|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
dass Kickenbach aufsteigt dürfte wohl außer Frage stehen, aber was hat es mit einem Bürbacher Rückzug auf sich? Gibt's da Gerüchte? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
haben wohl Probleme noch eine BK-taugliche Mannschaft aufzustellen.(Kray,Schwarz) Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Weißtal will nicht aufsteigen, weil Julian weggeht 2. Bürbach will zurückziehen, weil Kray auf jeden Fall weg ist (Studium beendet) 3. Paschke aus Schelden will wechseln (wohnt in der Nähe von DJK) und ein paar andere haben keine Lust samstags zu spielen => Rückzug 4. Andy aus Helberhausen hat kein Lust mehr TT zu spielen, weil sein Doppelpartner ihn aus finanziellen Gründen im Stich gelassen hat Ok., 4. ist vielleicht nicht ganz sicher! Weiß sonst noch jemand wilde Geschichten??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was man sich für Geld nicht alles antut ..... als ambitionierter Spieler der eigentlich auf Verbandsebene spielen wollte ....jetzt aber wohl BL spielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne da eigentlich nur einen Ort, und da gibt es mehr als acht Kirchen. |
|
|||
|
|||
Genau, weil die neunte Kirche verkauft werden musste, um die Spielergehälter zu bezahlen...
|
|
||||
|
||||
Zitat>>>Ok., 4. ist vielleicht nicht ganz sicher!<<<<
DOCH!!! ... und zwar nur aus Habgier und Konsumzwang !
|
|||
|
|||
Zitat:
sooo "wild" finde ich den ein oder anderen Punkt gar nicht 1. Dass Weisstal ohne seinen (überragenden) Spitzenmann nicht aufsteigen will, könnte ich nachvollziehen, es sei denn, sie bekommen adäquaten Ersatz. 2. Was Bürbach angeht, hatte ich von Stefan Hültner (dem alten Bierbaumer) schon vor der laufenden Saison gehört, dass es unsicher sei, ob Kray und Schwarz zur Verfügung stehen und wenn ja, wie oft. Da sie aber praktisch jedes Spiel gemacht haben, hatte ich mir nichts weiter gedacht. Scheint jetzt aber wieder hochzukommen... 3. dazu kann ich nichts Konstruktives beitragen.... 4. bevor Du aufhörst, friert glaube ich eher die Hölle zu . Ist wie bei mir, mein Versuch aufzuhören vor einigen Jahren hat genau 2 (in Worten: zwei!!) Spieltage überdauert. Dann gabs Personalprobleme, ich hab einmal ausgeholfen und schwupps war ich wieder voll dabei. Aber dass Dich der Herr Roth so schnöde im Stich lässt ist schon ein Hammer, Schande über ihn.... |
|
||||
|
||||
Aber dass Dich der Herr Roth so schnöde im Stich lässt ist schon ein Hammer, Schande über ihn....
und dann auch noch aus niederen Beweggründen wie Geld und Habgier! Danke, für dein Mitgefühl! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.