Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2012, 12:50
michi 26 michi 26 ist gerade online
Der Herr der Bälle
erfahrenes Forenmitglied

michi 26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Bin auf Bilder gespannt.
Alt 01.11.2012, 13:04
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich auch, befürchte aber, dass das Ding beim Zoll liegt...
Alt 03.11.2012, 11:07
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hab mir das Päckchen einfach auf eigene Faust geholt und bin zum Zoll losgestapft Ab 150€ wird noch Umsatzsteuer fällig, Zoll kam auch noch oben drauf... eigtl. hab ich jetzt insgesamt ein kleines Vermögen dafür bezahlt aber was solls.
Besonders von den Wave Drive Ace bin ich angetan, etwas anders zwar wie ein Wave Medal aber sehr angenehm zum Tragen und optisch ein
Was ich nicht ganz verstehe wieso die Wave Medal 3 eindeutig größer sind als alle Mizunos in 26.0 bisher, 26.5 kommt da eher hin finde ich...
Die Wave Medal SP sind dagegen wie immer gewohnt perfekt in der Größe und auch absolutes tolles spezielles Wave-Medal-Gefühl, das hier in Europa irgendwie auszusterben droht.
Bilder gibts Anfang der Woche, da ein 3faches Punktspielwochenende bereit steht.
Alt 05.11.2012, 22:15
michi 26 michi 26 ist gerade online
Der Herr der Bälle
erfahrenes Forenmitglied

michi 26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben denn die Bilder?? Bin schon sehr gespannt darauf, habe ja selber die "Alten" Wave Medal.
Alt 06.11.2012, 19:58
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Kein Stress, hier sind sie.

Die Wave Drive Ace in weiß/rot/gold werde ich nun ne ganze Weile tragen und so genial wie die sind wird das eine sehr lange Weile denke ich.
Dann die leicht zu großen Wave Medal 3, wohl die Nachfolger der Roten, so ganz salopp finde ich die blauen Wave Medal 1 immer noch am Besten. Farbe ist weiß/schwarz/gelb, optisch definitv die Besten Wave Medal.
Dann die Wave Medal SP, Hauptunterschied zu allen normalen Medal dürfte wohl das Wildleder neben dem Mesh sein, sie sind sehr leicht und gefallen mir auf Anhieb besser als die Medal 3. Farbe ist weiß mit eher dunklem violett.
Insgesamt kann man sagen, dass es das alles Wert war. Alle anderen "Nicht-Mizunos" waren mir zu klobig, auch mit den eigtl. guten Energyforce X bin ich nicht glücklich geworden.
Dieses leichte gefühl mit trotzdem ausreichender Dämpfung hat für mich nur Mizuno.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DriveAjpg.jpg (164,9 KB, 227x aufgerufen)
Dateityp: jpg Medal3jpg.jpg (359,4 KB, 207x aufgerufen)
Dateityp: jpg MedalSPjpg.jpg (176,5 KB, 201x aufgerufen)

Geändert von Soundmaster (06.11.2012 um 20:05 Uhr)
Alt 07.11.2012, 10:44
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine WD 4 sind mittlerweile ziemlich rutschig geworden, seit dem sich die Noppen entwas "abgeribbelt" haben. Das hätte ich so in dem Ausmaß nicht erwartet.
Alt 07.11.2012, 12:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt denn "mittlerweile"?
Alt 17.11.2012, 13:21
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte die "alten" WD4 in blau und danach die neuer WD4 in rot.
Nach wie vor ist der neue rote Schuh sehr rutschig, kein Vergleich mit dem alten Modell und kein Grund um sich ein Schuh aus dem Hause Mizuno zu kaufen. Mit dem roten Wave Medall hatte ich das gleiche Problem
Wie ist das mit den neuen WD5? Kann jemand meine Beobachtungen bzgl. Haftung der Sohle bei den letzten Modellen bestätigen und hat sich bei den neuen Modellen etwas geändert?
Alt 21.11.2012, 13:54
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Kein Stress, hier sind sie.

Die Wave Drive Ace in weiß/rot/gold werde ich nun ne ganze Weile tragen und so genial wie die sind wird das eine sehr lange Weile denke ich.
Dann die leicht zu großen Wave Medal 3, wohl die Nachfolger der Roten, so ganz salopp finde ich die blauen Wave Medal 1 immer noch am Besten. Farbe ist weiß/schwarz/gelb, optisch definitv die Besten Wave Medal.
Dann die Wave Medal SP, Hauptunterschied zu allen normalen Medal dürfte wohl das Wildleder neben dem Mesh sein, sie sind sehr leicht und gefallen mir auf Anhieb besser als die Medal 3. Farbe ist weiß mit eher dunklem violett.
Insgesamt kann man sagen, dass es das alles Wert war. Alle anderen "Nicht-Mizunos" waren mir zu klobig, auch mit den eigtl. guten Energyforce X bin ich nicht glücklich geworden.
Dieses leichte gefühl mit trotzdem ausreichender Dämpfung hat für mich nur Mizuno.
Die Vertriebspolitik von unseren Mizuno Deutschland-Importeuren (Shops) verstehe ich eh nicht. Warum muss es ein dermaßen stark eingeschränktes Angebot bei Mizuno TT-Schuhen geben, während von den Mizuno Laufschuhen X-Modelle hierzulande zu kaufen sind ?
Alt 09.12.2012, 19:45
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzte Woche habe ich mir das Auslaufmodell WD4 geholt.
Auch in einer glatten Halle hatte ich keine Probleme mit dem wegrutschen.
Mit meinen alten Wave Medal konnte ich in dieser Halle Schlittschuh laufen.

Den WD4 kann man momentan zu kleinem Preis als Restposten bekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »