|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Senden 5
.So für alle die noch wach sind :Wethmar 4 (mit dem letzten Aufgebot) und hoffentlich richtig Aufgestellt gegen Senden 5 9:6 .Sätze :33:23.Es wahren nette und faire Gegener (wie meistens )die sich gut verkaufthaben . Uns wurde nichts geschenkt !Gute Nacht .
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Heimspielen bekommt immer: der Gegner Geschenke
.In Form von Bier,Würstchen ect. Das weist Du doch !
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Wolle (und natürlich der restlichen 4rten!!!). Jetzt seit ihr gerüstetfür das Spiel gegen Stockum. Wir könnten ein bisschen Schützenhilfe ganz gut gebrauchen!
Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....hihi.. wie Du meinen??!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...hoffe, dass ich heute Abend dazu kommen Euch das Foto über den Äther zu mailen...... Grüße!! Mr. TT-FORUM Don Alexandro di Meyeroso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...WOLLE VOR NOCH EIN TOR WOLLE VOR NOCH EIN TOR...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
das wird nächste Woche ein "heißer Tanz" ![]() ! Wir gegen Stockum und ihr gegen TTF Lünen III .Schade ,alle beide Spiele an einen Abend . Könnt ihr eure Spiele aufzeichnen ![]() ? Leider "Pfeifen wir aus dem letzten Loch" von den Leuten her ! Es fehlen die Nr.1 und 2. aber wir geben unser Bestes ! Versprochen Schützenhilfe für unsere Freunde vom VfB 1+2 !Übrigens vermiße ich den Spielbericht : SV Stockum III :VfB 08 Lünen II ?Wollte mal schauen wer sich so wacker geschlagen hat, bei dem 8:8: .Werde heute mal bei TTF vorbei schauen ( DJK Westfalia Senden IV ). Gruß Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....ohne Eure Nr. 1 und 2??!!! ..ei ei ei... DAS macht die Sache natürlich nicht einfacher..... ..aber umso SPANNENDER....... ![]() ...dann drücken WIR Euch die Daumen!!! ![]() ![]() ![]() ...obwohl Stockum es sicherlich auch verdient hat, die Relegation zu erreichen und zu spielen!!! ![]() ...möge der bessere eben gewinnen!!! ...und wenn wir "nur" fünfter werden sollten, dann sind wir selber Schuld....... wir wissen wo wir unsere Punkte haben leichtfertig liegen lassen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In click-tt ist noch kein Spielbericht erstellt! Aber auf www.vfb08luenen.de findest du unter Tischtennis/Spielberichte einen ausführlichen Bericht des Spiels gegen Stockum III ![]() ![]() Ich wollte heute Abend auch bei TTF vorbeikommen. Wolltest du nur gucken, oder selbst ein bisschen spielen? Sonst würde ich auch meinen Turnbeutel mitbringen! Man sieht sich Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

!
mal sehen. Markus aus der

.So für alle die noch wach sind :
.
.In Form von Bier,
.