|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sherlock Peroni und Doktor Berne
Tach Peroni,
habe gerade mit meiner Mama gesprochen und sie hat mir bestätigt, dass es keine Drillinge in unserer Familie gibt. Hatte bei Sunnyboy eigentlich auf einen Elsener getippt. Aber Du hast Recht von Aufstiegserfahrung kann man bei Euch nicht unbedingt sprechen Keine Ahnung vielleicht hat ja Schloß Holte Ulli sein sonniges Gemüt wiedergefunden ...gebt dem Abwehrer eine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
@ MrWunnebar
...nicht sehr nett von dir in der immer noch blutenden Aufstiegswunde zu bohren
Was solls - du hast ja recht. Wünsche dir und Goforgold ein schönes WE
|
||||
|
||||
|
@Peroni
DU HAST UNS AUF EINE GUTE IDEE GEBRACHT!
BIS JETZT FÄHRT NOCH KEIN BUS NACH HAMM! WIE SOLL DAS GEHEN? AM SAMSTAG IST RAHDEN EVAKUIERT UND AM SONNTAG MORGEN HERSCHT DER ABSOLUTE AUSNAHMEZUSTAND!? Rahden – Elsen So. 10:00 Uhr NEU! NEU!! Erstmalig Live Ergebnisdienst unter www.ligamanager.info., am So. 09.03.03 ab 10:00 Uhr zum Nachholspiel vom 17. Spieltag Rahden – Elsen. Ich hoffe Ihr nutzt den Service zahlreich. VIEL GLÜCK AN ALLE UND WEITER EINE SPANNENDE VL bayernralle |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
TTSV Schloß Holte - SV Spexard 9:3 Hamm - TTC Rahden 9:5 TuRa Elsen - TuS Lohauserholz 9:5 ESV Bielefeld - Petershagen 2:9 Bad Oeyenhausen - SV Brackwede 5:9 TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 5:9 TTC Rahden - TuRa Elsen 8:8 Nach meiner Einschätzung gibt Hamm zu Hause keinen Punkt ab. Sie werden sich den Titel nicht nehmen lassen. Spannend bleibt der Kampf um die Vizemeisterschaft - auch wenn es vielleicht nur um die goldene Ananas geht.
Geändert von crazychief (07.03.2003 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: @waldobert
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@crazychief
...Hamm hat schon einen Punkt zu Hause abgegeben!
|
||||
|
||||
|
endspurt im meisterrennen
mahlzeit zusammen!
zuerst möchte ich , nicht ganz uneigennützig, der rahdener truppe viel erfolg für das heutige spiel wünschen. strengt euch richtig an: zur belohnung könnt ihr euch dann nach dem sieg einen richtig schönen abend mit verschiedenen alkoholischen getränken machen... und anschließend mit uns morgen mittag die tabellenführung der tura feiern:boing: :boing: allen freunden des gepflegten tischtennis-spiels ein spannendes wochenende topsov |
|
|
|||
|
|||
|
Hamm hat noch ein Heimspiel gegen eine Mittelfeldmannschaft, die auswärts noch nicht verloren hat......
(wer mag das nur sein?) Grüße Christian
|
|
|
|||
|
|||
|
@ckbo
...und ich hoffe diese Mannschaft wird auch bis zum Saisonende auswärts ungeschlagen bleiben
Nicht weniger stark hoffe ich , dass jene Truppe ( zumindest gegen uns) zu Hause nicht ihre besten Dribbelkünste präsentieren wird Gruß in den " Bremer Vorort ":boing:
|
|||
|
|||
|
@Beleidigungen
Hallo erstmal,
ich verbitte mir, dass die Rahdener Fans als Pöbler bezeichnet werden. Elsen mit seiner blonden TT-Expertin muss ganz ruhig sein. Wir feuern unsere Mannschaft zwar lautstark aber fair an. Das werden wir morgen früh eindrucksvoll unter Beweis stellen. Was übrigens nicht heißen soll, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden. Aber wir werden alles tun, um unsere Spieler im Rahmen der fairen Mittel anzufeuern. Genauso wenig hat Waldobert das Recht, Martin Vatheuer oder andere Hammer Spieler mit Volltrotteln zu vergleichen. Wir sollten wieder dazu übergehen die Spieler aus anderen Vereinen mit etwas Respekt zu behandeln, insbesondere wenn man anonym schreibt. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Keine Ahnung vielleicht hat ja Schloß Holte Ulli sein sonniges Gemüt wiedergefunden