|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Andreas
Das wird wirklich eine spannende Saison werden, die sich bestimmt in den direkten Duellen entscheiden wird ( irgentwie wie früher :-) ) Aber ich denke wir und ihr und wir zusammen werden eine Menge Spaß haben und letztenendes beide aufsteigen, sofern der Sachsenpaule ( ich kenne ihn nicht, vielleicht kann mich ja jemand aufklären ) ein "guter" ist. Denn wer zweiter wird und die Reli spielen muss ist bei unserer Stärke dann schon fast egal, denn der gewinnt die Reli locker. So denn, berichte mal von Neuigkeiten. Übrigens Dieter in Oesede ist Humbug !!!! Marc was anderes, aber wahrscheinlich erst später... Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten.
Ich kenne\ kannte SF Oesede nicht gut genug und konnte das nicht so richtig einschätzen. das "Antun" war nicht so gemeint, war eine unglücliche Wortwahl von mir. Also klingt jetzt schon sinnvoll für mich. Ich dachte halt, dass SF Oesede jetzt mit biegen und brechen sich einen großen Namen in der Region verschaffen wollte. Stimmt aber nicht und von daher viel Glück für die Ziele
|
|
|
|||
|
|||
|
@Carsten:
Wenn meine Recherchen stimmen dann handelt es sich bei Sachsenronny um die aktuelle Nr 3 von Motor Mickten Dresden. Süddeutscher Tischtennis-Verband - Oberliga Herren Gruppe 3 Sachsen: Spielverhältnis Mitte 11 : 8 Unten 1 : 3 Gesamt 12 : 11 |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd
netter Text, würd ich so unterschreiben. @Jörg ein wahrer Oeseder! das wird ein großer spaß im Urlaub(hab mir da schon was mit Vögel überlegt) :-) @ was spricht gegen Lampe schon nächstes Jahr in Oesede? @ Lippelt in Oesede, ob der alte Mann sich das nochmal antut oder ob ihm das Training reicht, wer weiß das schon ? |
|
|
|||
|
|||
|
hat ich vergessen, wenn die Aufstellungen so bleiben, glaubt dann einer ernsthaft an Buer?Scholle- gut seh ich ein, Vorteil für Buer aber dann sind die Mannschaften doch nicht mehr wirklich ausgeglichen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Falls ich mich irren sollte, dann kann ich nur sagen Hut ab vor Buer .
|
|
|
||||
|
||||
|
In der nächsten Saison kann unser erstes Ziel natürlich nur ein Platz im gesicherter Mittelfeldplatz sein.
Mit der Spitzenmannschaft aus Oesede können wir natürlich noch nich mithalten. Das ist doch wohl für alle verständlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es sich um den SV Motor-Mickten handelt, dann könnte das jetzt mometan nur Francis Walhöfer oder Robert Hofmann sein. Motor-Mickten wäre damals auch fast mein Verein geworden. Auf jeden Fall ein netter Verein.
Von der Spielstärke sind beide so ungefähr wie Wolfgang Meiners von Delmenhorst (Francis hat auch leichte Ähnlichkeiten mit ihm, deswegen auch der Vergleich). Was die Spielstärke aufgrund der Einzelbilanzen betrifft, muß man schon sehr stark differenzieren, weil die Spielklassen bis zur Oberliga - nach meiner damaligen Einschätzung - um mindestens eine Klasse - im Vergleich zu Niedersachsen - heruntergestuft werden muß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich hätte ich mit Buer auch 3-5 Spieler verpflichten können, aber diese Mannschaft ist aufgestiegen und hat es auch verdient, in der Klasse zu spielen! Ob wir dann gegen Oesede mithalten können, hängt ganz allein nur von Doppeln ab, weil sich bei uns der Mitte keiner vor Schupien schützen muss und oben sowieso nicht. Sicherlich hat Oesede den großen Vorteil um unteren Paarkreuz, aber wie heißt es so schön: abwarten und Sommerpause genießen und hoffentlich hat Carsten Recht: "es steigen beide auf", weil dann sind wir doch alle glücklich! Frohe Ostern
|
|||
|
|||
|
@ Vielspieler
Macht den Kuli mal richtig lang im Urlaub damit der auch Bescheid weiß wo es langgeht. @ Andreas Das ist eine vollkommen richtige Aussage von dir, denn wenn ihr z.B. 3 oder 4 geholt hättet oder holen würdet, bleiben nicht mehr viele von den Aufstiegshelden übrig, was schnell die Stimmung im Verein drücken kann, denn die Jungs müssen spielen,spielen und spielen. Aber wie gesagt, man kann auch als zweiter aufsteigen, wer auch immer :-) Könntest mich eigentlich auch mal aufklären über euren Neuzugang oder zumindest den Beitrag von Kuli bestätigen oder so, oder spielt er doch nicht bei euch ??? :-) Von mir auch frohe Ostern Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.