|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
hEY PICCO DAS GEILE IST JA DAS ES !!!!!!!!!!SO IST !!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für die blumen ..
|
|||
|
|||
|
ohoho ich glaube die evinger stuermen nun auch die tipper spitze !! ;D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allerdings mit dem nötigen Quentchen Glück als Spitzenreiter fährt man eben die knappen Doppel und z.B. die super knappen Fünf-Satz-Matches Bergins bzw. Rieke ein... verdienter Sieg allerdings trotzdem an den Tabellenführer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
leider konnte der Dauerbrenner seinem Namen am Wochenende nicht gerecht werden und musste einmal aussetzten. Meine Jungs haben aber auch ohne mich eine gute Leistung geboten. Ein dank noch mak an Stefan der mich netterweise erfolgreich vertreten hat. Man merkt wir haben eine gute Bank. Beide Einsätze unserer Jungs aus der waren erfolgreich. So wollen dann mal schauen wie es am Wochenende weiter geht, hier nun die Tipps: Mengede - Lichtendorf 5:9 Wellinghofen - Eintracht 6:9 Westerfilde - Sölde 5:9 Annen - Eving 2:9 Rahm - Scharnhorst 9:4 Roland - Brechten 9:4 So allen viel Erfolg am Wochenende Gibt es noch eine Auswertung der Tipprunde vom letzten Spieltag? Wenn ja, dann schon mal danke im vorraus Der Dauerbrenner |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry für meine Sprachfehler meine natürlich die Jungs aus der 2. Manschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
TV Mengede TC Lichtendorf 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TSC Eintracht Dortmund II 5:9 TuS Rahm II TuS Scharnhorst 9:3 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Westfalia Sölde 6:9 DJK BW Annen III TuS Eving-Lindenhorst II 2:9 DJK Roland Rauxel II TV Brechten 9:5
|
|||
|
|||
|
Mengede - Lichtendorf 4:9
Wellinghofen - Eintracht 4:9 Westerfilde - Sölde 3:9 Annen - Eving 0:9 Rahm - Scharnhorst 9:3 Roland - Brechten 9:3
|
|||
|
|||
|
Mengede - Lichtendorf 3:9
Wellinghofen - Eintracht 5:9 Westerfilde - Sölde 3:9 Annen - Eving 0:9 Rahm - Scharnhorst 9:2 Roland - Brechten 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Mengede - Lichtendorf 1:9
Wellinghofen - Eintracht 4:9 Westerfilde - Sölde 5:9 Annen - Eving 0:9 Rahm - Scharnhorst 9:3 Roland - Brechten 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.