|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Das wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, wenn da keine Chance bestehen würde, würde ich dieses Thema ja nicht anschneiden. Könnst Du uns das etwa nicht?
|
|||
|
|||
|
Noch ein kurzer Beitrag zum Thema Aufstieg/Tiefstapeln (TB) - da Treuenbrietzen keinerlei Verlegemöglichkeit gegen Potsdam möglich machen kann, ist deren Restprogramm wohl nicht zu anspruchsvoll.
Familie Janke ist vom TTVB vom 3.-5.4. nach Hessen zum Deutschlandpokal der A-Schüler geladen (als Spieler bzw. TTVB-Betreuer) - ein nach der Einladung Anfang März umgehend nachgefragter Verlegewunsch auf irgendeinen(!) anderen Termin konnte von TB nicht berücksichtigt werden. Sorry an Mahlow -wir hätten wirklich gerne komplett gespielt. Kein Vorwurf von uns an TB - verlegen ist in dieser Liga ohnehin eher unüblich, wie unsere früheren Anfragen in JB und Luc auch zeigten (und die hatten keinen "Aufstiegsstress"). Aus meiner Sicht müsste der TTVB einen Reserve-Punktspieltag vorsehen, um Verlegungen aus wichtigem Grund auch zum Saisonende noch zu ermöglichen. Schade um ein vieleicht schönes TT-Spiel ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dann sag doch mal deine vorschläge hier an... öffentlich, die waren teilweise grotesk!
![]() wur haben mit sicherheit kein prob gegen euch in voller montur zu spielen, aber wir machen aus unserem HEIMSPIEL kein spiel : - in stahnsdorf! ![]() - in der woche, da wir dann ohne mindestens 2 gespielt hätten - spielen nicht sonntagvormittag, weil dann mindestens einer fehlt - und an den vorgeschlagenen terminen konnten wir nicht, weil jb gegen uns voll spielen will und es somit nicht zum verlegen gegen sie kam - und wir spielen auch kein 2. mal bei einheit aber ich glaube das hast du alles schon erfahren und ist auch verständlich das hier ist übrigens keine rechtfertigung sondern nur mal ne offenlegung , das kommentare ausbleiben
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (23.03.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich dir auch bereits in der Mail erwähnte, war der 7./8. März offizielles spielfreies Wochenende, wonach keine Anfrage kam!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage: Ist Deutschlandpokal nicht ein offizieller Verlegungsgrund? Man kann doch nicht Mannschaften schwächen weil ein Spieler der Mannschaft für höhere Sachen berufen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja es ist ein offizieller Verlegungsgrund. Falls eine Verlegung nicht einvernehmlich getroffen werden kann,muss halt der Staffelleiter entscheiden unter Einhaltung des Saisonendes.
Nur wird es dazu anscheinend nicht kommen,weil sich Einheit diesen Stress wohl nicht machen will(ist bestimmt auch besser für die Bilanzen aler Beteiligten ). Der kleine Große schwingt den Schläger nächste Saison ja eh nicht mehr für Einheit III,demnach solls auch niemanden kümmern außer die armen Mahlower.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, dann sind wir ja mittendrin in der Gerüchteküche. Wo geht er denn hin der kleine Schreihals? Oder spielt er nur höher. Fragen ? Fragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
sicherlich ist das ein klarer Verlegungsgrund, aber is eigentlich och egal Tb hätte so oder so gewonnen. Aus Mahlow wird keiner sauer, denn den eventuellen Aufstieg hat man sich selbst "versaut" auf andere hoffen bringt ja mal granix. Ich kenne TB nur als Team das kein Problem hat auch mal kurzfristig zu verlegen, da gab es nie Probleme. Aber in dieser Liga gibt es ja einige Experten was das betrifft.
|
|||
|
|||
|
So Ihr Nichtswissenden:
Nachwuchswettbewerbe, wo ein Nachwuchsspieler aus einer Herrenmannschaft daran teilnimmt ist kein offizieller Verlegungsgrund für das verlegen eines Punktspieles im Herrenbereich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.