|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
moin
bergkamen meldet marek wollny für oben nach. damit sollten die nötigen punkte im abstiegskampf möglich sein. und falls es noch immer nicht reichen sollte, haben wir ja immer noch ein paar "ehemalige" im ärmel ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
Oberaden - Erkenschwick III 9:2 (29:20 Sätze)
Wie man an den Sätzen sieht, war das Spiel umkämpfter als es auf den ersten Blick scheint. Von den ersten fünf Spielen gewann Oberaden vier erst im fünften Satz. Hätten wir hier ein wenig Glück gehabt, wer weiß, wie der weitere Verlauf gewesen wäre. Die Spiele für uns gewann zum einen ich gegen Christopher Schneider und zum anderen Uli Roth gegen Martin Kreutzer Aber was solls, verloren ist verloren. Nochmals Dank an Oberaden für die leckeren Grillwürstchen und die Getränke. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass bei mir der Knoten geplatzt ist. Vielleicht darf ich ja gegen euch mitspielen.
|
|
||||
|
||||
Erkenschwick II gegen Waltrop III 9:7
E-doppel 0:3 Rainer Eifert 2:0 Fabian Butzke 1:1 Christian Stuempel 2:0 Eberhard Spiewok 0:2 Jens Korte 1:1 Ingo Spiewok 1:1 Schlussdoppel 0:1
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (14.02.2009 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ui, Glückwunsch an die Jungs aus Erkenschwick. Zeigen die mal, dass die doch noch leben
![]() Naja, vielleicht haben wir dann in 2 Wochen nen paar (bzw. 6) Fans mehr die uns beim Auswärtsspiel zujubeln (hoffe ich doch mal ![]() ![]() Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir reichts's jetzt auch - gute Nacht Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ werner: wenn wir komplett und alle fit wären, dann wären wir wohl auch nicht zu schlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erstmal danke an die Jungs der 3 und 4 Mannschaft... Es war ein super Spiel!Auch wenn wir uns nicht wirklich was ausgerechent haben mit dieser Aufstellung sind wir wieder oben dabei und haben alle Chancen... Die schienen ja schon fast weg nach dem Auftritt in bergkamen 3 ![]() Es war vom ersten bis zum letzten Ballwechsel Kampf anfeuerung jeder Spieler war einfach heiß und wollte diese letzte Chance die es ja für uns war wahrnehmen... Es ist geglückt. In diesem sinne bis bald und allen Mannschaften noch eine gute Rückrunde. besonders unter den ersten 5 bin ich gespannt wer sich da durchsetzen wird. Die Liga hat gezeigt das sehr viel möglich ist. Ich freu mich drauf ciao |
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 16. Spieltag
Ergebnisse Nordkirchen - Werner SC 9:0 TTC Werne II - Stockum 9:4 Oberaden - Erkenschwick III 9:2 Erkenschwick II - Waltrop III 9:7 Selm II - Horneburg II 5:9 Rünthe II - Bergkamen III 9:1 Tageswertung 1. Ric (6 Punkte) 2. M. Gronske, Werner, martoul, giant1308 (je 5 Punkte) 6. Postman, Maweda (je 4 Punkte) 8. K. Grabowski, tate, VH blau-RH weiß (je 3 Punkte) Wertung Rückrunde 1. martoul (30 Punkte) 2. Werner (29 Punkte) 3. Ric (26 Punkte) 4. Postman (24 Punkte) 5. Maweda, K. Grabowski (je 23 Punkte) 7. M. Gronske (22 Punkte) 8. tate, VH blau-RH weiß (je 20 Punkte) 10. giant 1308 (19 Punkte) Gesamtwertung 1. martoul (81 Punkte) 2. Werner, Ric (je 79 Punkte) 4. M. Gronske (74 Punkte) 5. K. Grabowski (72 Punkte) 6. Postman, Maweda (je 65 Punkte) 8. tate (64 Punkte) 9. VH blau-RH Weiß (33 Punkte) 10. giant1308 (19 Punkte) Schönen Restsonntag Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.