|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Ofsche weißt du doch
![]() Am 09./10. Mai in Ramsdorf!!! |
|
|||
|
|||
Oha das is ja schon bald...
|
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Auch von mir ein letztes mal Tipps für diese Saison: Leeden : Kinderhaus 9 zu 4 Leeden gewinnt wohl locker TTR 2 : Ladbergen 6 zu 9 keine Ahnung ob unsere 1. noch Ersatz aus der 2. braucht. Gravenhorst : TTR 3 6:9 Ein Traumergebnis! Wir müssen gewinnen um den 3. Platz ( von unten ) zu holen! Und das Sonntagmorgen, erinnert an Mission Imposible! Ibbenbüren : Hauenhorst x:9 Wie hoch Hauenhorst dieses Spiel gewinnt ist uns vonner 3. glaub ich allen egal, Hauptsache ist die gewinnen! Wir wollen drin bleiben und beim dem was sich bei uns wohl tuen wird, macht es auch Sinn! Ich spiele hoffentlich nächstes Jahr 2 unten! Gruß und einen schönen Saisonabschluß Christian |
|
|||
|
|||
Leeden : Kinderhaus 7 zu 9
Ein Sieg zum Abschluss, das wär schön. Und danach ein paar Bierchen aufmachen. Letzteres wird einfacher sein. TTR 2 : Ladbergen 7 zu 9 Gravenhorst : TTR 3 9:4 Ibbenbüren : Hauenhorst 9:5 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
TTR 2 : Ladbergen 6:9
LA gebt mal Gas wir wollen 4er werden ;> Gravenhorst : TTR 3 9:3 Ibbenbüren : Hauenhorst 9:5 @ Kinderhaus Wir zocken in Ledde... kotz |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Wäre super wenn wir aus Ibbenbüren ein Ergebnis bekommen! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hi sexy. Werde dir natürlich per SMS das Resultat zukommen lassen. Ich finde es einfach geil, dass ganz TTR uns die Daumen drückt. Alles liegt am großen SVG. Wollen auf alle Fälle unsere letzte Chance beim Schopfe packen und das Wunder Klassenerhalt durch Relegation doch noch zu erreichen. Grüße an alle trinkfesten TT-Spieler
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer mehr wissen will, muss schon mal für die nächste Saison nen neuen Thread aufmachen, ich wiederhole mich später ungerne nochmal, schreibe ja nicht alles doppelt und dreifach; hab noch was anderes zu erledigen ![]() LG Üd |
|
|||
|
|||
Na ich glaube es weiß fast jeder was gemeint ist...
![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen wen ihr so in der zweiten nächstes Jahr melden werdet
![]() Aber schaffen wir die Relegation nicht, könnte es denk ich mal trotzdem eng werden, denn schließlich haben wir und ja auch kräftig auf dem Transfermarkt bedient ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.