|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja, aber du hast es eben völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Man muss schon den ganzen Satz anschauen, aber den anderen Teil hast du wahrscheinlich nicht gelesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, ich klinke mich an der Stelle aus. Möchte nur noch mal dafür Werben, den wenigen Profiakteuren hier eventuell ein wenig mehr Respekt entgegen zu bringen. Davon profitieren wir sicher ALLE!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Problematisch wird es nur wenn jemand daher kommt und als selbsternannter Vertreter der Profis jeden Beitrag nach eventuell zweideutigen oder verschieden auslegbaren Worten durchsucht... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in meinen Augen spielt Boll sowohl das beste, als auch das schönste Tischtennis in Europa... |
|
|||
|
|||
Dann back dir ein Eis darauf. Geh mal lieber in die Halle und treffe doch selber mal einen Ball.
|
|
|||
|
|||
@ georg92:
deine Meinung mag ja vielleicht sogar stimmen, aber du hast nicht bedacht, dass nichttischtennisspieler vielleicht maximal 5% der Zuschauer eines bundesligaspiels stellen. Frauen und Freundinnen sowie Kinder, die vom Freund/Mann/papa mitgeschlörrt werden schon eingerechnet. Und unter tt-Spielern genießt keini, gerade im hessischen, eine sehr große Popularität. Herne, welches bei uns um die Ecke liegt, hat z. B. Bottroff aufgestellt, den sehr viele bei uns kennen und, wie keini, auch ein "lockerer Typ" ist. Er wird ebenfalls etliche Zuschauer "ziehen", obwohl er wahrscheinlich meist chancenlos ist. Krassestes Gegenbeispiel ist altena, wo man nach dem Karriereende (in der Meisterschaft) von lieck überhaupt keinen lokal bekannten Akteur mehr hat. Das Ergebnis ist, dass sich selbst in der zweiten Liga keine sau mehr für die Spiele interessierte, da der Zuschauer keinerlei Bezug zu den Akteuren hatte. Über die spielattraktivität ziehen meist nur abwehrer, alle anderen gleichen sich doch sehr. Aufschlag, bumm und tschüss!!! |
|
|||
|
|||
Georg möchte zu dem was ich oben geschrieben habe ,noch hinzufügen. Ein Boll braucht überhaupt nicht zu spielen und trotzdem werden die Meister. Für Düsseldorf natürlich gut, aber nicht für Zuschauer wenn Düsseldorf Auswärtsspiele hat.
Die Leute kommen nach Grenzau usw um Boll hauptsächlich spielen zu sehen. Wenn er dann nicht spielt, bleiben die Zuschauer das nächste mal zu Hause. Dann die blöde Spielweise nur bis drei, da bleiben die Zuschauer auch lieber daheim. Tischtennis ist nicht mehr das was es mal war. Kontinuierlich Rückläufig die letzten Jahre, was Mitglieder betrifft usw... Durch Thomas Keinath kann sich einiges ändern, weil er von seiner Art einem das Tischtennis wieder näher bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Kommentare finde ich fast immer am besten. Diese trotzigen Hinweis man sei doch selber so schlecht, dass man den Mund halten solle, sind immer recht amüsierend... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.