|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Bei den Wechsel fällt mir der Name Christof Springob ins Auge.
Hat er wieder mit Tischtennis angefangen und möchte er wieder regelmäßig in Ennest spielen ?
|
||||
|
||||
Warst Du schon beim Augenarzt?
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
wir freuen uns sehr, daß sich Dirk für uns entschieden hat und damit hat er mit Sicherheit keinen Fehler gemacht!! Wir sind eine intakte Truppe, die auch nach dem Spiel viel Spass zusammen hat und Dirk wird dieses mit Sicherheit gut gefallen!! Mit ihm werden wir natürlich auch in der kommenden Saison eine ordentliche Rolle in der BL spielen und darauf freuen wir uns alle!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
habe soeben erst gesehen das J.Niedhardt nach weisstal gewechselt ist. hab jetzt hier nochmal nachgesehen, weil doch von oberligaspieler nach weisstal die rede war und welch eine überraschung...
ludwig du bist der hammer! ich hatte trotz der ausrufezeichen angenommen, du würdest auch nur einfach mal die ex oberligaspieler auflisten. |
|
||||
|
||||
Verstehe ich jetzt nicht...warum sollte ich beim Augenarzt gewesen sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil Dir Chr. Springob ins Auge gefallen ist.
|
|
||||
|
||||
AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, Salchendorf verliert einen guten Mann, gewinnt einen vielleicht noch besseren, nach Adam Riese hat man sich also nicht verschlechtert. Bin trotzdem der Ansicht, dass der dritte Platz des Vorjahres eine hohe Hürde wird. Eigentlich gab es letzte Saison doch nur zwei sehr starke Teams. Das dürfte in der kommenden Spielzeit etwas anders werden. Es gilt sicher besser zu sein als Neunkirchen, wer das schafft, wird wohl den Titel holen. Zuzutrauen ist das durchaus 3-4 Teams. Mit den Aufsteigern Meinerzhagen und (vor allem ![]() Eine Rolle wird auch spielen, wie sich Neuzugänge in einer Mannschaft integrieren können. Da bedarf es manchmal mehr als nur gescheit gegen den Ball hauen zu können. Von nun an wird fleissig trainiert, denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Also auf, ihr Salchendorfer, zeigt eure Geschlossenheit auch im Training. Nicht das D. Liebherr weiterhin auf Weisstaler Trainingsspieler zurückgreifen muss. ![]() VG Georg |
|
||||
|
||||
Vielleicht steigt Salchendorf ja noch auf. Bis 4.6.kann es noch Zurückziehungen geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Für den TV Attendorn 2 war das allerdings ein Vorteil, da in der LL6 eine Mannschaft weniger absteigen musste. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.