|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Hallo @ alle !!!
Wie wärs mal wieder mit einem zwischenstand was Punkte angeht in unserem tippspiel ??? @ Dirk ?? Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich gestern hingesetzt und habe die letzten Spieltage endlich mal ausgewertet, jetzt wo ich Urlaub habe in dieser Woche
Deshalb werde ich sie auch jetzt direkt mal eben bekanntgeben. Also: 1. TT-vernarrt (133 Pkt.) 2. Nukki (116 Pkt.) 3. Der_Deniz (108 Pkt.) 4. Danni81 (104 Pkt.) und d. L. m. d. K. (104 Pkt.) 5. Robo (102 Pkt.) 6. herberthorst (22 Pkt.) Die anderen, die nun seit einigen Wochen nichts mehr getippt haben, habe ich rausgelassen. Nukki, wie ist euer Sterkrader Derby denn gestern ausgegangen? |
|
|||
|
|||
Dirk kann schon mal den Sekt kaltstellen
Nukki wohl sicherer Zweiter Platz Drei weiterhin offen (bis auf herberthorst) ich Punktgleich mit Danni... ich biete dir ein Unentschieden an |
|
||||
|
||||
Und was bietest du für den 3. Platz???
|
|
|||
|
|||
Der Dritte Platz wird leider nicht prämiert, aber wie Danni als Vorjahressieger weiss, bekommt Dirk dann ne Flasche Sekt gepaart mit ner Tüte Werthers Echte oder so...
|
|
||||
|
||||
Ich habe selber nicht gespielt ! Muß mich ja noch schonen. Will Morgen evtl. auflaufen und langsam spielen um zu sehen ob es im Oberschenkel wieder zwickt....
Habe aber erfahren das wir 9:5 gewonnen haben.... und das nach einem 0:3 Rückstand in den Doppeln!!! WoW !!! Klasse Leistung... Gruß von mir.... ach ja ich habe 9:5 getippt.. ..ich werde die Punkte vom Tippspiel alles nochmal nachrechnen um zu sehen das keine Wettbewerbsverzerrung vorliegt Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Kannst gerne nachrechnen Nukki aber du wirst aufs gleiche ergebnis kommen
die flasche sekt kannst du gerne haben, ich meine, es lässt sich da mit sicherheit verhandeln das ist echt ne gute leistung gewesen dann. also ich habe gehörogen respekt vor den nordlern, denke das wird kein selbstläufer am samstag. die sind nicht zu unterschätzen, das haben die letzten ergebnisse bereits gezeigt. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen...
da sich für heute Abend einige Leute von euch für unser "Aufstiegsspiel" angekündigt haben, wollte ich euch nur mal informieren, dass wir den Anschlag auf 20:00 Uhr verlegt haben. Bis heute Abend... Gruß, Robbi |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum nun perfekt gemachten Aufstieg an die Jungs von Olympia Mülheim wünscht der SV Wanheim 1900!
Ihr habt es euch mit der Truppe völlig verdient und steht zurecht dort oben. Hätten euch auch gerne persönlich gratuliert, aber wollten euch bei euren Feierlichkeiten nicht unterbrechen und reinplatzen Also dann feiert schön, sehr starke Leistung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt es 100% über die ganze Saison verdient. Wir können euch ja noch am Montag gratulieren. Obwohl ich nicht genau sagen kann ob ich mitspiele. ich war die ganze letzte Woche krank und habe mich auch schon gegen Großenbaum durch gewühlt. Also feiert noch schon !!!!!! Gruss Nummer 2 (warum ?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.