|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Ui, was war denn da mit NR los??? Wenn Fehlheim morgen gewinnt, wäre das evnt. eine Vorentscheidung in der Meisterschaft, wenn man sich mal die Neuzugänge so betrachtet...
SGA - Leeheim 9:4 Doppel: 1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 3:1 Hinten: 2:0 Das Spiel hätte an sich knapper ausgehen müssen, allerdings haben wir heute auch mal das Glück gehabt, das uns in so manch einem Spiel bislang gefehlt hatte (z.B. gegen Crumstadt,...). Insgesamt sind wir mit unserem ausgeglichenen Punkteverhältnis und dem 7.Platz nach der Vorrunde äußerst zufrieden und hoffen, dass die Rückrunde ebenso erfolgreich verlaufen wird für uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nix war los heute mit uns, das ist ja das traurige! ...aber ich denke nicht, dass sich fehlheim großartig verstärkt?!?!? warten wir es einfach mal ab..... gruß allroundplayer |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Allroundplayer;1319057]Lorsch war heute wirklich klar die bessere mannschaft!
saukalte halle, allerdings für beide mannschaften die gleichen bedingungen! ...eigentlich hatte NR nicht den hauch einer chance heute! Gratulation nochmal an die sympathischen lorscher! und auch an den jungen nachwuchsspieler, der wirklich sehr stark spielte! dem ist nichts hinzu zu fügen
|
||||
|
||||
warum spielt ihr heute ohne alkohol und wollt mal punkten??
|
||||
|
||||
glückwunsch nach fehlheim zur herbstmeisterschaft
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass Barzin 2 eine sehr sehr gute Verstärkung ist und ich gönne es den Jungs auch. Also viel Glück heute gegen Stocke
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Allroundplayer;1319068]hi flob,
...aber ich denke nicht, dass sich fehlheim großartig verstärkt?!?!? also wenn Barzin keine Verstärkung ist...wir denken er ist eine große Verstärkung für uns...spielerisch wie menschlich ....und außerdem wird Christian in der Rückrunde wohl einiges besser spielen können nach seiner Verletzung...
|
|||
|
|||
Was heißt hier "wollt mal punkten"
Sind in 3 Saisons zweimal aufgestiegen- und das als Schoppemacher-Truppe ... frag mich für wen das eher schlimm ist ... krass das da so viele tolle Spieler uns ein 10:10 bis her zu gelassen haben in der überragend starken BOL 2 Wir bleiben uns treu und halten die Klasse
|
||||
|
||||
Überragend starke BOL II ? Das kann nur Ironisch gemeint sein.
|
|
||||
|
||||
ich denke BALU hat einfach nur noch einmal schnell die "Motivationsspritze" für Stocke ausgepackt... Cleverer Schachzug!
Das Ergebnis von NR hat natürlich jetzt Fehlheim sehr gut in die Karten gespielt, mal sehen, was die ersatzgeschwächte Fehlheimer Truppe heute zeigt... Auf jeden Fall können sie ohne großen Druck ins Spiel gehen, da sich der Vorsprung ja nur vergrößern kann! PS: Frerk, wünsche Dir gute und erfolgreiche Spiele! Hast ja noch was gg Rosti und Michel aus der letzten Saison gut zu machen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.