|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Wieso, der Klinsi hat doch schon mit der Nationalmannschaft bewiesen, dass er was kann
![]() ![]() Solange er sich von München fernhält, kann er sich gerne in der Buli umsehen ![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob nachher der jetzige Trainer 'ne Option wäre...
![]() Ich hoffe immer noch auf Sammer. Mein absoluter Wunsch-Trainer allerdings wäre Jol. Der ist doch nur wegen Beiersdorfer gegangen, oder täusche ich mich da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre seine eigene Position dann viellecht geschwächt worden ![]() ![]() Quelle Ich habe meine Meinung zu Hoffmann, ohne ihn wäre sicher vieles einfacher beim HSV ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, der geht safe zu Red Bull Salzburg. Zu Didi
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html |
|
||||
|
||||
Für mich nur 'ne Frage der Zeit, bis für Trainer auch horrende Ablösen verlangt werden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eigentlich auch verwunderlich, dass das nicht schon längst der Fall ist. Denn ein Trainer ist nun alles andere als nur ein kleines Rädchen. Stellen die Vereine, bei denen es schiefgegangen ist ja immer wieder fest... ![]() ![]() Ich glaube, der HSV wird zu Beginn der Rückserie 'n Trainer gefunden haben... ![]() ![]() BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, das MUSS heute klappen. Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euroooopaaaapokaaaaal. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Team wird sich zusammenreißen. Die wissen doch auch, was für 'ne einmalige Chance das ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn DER schon 'ne Million (oder meinst du tatsächlich 'nen schlappen Tausender
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.