|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
TSG Hatten-Sandkrug II SV Blau-Weiß Langförden III 3:9
OSC Damme Delmenhorster TB 5:9 TTC Delmenhorst II TV Hude III 9:6 Delmenhorster TB TTC Delmenhorst II 8:8 STV Barßel TuS Blau-Weiß Lohne II 9:2 TSG Hatten-Sandkrug TuS Blau-Weiß Lohne II 9:2 |
|
|||
|
|||
TSG Hatten-Sandkrug II SV Blau-Weiß Langförden III 2:9. klare sache für langförden.
OSC Damme Delmenhorster TB 4:9. dtb durch den neuen einser einfach zu stark. TTC Delmenhorst II TV Hude III 9:5. |
|
||||
|
||||
Zitat:
liegen uns irgendwie nicht so aber zu hause, gerad bei uns , wo die bedingungen so herausragend gut sind, weiß man nie, was passiert. |
|
||||
|
||||
9:6 beim TTc gewonnen - aber das reicht wohl leider immer noch nicht ...
TTC komplett. Wir reaktivieren Thomas Rohlfs für den mit Fieber im Bett liegenden Heinemann (der eigentliche "Ersatzmann Nr 1", Arne Rüdebusch, musste in der 2. aushlefen, Rohlfs hat ja SPV und mußte daher bei uns spielen ) Punkte für uns: Warfelmann/Wienholz als Doppel drei, Tschörtner recht sicher gegen Ramke und Meißner, Schulz gegen Freitag, Warfelmann gegen Freitag und Hilbig, Wienholz gegen Kukemüller und Heine und ich gegen Heine. |
|
|||
|
|||
Delmenhorster TB TTC Delmenhorst II 9:7
STV Barßel TuS Blau-Weiß Lohne II 9:1 TSG Hatten-Sandkrug TuS Blau-Weiß Lohne II 9:3 wie siehts aus mit dem nachwuchs bei TTC ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipp DTB - TTC 7:9 (ist aber mehr Wunschdenken, alles andere als eine klare Niederlage wäre schon überraschend ) Barßel - Lohne 9:0 Hatten . Lohen 9:1 Ach so ja, die kleine ist am 11.02. zur Welt gekommen. Und selbst dauert es ja auch nicht mehr lange, oder ? |
|
|||
|
|||
hey glückwunsch ... ja die tage soll es soweit sein =) ..
|
|||
|
|||
TuS Blau-Weiß Lohne II SV Molbergen 4:9
STV Barßel OSC Damme 9:3 TSG Hatten-Sandkrug TTC Delmenhorst II 7:9 TTC Delmenhorst II STV Barßel 8:8 TSG Hatten-Sandkrug II OSC Damme 4:9 Delmenhorster TB TV Hude III 9:5 TSG Hatten-Sandkrug OSC Damme 9:5 so hier dann mal meine tips zu den kommenden 2 wochen hoffe die auswertung wird mal wieder bekannt gegeben is ja richtig ruhig hier geworden. gogo jungs aufwachen der jägermeister zug beendet seine pause !!! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:Lohne2-Molbergen 6:9,Hatten-TTC 9:7,Barßel-Damme 8:8-genau wie im Hinspiel...!!!Allerdings werde ich nicht dabei sein,somit ohne meine guten Tipps...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
STV Barßel OSC Damme 9:4 TSG Hatten-Sandkrug TTC Delmenhorst II 9:5 TTC Delmenhorst II STV Barßel 5:9 TSG Hatten-Sandkrug II OSC Damme 3:9 Delmenhorster TB TV Hude III 9:4 TSG Hatten-Sandkrug OSC Damme 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.