|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Kann in der Reihenfolge nur für unsere garantieren, da die anderen auf der Sitzung nicht weitergegeben wurden Aber bald sind die wohl auf tt-info... 1. Jensen 2. Reckers 3. Blumhardt 4. Graf 5. Kerst 6. Koch 7. Hoyer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach ja,kann euch die Richtsberger Aufstellung sagen: 1.Skirgaila 2.Luley 3.Weiss 4.Schossau 5.Herbener 6.Hinder 7.Sause Geändert von aleksTTV (27.07.2005 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() siehe Region Süd-Forum, OL Württemberg Anno 2000 niedergehalten hat Das war doch mal ´ne Lektion in Sachen hessisches TT Das Vögelchen war glaube bei WISO im 2. zu sehen - könnte aber auch Plusminus gewesen sein. Es ging um Internet Preisagenturen. Besonders bunt war es aber nicht - eher farblos
|
|||
|
|||
|
hier sind ja einige bunte vögel unterwegs. mir zumindest ist nicht bekannt, dass bunter-tt-vogel ein breitenbacher ist. der bericht lief am 05.07.05 in der ard plus-minus und man kann ihn sich ab dem 02.08.05 auf meiner homepage anschauen
. zu unserer aufstellung in breitenbach nur soviel, ich spiel an zwei, als in der rückrunde in der zweiten. ansonsten euch allen noch viel spass beim gerüchte verbreiten ![]() bitte keine versteckte werbung. gruß, die mods von tt-news. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon den Hessenliga-Terminplan? Oder weiß wo er zu finden ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...06&group=11546 |
|
|
||||
|
||||
|
Schreibt hier iegntlich auch noch ab und an jemand?? Ein bissl ausgestorben dieser thread, obwohl der doch eigentlich sehr interessant sein könnte.
Achja Ergebnisse vom Wochenende: SV Uttrichshausen - TSV Besse II 6:9 1. TTV Richtsberg - TTC Salmünster 2:9 TTC Salmünster - TV 1892 Großen-Linden 5:9 FV Horas 1910 Fulda - TSV Besse II 6:9 TTG Kirtorf-Ermenrod - SV Uttrichshausen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für Richtsberg
.Aufi, das wird schon noch ! ! !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

. zu unserer aufstellung in breitenbach nur soviel, ich spiel an zwei, als in der rückrunde in der zweiten.
.