgesprungen wäre ...auf alle fälle wären die Chancen größer trotzdem Glückwunsch an Sarstedt Mfg Ecki |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich halte es für fragwürdig hier einen solchen Eintrag über einen Mannschaftskollegen zu schreiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso das????? Das in Adensen am Vortag des Spiels gern mal einen über dem Durst getrunken wird ist nichts neues ......und das sich sowas früher oder später im Kreis Hildesheim rum spricht ist villeicht mal ganz gut villeicht halten die Leute sich dann mal am Vortag ein bisschen zurück .....und das Daniel der Mannschaft geschadet hat weiß er wohl selbst auch .....und das ist auch nichts gegen Daniel persöhnlich ....wir alle mögen ihn ja sehr aber das was da gegen Sarstedt vorgefallen ist war zumindest am selbigen Tag des guten zuviel .....und das ist meine Meinung und deswegen schreibe ich diese hier rein Punkt!!!!!! Ich habe Fertig!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Finde es völlig in Ordnung Fakten zu schildern! Wenn sich die Mannschaft gegen einen Einsatz von Daniel entschieden hat, warum sollte man das schönschreiben? Man kann Daniel doch nur so zeigen das sein Verhalten vor so einen (wichtigen) Spiel nicht in Ordnung ist! Vieleicht lernt er ja daraus!
Gruß Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte auch die richtige Entscheidung keineswegs in Frage stellen, sonder lediglich die Tatsache das hier zu schreiben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ich halte es nicht für richtig, solche Interna öffentlich zu diskutieren. Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass Du deine Meinung vertrittst, aber die kannst Du ja auch im Verein oder Daniel gegenüber direckt vertreten. Für mich ist es sehr fragwürdig über solchen Sachen in einem öffentlichem Forum zu diskutieren. Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.