Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 15:08
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hi,

Schien ja eine richtig knappe geschichte gewesen zu sein. Gronau überzeugt mal wieder besonders in der mitte. Arne gewinnt jeweils den ersten satz, reicht aber leider nicht für 3, verliert auch wieder sätze in der verlängerung, da müssen kantenälle oder netzroller her!!!
Unten 0:4 war dann endgültig der genickbruch.
Aber Gronau wird sicher noch einige in ihrer halle ärgern können (nur hoffentlich uns nicht -.-)
Wünsche Adensen heute noch viel glück gegen sarstedt und hoffe, dass phillips kampfansage zutreffend ist
Duingens Nr.2 wird vielleicht heute mehr zu kämpfen haben als sonst :-P

Gruß Gunnar
Alt 06.12.2008, 15:14
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

ja das war ehrlich ein spannendes Spiel! Glückwunsch nochmal an Adensen, und hoffentlich gehts heute genau so weiter! Ihr würdet uns damit sehr helfen

Gruß kevin
Alt 06.12.2008, 16:03
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Hi,

Duingens Nr.2 wird vielleicht heute mehr zu kämpfen haben als sonst :-P

Gruß Gunnar
Hey Gunnar,

im Hinblick auf das heutige Spiel, habe ich dann auch nicht mehr so lange gemacht ;-). Heute morgen ging es mir dann unerklärlicherweise nicht ganz so gut. Aber jetzt gehts es schon wieder

MFG Christian
Alt 07.12.2008, 19:08
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Philipp
hat ja leider nicht so ganz geklappt mit Sarstedt weghauen!
Aber wieso hat denn Daniel nicht gespielt?
Warum hat Sven eigentlich kein Doppel gespielt?
Fragen über Fragen!
Gruß
Nico
Alt 07.12.2008, 21:00
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
@Philipp
hat ja leider nicht so ganz geklappt mit Sarstedt weghauen!
Aber wieso hat denn Daniel nicht gespielt?
Warum hat Sven eigentlich kein Doppel gespielt?
Fragen über Fragen!
Gruß
Nico
Also ich werde mal die Fragen beantworten ....der Einsatz von Sven lässt sich dadurch erklären ...das sich die Manschaft gegen einen Einsatz von Daniel entschieden hat ..weil der sich der Manschaft gegenüber nicht Korrekt verhalten hat ...was wie so oft auf den Alkohol zu führen ist ....Und das Sven kein Doppel gespielt hat lag zum einen daran das er noch nicht da war zu diesem Zeitpunkt (weil wir uns erst kurzfristig für einen Einsatz von Sven entschieden haben ) und zum anderen weil wir Christian aufgrund seiner Daumenverletzung fürs Einzel schonen wollten da wir dort kein Risiko eingehen wollten ....
Ist sehr dumm gelaufen weil mit einem Daniel in NORMALZUSTAND durchaus
ein unentschieden oder gar ein Sieg herausgesprungen wäre ...auf alle fälle wären die Chancen größer trotzdem Glückwunsch an Sarstedt

Mfg Ecki
Alt 07.12.2008, 21:13
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber ich halte es für fragwürdig hier einen solchen Eintrag über einen Mannschaftskollegen zu schreiben.
Alt 07.12.2008, 21:33
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich halte es für fragwürdig hier einen solchen Eintrag über einen Mannschaftskollegen zu schreiben.

Wieso das????? Das in Adensen am Vortag des Spiels gern mal einen über dem Durst getrunken wird ist nichts neues ......und das sich sowas früher oder später im Kreis Hildesheim rum spricht ist villeicht mal ganz gut villeicht halten die Leute sich dann mal am Vortag ein bisschen zurück .....und das Daniel der Mannschaft geschadet hat weiß er wohl selbst auch .....und das ist auch nichts gegen Daniel persöhnlich ....wir alle mögen ihn ja sehr aber das was da gegen Sarstedt vorgefallen ist war zumindest am selbigen Tag des guten zuviel .....und das ist meine Meinung und deswegen schreibe ich diese hier rein Punkt!!!!!!

Ich habe Fertig!!!!!
Alt 07.12.2008, 22:09
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es völlig in Ordnung Fakten zu schildern! Wenn sich die Mannschaft gegen einen Einsatz von Daniel entschieden hat, warum sollte man das schönschreiben? Man kann Daniel doch nur so zeigen das sein Verhalten vor so einen (wichtigen) Spiel nicht in Ordnung ist! Vieleicht lernt er ja daraus!
Gruß
Nico
Alt 07.12.2008, 22:11
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte auch die richtige Entscheidung keineswegs in Frage stellen, sonder lediglich die Tatsache das hier zu schreiben!
Alt 07.12.2008, 23:37
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.revolution core Beitrag anzeigen
Wieso das????? Das in Adensen am Vortag des Spiels gern mal einen über dem Durst getrunken wird ist nichts neues ......und das sich sowas früher oder später im Kreis Hildesheim rum spricht ist villeicht mal ganz gut villeicht halten die Leute sich dann mal am Vortag ein bisschen zurück .....und das Daniel der Mannschaft geschadet hat weiß er wohl selbst auch .....und das ist auch nichts gegen Daniel persöhnlich ....wir alle mögen ihn ja sehr aber das was da gegen Sarstedt vorgefallen ist war zumindest am selbigen Tag des guten zuviel .....und das ist meine Meinung und deswegen schreibe ich diese hier rein Punkt!!!!!!

Ich habe Fertig!!!!!

Hallo,

ich halte es nicht für richtig, solche Interna öffentlich zu diskutieren. Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass Du deine Meinung vertrittst, aber die kannst Du ja auch im Verein oder Daniel gegenüber direckt vertreten. Für mich ist es sehr fragwürdig über solchen Sachen in einem öffentlichem Forum zu diskutieren.

Kai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »