|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Ja, spiele ich jetzt schon lange. Passt wirklich gut! Nicht zu hart und mit viel Gefühl. Top Kombi!
|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für eine saudämliche Frage, die auch noch so viele Seiten und Antworten produziert?
Das ist sowas von subjektiv... Im Grunde kann man Tenergy auch auf Abwehrhölzern spielen, es gibt sicher irgendwen da draußen, dem das am besten gefällt!
|
|||
|
|||
@ SchwarzeWolke
Mir ist bewusst, dass jeder Eindruck subjektiv ist und man für sich selber gucken muss, ob zu einem eine gewisse Kombi im Endeffekt gut passt oder eben halt nicht. Jedoch kann es für einen selber interessant sein, was andere so zu einer Kombination zu sagen haben, um so wenigstens ein paar Rückschlüsse für sich selber ziehen zu können, ob es sich wirklich lohnt die nachgefragte Kombi zu testen. Back to topic: Ich selber hab den T05 beidseitig in max. auf einem Epox Offensive gespielt. Nur war dies für mich ein wenig zu undynamisch. |
|
|||
|
|||
zb.: joo und wang xi
|
|
|||
|
|||
HEY Ich spiele t05 schw 2.1mm auf der VH und hexer + 1,7mm rot auf RH!
DAS Holz ist Keyshot light. Bin mit der Kombo absolut zufrieden. Vor allem von dem Hexer + bin ich sehr sehr angetan. Allerdings erhoffe ich mir bei dem nix von der Haltbarkeit. Denke beim T05 wäre ein schnelles Holz schon besser. Und am besten sollte es nicht zu schwer sein,da etwas der Armzug drunter leidet. Also mit 2x T05 komme ich nicht klar,da der Schläger dann zu schwer ist für mich. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube es gibt nur wenige, die so einen schweren Schläger spielen. Lag aber jedenfalls gut in der Hand das Ding |
|
|||
|
|||
siehste.Meiner wiegt 174 gramm.200 gramm wären viel zu viel für mich
|
|
|||
|
|||
Frage zum Tenergy 25 (finde gerade keinen passenderen Thread und stelle se deshalb hier rein).
Ich habe das Ding letzte Woche auf einem Chen Weixing (das schnelle Teil, allererste Auflage) in 1.9mm getestet. Normalerweise spiele ich einen CJ8000, fast attack, 2.2, hart. Hat alles gut geklappt. Ein bissl Probleme aus der Halbdistanz mit "gehaltenen" Baellen - wenn ich auf einen Topspin mit einer konteraehnlichen Bewegung dagegen wische. Habe ich aber in den Griff bekommen. Was mir aber Sorgen bereitete, ist der Schupfball. Die Dinger geraten serienweise zu hoch. Muss ich mehr "reinstechen"? Oder "laenger" durchfahren? Mir ist klar, dass eine Beratung hier etwas schwer fallen wird, aber vielleicht habt ihr ja spontan ein paar Ideen. |
|
||||
|
||||
Hi, kann mal bitte jemand etwas zur Kombi T05+Stiga Allround NCT schreiben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.