|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hallo Zusammen,
wie unser Vorstand es vorhergesehen hat waren wir gestern in Büttgen ziemlich Chancenlos. Jörg und Ersatzmann Jürgen haben ordentlich gespielt gegen Doppel 1. Bernd und ich total von der Rolle und chancenlos. Rainer und Rolf mit nem ordentlichen Doppel, mussten aber am Ende Paessens Kusch in 5 gratulieren. 0:3 Bernd hat ein starkes Spiel gezeigt gegen Martin der am Ende zu 9 im 5. die Nase knapp vorne hatte. Jörg ziemlich motivations und Chancenlos gegen Cammi. In der Mitte dann die 2 Siege für uns. Ich gewinne knapp gegen Paessens. Koltermann gewinnt gegen Langer. Unten hat unser Ersatzmann Jürgen ein gutes Spiel gegen Jochen gezeigt, aber am Ende hat es leider nicht gereicht. Rolf gegen Peters zu Beginn stark, aber danach etwas von der Rolle. 2:7 Dann oben nochmal 2 Niederlagen und der Spuk war vorbei. Die Büttgener haben den Sieg absolut verdient. Waren einfach heiß. Bei uns war die Stimmung nicht so dolle und es lief nicht sonderlich viel zusammen. Ob wir mit Bernd das Spiel gewonnen hätten kann ich nicht sagen, aber die Einstellung bei uns wäre sichelich eine etwas andere gewesen. VIelen Dank an Jürgen fürs aushelfen, hat Spaß gemacht! Nächste Woche gegen Mühlhausen müssen wir ohne Jörg antreten, dann ist oben ja vielleicht mal wieder ein Punkt drin Schönes Restwochenende! Ich geb mir jetzt die Bundesliga!!!ENDLICH und das ein oder andere Weizen kommt bestimmt auch noch dazu! Der Andy |
|
||||
|
||||
Gallische Volkszeitung
N E W S !!! Tabellenplatz 2 - Tabellenplatz 1 = 9 : 2
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja froh, dass auch in Mühlhausen mal gemenschelt wird, war mir schon fast unheimlich die ganze Sache... im Übrigen... Kückhoven - Hardt 5 : 9 --> Knappe Kiste gegen heiße Gastgeber! |
|
||||
|
||||
Hilfarth vs Mühlhausen 9:2
Ecki gegen Benni und Nico gegen Frank haben verloren. Das Ergebnis war etwas zu hoch, aber ich sag mal das wir verdient gewonnen haben.Das Spiel war mehr als fair. Die Jungs aus Mühlausen waren auch noch mit essen und trinken spielen. Denke jetzt schon mir wehmut an die LL. Die BZL is dieses Jahr menschlich mehr als top. Bis denn dann Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Nochmal sorry an das Mühlhausener Doppel 3.
Meine Trefferquote war ziemlich pervers
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ich bin begeistert unsere Herren I kann in der RR eine Doppelbilanz von 9:1 vorzeigen!
Da hat sich das harte Doppeltrainig ja richtig gelohnt Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als einmal pro Woche halten das meine Nerven mit dem dicken nicht aus Aber wir sind nicht schlecht Wir sind nur so gut weil ich soooooooo schnell bin
|
|||
|
|||
Kennt jemand von euch das Ergebnis vom gestrigen Spiel Borussia Mönchengladbach - Kückhoven?
|
|
|||
|
|||
click-tt verrät es dir ... 9:4 für Borussia
|
|
||||
|
||||
Hat den Rest der Liga unser 9:2 so geschockt das keiner mehr schreibt ????
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.