|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
und wer soll die restlichen punkte zum 9:6 holen?!? ^^
OHO dann haben wir ja am Samstag das duell 4 gegen 3 (aus deiner Sicht)! Plänkschda Gängschda vs Mr. Bonaparte!!! ^^ --> 9:6 ... ein gewagter tipp!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du stehst vor Deinem persönlichen Waterloo! Es ist Deine letzte Schlacht (gegen mich), danach musst Du abdanken (aufsteigen) und wirst nach St. Helena (in den Haas'schen Keller) verbannt, wo Du zusammen mit Deinen Teamkollegen feiern musst, bis der Arzt kommt.
|
|||
|
|||
Heute kein Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung.
Die Begegnungen der Bezirksklasse A finden leider nur in einem Infokasten und ohne jeglichen Kommentar Beachtung: BEZIRKSKLASSE A TTG EK Oftersh. III – Weinheim-West 6:9 Punkte Oftersheim: Röderer/Gerhard, Röderer, Maier, Pihale, Dumont, Gerhard. TV Gorxheim – TSG Eintr. Plankst. 9:7 Punkte Plankstadt: Kolb/Milovanovic, Kolb, Weick (2), Rohr, , Gaa, Milovanovic.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Schlacht bei Waterloo im Jahre 1815!! Die letzte Schlacht Napoleons! Napolens "Hundert-Tage-Herrschaft" wurde durch die Engländer und Preußen entgültig gestürzt (es war der zweite Versuch ihn zu stürzen). Napoleon musste entgültig abdanken und somit ging das erste franz. Kaiserreich zu grunde! Napoleon wurde als Kriegsgefangener auf der Insel St. Helena verbannt, doch die wirkliche Todesursache bleibt noch bis heute umstritten... (Geschichts-LK) ^^
Die Schlacht der "Giganten"! Dann wollen wir doch mal die Schlacht wiederholen und schauen ob "er" die Schlacht diesmal erfolgreich gewinnen kann... ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo rad,
so eine Schlamperei, unser Kapitän hat Dich doch tatsächlich in seinem E-Mail-Verteiler vergessen. Bei meiner Standpauke werde ich ihm ein Ohr abkauen. Das ist die Höchststrafe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
SV Rippenweier - TTC Reilingen 2 = 7:9 Rippenweier bäumt sich auf, reicht aber nicht für etwas Zählbares. TSG Seckenheim - TTG EK Oftersheim 3 = 5:9 Oftersheim (Gericke spielt sicherlich) hat auf der Heimfahrt zwei Punkte im Reisegepäck. TTV Weinheim-West 2 - DJK Wallstadt = 9:4 Klare Sache für die Westler. Toth, Reisig, Staudemmayer, Ritter - das reicht! TSG Eintracht Plankstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 9:6 Beschorner fehlt, mein Einsatz ist fraglich. Selbstbewusstsein und mentale Stärke entscheiden. The "Plänkschda Gängschda" are the "Next Uri-Geller-Team". Wir geben uns im Gegensatz zu den bescheidenen Viernheimern nicht mit einem Champions-League-Platz zufrieden, wir wollen den Vize-Titel. TTC Weinheim 5 - TV Gorxheim = 2:9 Weinheim hat sich aufgegeben und Gorxheim wandelt weiter auf Siegespfaden.
|
|||
|
|||
da weinheim ohne den top motivierten toth spielen soll denk ich dass es etwas knapper ausfallen wird, sehe weinheim aber immernoch leicht vorne, da wallstadt wie so oft nicht komplett spielt
|
|||
|
|||
Kurzfristige Änderung des ttv whm-west spieles...
SV Rippenweier : TTC Reilingen II 4:9 Reilingen MUSS punkten!! Rippenweier: "Es tut mir leid! Es heißt wohl oder übel Abschied nehmen!" TSG Seckenheim : TTG EK Oftersheim III 6:9 ein spannendes Spiel!! Wirf Oftersheim gewinnen!? TTV Weinheim-West II : DJK Wallstadt 9:6 die DJK will natürlich auch noch "oben" mitreden und natürlich auch mitspielen können!! DOCH: whm-west wird nicht locker lassen und den wichtigen sieg holen um drann zu bleiben... ^^ TSG Eintracht Plankstadt : TSV Amicitia Viernheim II 4:9 Viernheim muss, will, kann UND wird den Vorsprung halten!! Wie in der Vorrunde!! --> 9:4! TTC Weinheim V : TV Gorxheim 3:9 joa was wird hier passieren!? Gorxheim nimmt wichtige 2 punkte wieder mit nach hause!! Obwohl es in der Vorrunde 8:8 ausging, wird Gorxheim das Rennen machen! |
|
|||
|
|||
Weichei !!!
Wallstadt wird im Gegensatz zur Vorrunde besser auf die Doppel eingestellt sein. Ein Martin Sauer wird hinten sicherlich Punkten ebenso wie das Vordere Paarkreuz von Wallstadt, das momentan 6:0 hat ..... Aber wir sehen uns eh gleich Sportsfreund Ich persönlich habe gute Erinnerungen an Wallstadt (zumindest aus der Jugend), was wichtige Spiele angeht.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.