|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
...jeder kann sich dann die Bilanz schön "rechnen" oder "reden"!!?? Was bringt das denn? Ist doch alles albern. Man ist so gut oder schlecht wie man ist. Logisch, dass das höhere Paarkreuz bessere Spieler hat, ein Spieler der unten positiv steht muss noch lange nicht in der Mitte etwas Zustande bringen. Und dann die Sache noch Liga-Übergreifung beurteilen zu wollen ist doch noch schwieriger. Z B halte ich ne Bilanz von 10:9 in der Kreisliga oben für besser als 10:9 in der Bezirksliga unten. Also ich stehe jetzt in der Bezirksliga unten positiv. Kann man nicht mal einen Quotienten erfinden mit dem man mein Ergebnis Landesliga-Oben tauchlich rechnen kann...könnte ich auch mal gegen Klein und Matti und Cetin spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das System zu vertiefen. Auf den ersten Blick halte ich es aber für schwächer als mein System, dass ich mir für die Bezirksrangliste ausgetüftelt habe. Gut finde ich, dass man jetzt alle Ergebnisse, auch innerhalb eines Paarkreuzes sehen kann. Leider habe ich jetzt dadurch wieder eine neue Arbeit. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man sieht an so einem Beispiel, wie vielfältig das Thema behandelt werden kann. Und eine Methode zu finden, die all diese Wenns und Abers berücksichtigt, ist nun mal sehr schwer. Die neuen Kennzahlen sind als Versuch zu werten, dieser objektiven Vergleichbarkeit einen Schritt näher zu kommen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
|
||||
|
||||
Ich finde das Prinzip an sich sehr gut. So kann man einfach Bilanzen ausserhalb des eigenen Paarkreuzes besser vergleichen. Eine Sortierung entweder nach Bilanzwert oder Differenz in der Betrachtung fände ich auch sinnvoll. Ansonsten ist es gut
Bernie: Wie sieht denn dein System aus? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rechts oben unter Infoseiten: Punktysystem. http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...unktsystem.pdf Das Prinzip ist wahrscheinlich das gleiche: Für jede Spielklasse gibt es einen Grundwert, hinzu kommt der Paarkreuzbonus und dann die Differenz am jeweiligen Paarkreuz. Das ganze wird dann noch prozentual nach Einsätzen an verschiedenen Paarkreuzen/Spielklassen aufgeteilt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 9:6
DJK TuS Holsterhausen - TTC Olympia Hamborn 7:9 PSV Oberhausen - SG Heisingen II 9:6 TTG DJK Rhld. Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:6 TV Eintracht Frohnhausen - DJK Adler Frintrop 5:9
www.frintrop-tt.de Geändert von adlerfan (12.03.2009 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal eben was berichtigen...
TV Eintracht Frohnhausen - DJK Adler Frintrop 4:9
|
||||
|
||||
Ich hätte doch beinahe vergessen zu tippen
TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 5:9 DJK TuS Holsterhausen - TTC Olympia Hamborn 5:9 PSV Oberhausen - SG Heisingen II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:7 TV Eintracht Frohnhausen - DJK Adler Frintrop 4:9 Viel Erfolg allen Teams
|
|||
|
|||
T.T.C. Union 69 MH II - SC Buschhausen II 9 : 5
In einem Spiel, in dem es für Buschhausen um Alles und für uns um rein gar nichts ging, konnten wir einen (wie es die Buschhausener auch sahen) verdienten Sieg erringen. Nach dem 2:3 (alle 3 5-Satz-Spiele gingen verloren) aus unserer Sicht, gab es den Führungswechsel nach den Spielen in der Mitte. Knackpunkt des Spiels waren die knappen, nervenaufreibenden Siege im oberen PK im 2. Durchgang + der Sieg Wexels nach 0:5 im 5. Durchgang. Berger beendete dann Buschhausens Aufstiegsträume endgültig und lässt die Werdener jubeln, die langsam aber sicher für die LL planen können Es war eine hitzige, aber stets faire Partie. Damit darf ich 1. Gratulant in Richtung Frintrop sein. Frintrop steht nun (ich habe gerechnet Frank ) als 1. Aufsteiger zur LL fest. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.