|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Auch von uns Brunkern einen fetten Glückwunsch an Coppengrave zum Aufstieg! Bis zum letzten Spieltag den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen. Das ist schon profilike! Viel Erfolg in der 1.BK. Ich kann nur sagen, mir hat die Rückrunde in der 2.BK echt Bock gemacht. Und der Saisonabschluß mit Banteln war auch noch mal ganz lustig und zeitweilig sogar ein wenig spannend. Obwohl ich leider gegen Axel verloren habe. Aber er war am Freitag auch echt stark drauf. Respekt! Vielleicht darf ich ja nächste Saison ab und zu mal mit Olli in Banteln zum Training kommen? Donnerstags würde mir ganz gut passen. Und Kompliment an Roland: deine Berichte sind echt lobenswert. Vielleicht hättest du Sportreporter werden sollen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt ihr nächste Saison etwa nicht in der 2. Bezirksklasse starten???
|
|||
|
|||
Da hast du richtig gelesen!
Groanu 2 wir definitiv keine Relegation spielen.. aufgrund von Personellen Schwierigkeiten(Ja wie konnte es auch anders sein ) verzichten wir auf die Relegation! heiko wird an dem Wochenende beruflich in Holland sein und unser "Nachwuchskoch" wird wohl auch kien FREI bekommen... schöne Grüße und nochmal Glückwunsch an Coppengrave! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verzeiht meine Unwissenheit, aber sollte es zu einer Nachrückerregelung kommen, seid ihr doch hoffentlich bereit, 2.BK zu spielen. Und was ist, wenn Herr Weihberg auch verzichten sollte? Und wenn Wispenstein nicht aufsteigen möchte und stattdessen Lamspringe? Wäre schade, wenn wir ein zusätzliches Heimspiel verlieren sollten Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meint ihr denn nicht das es eventuell auch mit zwei Mann Ersatz gegen Lamspringe reichen würde???Ihr habt doch die ganze Rückrunde Kampfgeist bewiesen und auf das Relegationsspiel wollt ihr dann einfach so verzichten...
|
|||
|
|||
sehr ärgerlich mit anzusehen, dass eine Mannschaft, die in Komplettbesetzung (wie gegen uns gespielt und absolut verdient mit 9-1 gewonnen hat) in der Mitte der Bezirksklasse stehen würde in die Superstarke Kreisliga absteigt...
|
|
||||
|
||||
Schock,
also wenn das wirklich stimmt, das Gronau keine Relegation spielt, dann ist das schon ein schwaches Bild von der Truppe! Bin wirklich ein bischen enttäuscht darüber! Komischer Verein! Leute, gegen Lamspringe kann man ja wohl zur Not auch mit 2 oder 3 Mann Ersatz antreten! Mann, Mann, Mann!!!!!!!!!!!! Sich so von der Bezirksklasse zu verabschieden, ist nich so doll!!! Naja..... |
|
|||
|
|||
Nabend,
aufgrund unserer anhaltend "notleidenden Personalsituation" haben wir uns in den letzten Wochen zu einem Rückzug in die Kreisliga entschieden. Diese Entscheidung mitzutragen, ist mir persönlich gewiss nicht leicht gefallen, da ich seit vielen Jahren das Ziel verfolgt habe, unsere Zweite in der 2. Bezirksklasse zu etablieren. Neben Heiko's und Michaels berufsbedingten starken zeitlichen Einschränkungen hat sich zudem noch Ende März herausgestellt, daß Frank trotz mehrmonatiger Kur leider noch nicht gesund ist und deshalb kommende Saison nicht für uns aufschlägt. Somit bleibt die ebenso schlichte wie bittere Erkenntnis, daß wir derzeit in der Kreisliga besser aufgehoben sind als in der 2. BK. Die Thematik "Relegation" ist somit nicht mehr relevant für uns und wir wollen allen Relegationsteilnehmern ein unnötiges Reliwochenende ersparen (obwohl es uns natürlich irgendwo auch gereizt hätte, ein Heimspiel gegen den FC Weiberg zu bestreiten ). Mit dem Relegationsverzicht nehmen wir einen späteren Klassenerhaltsverzicht vorweg, da wir hierdurch nicht mehr als Nachrücker berücksichtigt werden. Wir haben uns somit verbindlich für die Kreisliga "angemeldet". Tja, so kann's kommen ... ... aber keine Angst: I'll be back! (auch wenn's wieder ein paar Jahre dauern kann) Roland |
|
|||
|
|||
Hallo,
finde euere Entscheidung nachvollziehbar. Sicherlich hättet ihr durchaus Chance gehabt, aber in meinen Augen macht ihr es richtig und fangt mit einem "kleinen" Neuanfang in der Kreisliga wieder an wo ihr m.A. der Meisterschaftsfavorit (mit Brunkensen,Adenstedt) seit. Je mehr Erfolge desto mehr Spaß macht es doch auch...Leider findet dann wohl kein Tippspiel mehr statt :-(. Grüße Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.