|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Bin auf Bilder gespannt.
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch, befürchte aber, dass das Ding beim Zoll liegt...
|
|
||||
|
||||
Hab mir das Päckchen einfach auf eigene Faust geholt und bin zum Zoll losgestapft
![]() Besonders von den Wave Drive Ace bin ich angetan, etwas anders zwar wie ein Wave Medal aber sehr angenehm zum Tragen und optisch ein ![]() Was ich nicht ganz verstehe wieso die Wave Medal 3 eindeutig größer sind als alle Mizunos in 26.0 bisher, 26.5 kommt da eher hin finde ich... Die Wave Medal SP sind dagegen wie immer gewohnt perfekt in der Größe und auch absolutes tolles spezielles Wave-Medal-Gefühl, das hier in Europa irgendwie auszusterben droht. Bilder gibts Anfang der Woche, da ein 3faches Punktspielwochenende bereit steht. |
|
|||
|
|||
Wo bleiben denn die Bilder??
![]()
|
||||
|
||||
Kein Stress, hier sind sie.
Die Wave Drive Ace in weiß/rot/gold werde ich nun ne ganze Weile tragen und so genial wie die sind wird das eine sehr lange Weile denke ich. Dann die leicht zu großen Wave Medal 3, wohl die Nachfolger der Roten, so ganz salopp finde ich die blauen Wave Medal 1 immer noch am Besten. Farbe ist weiß/schwarz/gelb, optisch definitv die Besten Wave Medal. Dann die Wave Medal SP, Hauptunterschied zu allen normalen Medal dürfte wohl das Wildleder neben dem Mesh sein, sie sind sehr leicht und gefallen mir auf Anhieb besser als die Medal 3. Farbe ist weiß mit eher dunklem violett. Insgesamt kann man sagen, dass es das alles Wert war. Alle anderen "Nicht-Mizunos" waren mir zu klobig, auch mit den eigtl. guten Energyforce X bin ich nicht glücklich geworden. Dieses leichte gefühl mit trotzdem ausreichender Dämpfung hat für mich nur Mizuno. Geändert von Soundmaster (06.11.2012 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine WD 4 sind mittlerweile ziemlich rutschig geworden, seit dem sich die Noppen entwas "abgeribbelt" haben. Das hätte ich so in dem Ausmaß nicht erwartet.
|
|
||||
|
||||
Was heißt denn "mittlerweile"?
|
|
||||
|
||||
Ich hatte die "alten" WD4 in blau und danach die neuer WD4 in rot.
Nach wie vor ist der neue rote Schuh sehr rutschig, kein Vergleich mit dem alten Modell und kein Grund um sich ein Schuh aus dem Hause Mizuno zu kaufen. Mit dem roten Wave Medall hatte ich das gleiche Problem Wie ist das mit den neuen WD5? Kann jemand meine Beobachtungen bzgl. Haftung der Sohle bei den letzten Modellen bestätigen und hat sich bei den neuen Modellen etwas geändert?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Letzte Woche habe ich mir das Auslaufmodell WD4 geholt.
Auch in einer glatten Halle hatte ich keine Probleme mit dem wegrutschen. Mit meinen alten Wave Medal konnte ich in dieser Halle Schlittschuh laufen. Den WD4 kann man momentan zu kleinem Preis als Restposten bekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.