|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Kurios wie hier plötzlich alle versuchen zu schlichten. Aus meiner Sicht ist dieses Forum ein lustiger Zeitvertreib und hat eigentlich sonst keinen weiteren Einfluss auf mich. Ich habe kein Problem damit irgendwo im Niemandsland der Tabelle zu stehen und gönne es jedem der vor uns steht. Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht so toll finde: Mit unfairen Mitteln einen Vorteil erhaschen oder fälschlich unfaires Verhalten vorwerfen.
Wenn man mal ein bisschen den sportlichen Gegner ärgert sollte das wohl vollkommen okay sein. Sonst wäre das Forum ja langweilig. Später sitzt man ja doch bei einem (oder mehreren) Bierchen zusammen und lacht über alles. Lief ja Samstag bei uns mit den Reesern auch so. Nette Jungs, auch wenn wir lieber gewonnen hätten ![]() Dirk, ich hoffe bei uns gibt es dann auch wieder gute Laune. Schliesslich kann eure erste ja den Aufstieg zusammen mit unserer zweiten feiern... ![]() MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau meine Rede ![]() Muss an unserer gemeinsamen Heimat liegen... Gruss aus Goch nach Goch! MfG Björn
|
|||
|
|||
|
@St.Pauli
fühltest du dich denn angesprochen ? Ich finde euer Forum ja auch toll, und wollte keineswegs schlichten, sondern nur darauf hinweisen die Form zu wahren. Macht ruhig weiter so, bin dann immer wieder gerne Gast bei euch im Forum. Habe letztes Sasion ja selber in der Klasse gespielt, und einen heiden Spaß gehabt mit den Sportskameraden. Gruß aus dem Wallfahrtsort schlechthin. Sind ja für unseren Heiligenschein bekannt !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oja, die heiligen Gocher...
|
|||
|
|||
|
Ich finds auch lustig,schreiben ist schreiben!Sport ist Sport!Lasst uns das alle nicht so ernst nehmen!!
@St.Pauli Ich hab hier schon unser "Einstimmungslied" für den letzten spieltag!! http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU Das soll dann bei der anschliessenden Aufstiegsparty unser Motto sein! Quasi:Mottoaufstiegsparty |
|
|
|||
|
|||
|
Japs,
so gefällst mir das ja auch besser, macht euere Späßchen nur weiter so. Ein bisschen Stronzen sollte schon erlaubt sein, aber nicht überheblich werden. ![]() ![]() ![]() Immer den nötigen Respekt bewahren, dann klappt's vielleicht sogar mit dem Aufstieg, für wen auch immer. ![]() ![]() Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, und es ist ja Gott sei Dank in den meisten Fällen so !!!!! ![]() Habe letzte Sasion eigentlich keine schlechten Erfahrungen sammeln können, außer die eine oder andere bittere Klatsche. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Heinz, wie könntest Du leben ohne youtube???
Erstmal müssen wir gegen Millingen gewinnen, dann gegen Bislich, Kleve6 usw. Dann kann man mal über die Aufstiegsfeier reden... Ansonsten kommt alles in Ordnung! Björn
|
||||
|
||||
|
Nur mal so zur Info: Der Tabellendritte der 2.KK steigt nicht sofort auf, sondern ist abhängig
a) von seinem eigenen Relegationspiel gegen den Dritten der Gruppe 2 b) vom Abschneiden des Zehnten der BK1 und des Siegers des Relegationspiels zwischen den Tabellenzweiten der KL. Steigt einer dieser beiden auf bzw. hält die Klasse, steigt der Sieger des unter a genannten Spiels auf. Schaffen es beide, gehen beide Tabellendritten hoch. Schafft es keiner und es gibt keine Rückziehungen in der KL oder 1.KK bleiben beide Dritten da wo sie sind, nämlich in der 2.KK. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Professor Bolek hat gesprochen! Irgendwelche einwände?? Nein Abgesegnet! Verhandlung abgeschlossen! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das. Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.