|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Was mich wirklich einigermaßen ratlos zurückläßt, ist so ein Gefühl, daß mich immer wieder beschleicht, wenn ich Deine Beiträge lese.
Du hast mich irgendwann auf der Strecke falsch eingenordet wie ich meine. Um ehrlich zu sein, ein ums andere Mal rieche ich Geruch den ich schon in der Nase hatte ... aber seis drum. Dir scheint extrem wichtig zu sein, die Tarnkappe aufbehalten zu können, aus welchen Motiven heraus auch immer. So belassen wir `s eben doch dabei, bisher habe ich mittel - und langfristig noch immer irgendwann das Interesse verloren bei "stealth-bombern", wird wohl auch diesmal so enden. Für mich macht Unterhaltung weniger Sinn wenn ich den Menschen dahinter nicht kenne, sein Umfeld und v.m. Welcher Art Paranoia auch immer Anonyme auch treiben mag, für mich ists wie Onanieren hinter der Küchentür. Und nun fühle Dich nicht wieder geschmäht .... nicht soo wichtig.
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Ich denke ich werd's überleben.
Zitat:
Dieses Gefühl würde mich jetzt doch etwas näher interessieren.
|
|||
|
|||
Dein Schreibstil ebenso wie Deine Gesprächsführung kommen mir bekannt vor
Ging mir schon bei Deinem ersten Beitrag so.
|
||||
|
||||
Und dann beschwerst Du Dich, dass Du zu wenig über mich weißt
Ok, dann oute mich mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich im übrigen nicht beschwert ... das sieht bei mir gaaanz anders aus wenn ich mich beschwere
|
||||
|
||||
Nimm nicht alles so wörtlich, zumindest nicht in so einem Zusammenhang.
|
|||
|
|||
Schick mir Deine Adresse, ich möchte Dir ein Weihnachtsgeschenk machen.
http://www.nachdenkseiten.de/?page_id=1082 EDIT: Du kannst das Buch natürlich auch gerne hier abholen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.12.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, ich komm da in die eine Kneipe bei euch (da wo man auch Übernachten kann) oder gibts noch ne andere?
Hat Herr Müller auch praktikable Lösungsvorschläge und weiß diese umzusetzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein Wort ich bestelle das Buch, Du sagst mir wann Du kommst, wir treffen uns in unserem Vereinsheim, da gibts ordentliche Schnitzel. Am besten kommst Du an nem Freitag, dann schwingen wir vor dem Schnitzel noch die Keule. Geinnst Du bekommst Du das Schnitzel obendrauf, ähm ... was hast Du denn für nen TTR ? Zu Herrn Müller: Muß er das ? Nö ... man darf auch nur mal aufzeigen .... für Lösungen sind wir alle miteinander verantwortlich.
|
||||
|
||||
Wie kommst Du denn drauf, dass ich Tischtennis spiele?
ich kenne nur den H.Hof. Und der war eine Riesenenttäuschung. Die wollten fast 60 Euro pro Übernachtung, und dafür gabs spartanische Zimmer und stark "veraltet" (und dazu früh noch das Glockengebimmel). Ich hab noch nie für soviel Geld so schlecht übernachtet. Kannst Du ja nix für und ist auch bald wieder zehn Jahre her. Zitat:
Herr Müller kritisiert die Mehrwertsteuererhöhung und dass diese Export fördert und Importe verteuert. "Dies ist das Gegenteil dessen, was hierzulande nötig wäre", meint er. Da widerspreche ich 100%ig. Richtig ist, dass eine höhere Mehrwertsteuer, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Arbeitsplätze erhöht und ist daher genau der richtige Weg für jedes Hochlohnland. Ich bin daher für eine sehr deutliche Erhöhung der MwSt. um mit diesen Einnahmen die Lohnnebenkosten zu reduzieren. Er stellt Griechenland und dessen Wachstum als Vorbild hin! Ein paar Jahre später ist nun der Beweis erbracht, dass er keine Ahnung hat (sorry für diese harte Ansprache) Er gehört selber zu denen, die er kritisiert, zu den mittelmäßigen "die uns zu Grunde richten" Ich erwarte von diesem Buch keine neuen und v.a. keine brauchbaren Erkenntnisse. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (20.12.2010 um 08:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|