|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
olé olé !!! MEISTAAHHH...
Dirk der Entführer... Er hat unseren schönen Pokal entführt... Wir konnten dann zwar keinen Pokal mehr mit nach Hause nehmen aber dafür einen Sieg
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungs ... Glückwunsch zur Meisterschaft ... freut mich |
|
|||
|
|||
ich hab gestern schon gewettet, dass dirk es war
dirk, aber eins muss mir noch verraten - hast ihn stibizt als ich ggn lauth gespielt hab? zu dem zeitpunkt saßt du doch dort "unauffällig" eins kann uns keiner... eins kann uns keiner nehmen........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich such noch die ganze Halle danach ab... Ihr seid echt witzig! Nur etwas erfolgreicher könntet ihr noch sein Aber das wird sich ja vielleicht nächste Runde wieder ändern! Viele Grüße nach Auggen!
|
|||
|
|||
Glueckwunsch an Freiburg zur Meisterschaft - souveraenes Ding. Hatte ja eigentlich Kandern vor Auggen ganz vorne gesehen......aber nun gut, Freiburg hat's verdient.
|
|
||||
|
||||
Hi Flanagan,
und haben die Neuzugänge schon unterschrieben Kann es sein das Ihr Neuzugänge von einem Absteiger bekommt ? |
|
|||
|
|||
Saluti Casimir,
Es gibt zweierlei Arten von Neugier : Die eine aus Eigennutz, die uns antreibt zu erfahren,was uns nützen kann: die andere aus Stolz, die dem Trieb entspringt, zu wissen, was andere nicht wissen ! Bei dir trifft wohl beides zu, gelle ??? Grundsätzlich gilt zu sagen, dass der SV Eichsel auf Siegertypen und nicht auf Absteiger setzt - dies zu deiner Information hihihi ! Beim TTV Auggen scheint es auch widererwartet Leute zu geben, die sich ebenfalls einem Siegerteam anschliessen möchten, auf die guten Vinos und Áperos verzichten, und den Gang in die Niederungen vermeiden möchten - oder täusche ich mich da - grins ??? Trags mit Fassung armer Casimir - das Leben geht weiter ! Mfg Flanagan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank unserem Flanagan: "Deutschen Flanagan Gesellschaft e.V. Wir sind eine Gemeinschaft, die danach strebt, einen Beitrag zu leisten zur Realisierung der Erziehungs-Grundsätze Father E. J. Flanagans, eines Priesters und Pädagogen, der in unserem Jahrhundert tausendfach den Beweis geliefert hat, dass der junge Mensch noch in erstaunlicher Weise wandelbar ist, wenn man ihn richtig zu leiten und für das Gute aufzuschließen vermag." Nomen est Omen...... @ 1844: Glückwunsch !! |
|
||||
|
||||
was mach eigentlich "Hackschnitt" nächste Saison ? ...bleibt er in Laufenburg ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
A-Pokalsieger 2004/2005 Bezirksklassenmeister 2005/2006 Vizebezirksligameister 2006/2007 Vizebezirksligameister 2007/2008 und Landesligaaufsteiger Tabellenletzter 2008/2009 und Landesligaabsteiger Naja, eigentlich bin ich ja schon weg. Außerdem überzeugt, mein ökologisches Gewissen (Müllheim - Laufenburg 75 km) wird sich durchsetzen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.